Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Sieht ok aus, kommt das fürn 3DS oder Vita :-?
Das gezeigte sollte auf Vita möglich sein, jep.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ok aus, kommt das fürn 3DS oder Vita :-?
schaoli macht so regelmässig fehler, dass er eben etwas legasthenisch sein wird...relax
Das heißt im Umkehrschluss, dass kleinere Entwickler kaum noch Chancen haben, auch mal größere Projekte zu starten. Mit der fortschreitenden Entwicklung der Hardware (vorallem bei diesem Tempo) verdammt man die kleinen Entwickler dazu, digitale "Mini"Games zu kreieren und nur die großen können sich auch wirklich große Projekte leisten. Das läuft dann irgendwan darauf hinaus, dass es keine mittelständigen Entwickler mehr geben wird. Entweder man hat die vielen Millionen für ein großes Projekt, oder man muss sich auf Onlinedistribution konzentrieren. Und da draußen gibt es sicherlich jetzt schon einige große Potenziale, die aufgrund von fehlendem Budget kein größeres Projekt starten können und je mehr Projekte in Zukunft kosten, desto unwahrscheinlicher wird das dann auch.
Wort
Ist halt die Frage was auch die 3rds wollen. Es gibt ein paar große Publisher/Entwickler die durchaus starkes Interesse an starker Hardware haben, aber es gibt auch genug mittelständige oder kleine Entwickler, die da nicht mithalten können. Wieviel ist uns Spielern das wert? Dieser Grafikwar hat soviele Auswirkungen. Die Spieldauer wird immer kürzer und man wird immer mehr mit Scriptevents arbeiten, da man hier grafisch einfach mehr rausholen kann, ohne den eigentlich "Spielfluss" zu zerstören bzw. dem Spieler das Gefühl zu vermitteln, er sei noch am Spielen.
Mich persönlich würde es doch arg stören, wenn durch diese Grafikgeilheit kleinere Entwickler auf der Strecke bleiben. Ich bin ja immernoch dafür, dass man einen "gesunden" Fortschritt bei Konsolenübergängen einführt, sodass man wirklich problemlos in die neue Gen wechseln kann, ohne manche Studios direkt zu übrfordern. Zumal würden die Kosten dann auch nicht gleich explodieren, weil sich Engines und Organisation auf das neue Grafiklevel einstellen können (was bei so einem extremen Grafiksprung wie von PS2/PS3 sicherlich nicht so leicht war).
Bessere KI/Physik gerne, aber die Grafik von Uncharted ist doch völlig ausreichend und wenn man sich in der nächsten Gen nur der derzeitigen PC Grafik annähert, wäre ich schon wunschlos glücklich mit der NextGen.
Es gab schon immer Studios welche schlicht mehr Kapital hatten als andere, nur gab es für die Anderen keine andere Wahl als sich mit ihnen messen zu müssen!
Der Markt hat heut und in Gegenwart ein weit größere Bandbreite von Low zu High, welches es kleinen Studios überhaupt ermöglicht sich neben großen Prestigeprojekten einen Namen zu machen, indem sie schlicht eine gänzlich andere Platform wählen, wohin gegen sie in der Vergangenheit dazu verdammt waren sich in dem gleichen Pool der großen behaupten zu müssen, wodurch es dazu kam dass sich viele übernahmen oder ihnen nicht die Aufmerksamkeit zuteil wurde welche sie vielleicht verdient hätten. Die aktuelle Entwicklung ist also in jedem Falle zu begrüßen, anstatt wild den Teufel an die Wand zu malen.
Das gezeigte sollte auf Vita möglich sein, jep.
schaut imo nach hochaufgelösten PS2-Screens aus a'la Square Enix.
Hi.
Muss den tread nochmal pushen sorry
Aber ich stelle mir grad die frage:
Wird die wiiu gute grafik habe?
Ich glaube nicht
im vergleich zur wii haben 360 und ps3 durchaus gute grafik .Na, wenn wir schon versuchen provokativ zu sein?
Haben PS360 gute Grafik?
Nein, haben sie nicht.
Werden PS4720 gute Grafik haben?
Wohl auch nicht.
Hatten PS2XBOX gute Grafik?
Definitiv nicht.
Also warum wollt ihr welche bei der WiiU?
im vergleich zur wii haben 360 und ps3 durchaus gute grafik .
Im Vergleich zum PC aber eher weniger...
Ne, sind schon aussagekräftige Vita-Screenshots Zeigen auch 100% des Systems.
Gibt's denn sonst keine HW-News, sodass man schon Alpha-Demos, die mehr als 1 Jahr vor Release erstellt worden sind, hernehmen muss, um zu bashen? :-? Ich freue mich schon auf die Götterdämmerung auf der E3, btw.
Mal sehen ob die Hater wieder abgehen, wie zur E3 2011, wo sie PS3-Footage als "schlechter als PS3" bezeichnet haben :v:
Aber uralte Vita-Demos bzw. Screens als 100% des Systems bezeichnen... ihr Nintendo-Fans seid schon wahre Künstler darin euch eure eigene kleine Welt zu basteln...
Wobei, damals lief alles ja noch mit 256 MB RAM :v:
Hier wurde schon seit 20 minuten nix
Mehr gepostet
Deshalb werfe ich einfach mal
Meine erhabene meinung, der wohl jeder normaldenkende mensch zustimmen wird, in den raum:
Die wiiu is immernoch ne wii.
Ist eigetlich schon was zum sound bekannt? Gibts da wieder nur pseudeaufgemoebelten stereeosound?
Oder gibts jetzt dd?
genialer witz, bestimmt lange für überlegtEs ist Nintendo. Mono wäre schon ein Fortschritt