Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel nie gespielt. Man springt bei UC stets mit X. ÄHM QTES bei Sprüngen? Über was für ein Spiel unterhalten wir uns denn? QTEs sind bei UC unglaublich selten und an eine wirkliche wichtige QTE-Szene erinnere ich mich nur bei Teil 1 - der Bossfight. Alles andere ist vernachlässigbar und selten.
Noch dazu diese Unsterblichkeitsszenen...WO? Davon gibt es nicht eine einzige. Was redest du da gerade bitteschön?
Da hat wohl einer von irgendeinem Game geträumt. UC gespielt bzw. sich daran wirklich erinnern scheinst du dich jedenfalls nicht. Nichts von dem was du da oben beschreibt trifft auf UC zu. Nicht eine Sache.
Das traurige ist ja: Gibt genügend die deinen Schwachsinn lesen und das glauben und im nächsten Thread dann wieder auspacken.
Ist ja RICHTIG fordernd...
Rolyet, ein weiterer Youtube Gamer.![]()
Sorry, aber spiel das Spiel... mehr gibt´s dazu echt nicht zu sagen... auch wenn´s dir schwerfällt mal was jenseits des Nintendo-Tellers zu kosten, es besteht die Gefahr es könnte ja schmecken...
Anscheinend haben manche CW-User nicht die Hühnerprodukte um sich mal zu informieren.LoL, weil Nintendo sicher die Eier hat, mal die Formel ihrer Traditionsmarken zu ändern, geschweige denn mal auf eine verzichten um eine neue IP zu entwickeln.
Mach mir ein Video von Anfang bis Ende, fordernd wäre das Spiel sowieso nicht und ich kaufe auch nichts mit einer Spielzeit unter 15 Stunden. Reine Geldverschwendung.
Ich weiß ja nicht, warum du dich in letzter Zeit auf solche Hetze gegen mich eingeschossen hast, aber vielleicht solltest du dich da ein wenig zurückhalten. Hast ja schon gestern mit ziemlich aus der Luft gegriffenen Vorwürfen versagt von wegen Ahnungslosigkeit, ohne irgendeine ernstzunehmende Basis zu haben, und machst jetzt weiter mit demselben schwachsinnigen Unsinn - und wunderst dich dann, wenn ich mich für was Besseres halte? Wie kann das überraschend kommen bei der Babyvorstellung, die mir hier geboten wird von Leuten wie dir?Endlich ist der tägliche Fail von Gerri eingetroffen, heut bist ja ziemlich spät dran.
Verschon uns bitte mit deiner "Nintendo erhört die Herzen der Spieler und einzig wahre Entwickler".
Nur weil du dich nicht auf Fortschritt trimmen kannst, musst du hier hier nicht alles westlich Moderne
in den Dreck ziehen. Auch wenn Nintendo im Grunde (fast) immer für Qualität steht, sollten sie sich in einigen
Bereichen doch was von westliche Entwickler abgucken.
Merkst du eigentlich, was für einen Müll du grad verzapfst...?
und damit nicht jeder denkt ich wäre ein sony oder ms fanboy weil ich immer nin so trolle:
uc3 hat zwar die beste grafik und das genailste actiongameplay der gen, aber im 2.Level im 3. Abschnitt stand ne frau und ich habs genau gesehn: ihr linkes auge hatte nen grafikfehler
Aber @ Roylet, du hast natürlich Recht, Zelda ist überbewertet!
Ich weiß ja nicht, warum du dich in letzter Zeit auf solche Hetze gegen mich eingeschossen hast, aber vielleicht solltest du dich da ein wenig zurückhalten. Hast ja schon gestern mit ziemlich aus der Luft gegriffenen Vorwürfen versagt von wegen Ahnungslosigkeit, ohne irgendeine ernstzunehmende Basis zu haben, und machst jetzt weiter mit demselben schwachsinnigen Unsinn - und wunderst dich dann, wenn ich mich für was Besseres halte? Wie kann das überraschend kommen bei der Babyvorstellung, die mir hier geboten wird von Leuten wie dir?
Meine Kritik hat nicht das Geringste mit "nicht auf den Fortschritt trimmen", was immer das bedeuten soll, da trimmen ja von beschneiden kommt und nichts Positives ist, zu tun. Ich sage nur lediglich, dass westliche Entwickler oftmals vor lauter Grafikschlacht den eigentlichen Spielspaß scheinbar unterordnen. Oder schlicht und ergreifend zu unfähig sind, ähnlich gute Spiele wie manche Japaner überhaupt zu kreieren, aber so pessimistisch wollte ich dann doch nicht sein.
Schade, ich hatte mit einer kreativeren Bashantwort gerechnet. Jetzt hast du mir den Spaß genommen!
PS: Zelda SS und UC3 sind beide sehr gut bewertet, wie sie sind. Die Haterwertungen haben bei beiden die Hypewertungen ausgeglichen.
[video=youtube;Pe-zBdCxd_o]http://www.youtube.com/watch?v=Pe-zBdCxd_o[/video]
Ja, man sieht förmlich wie man als Spieler ständig die Deckung suchen muss, weil die Gegner ein "sehr gutes" Aiming haben. Ständig ist man am rumspringen und schafft es GANZ knapp auf die LKW's (die danach direkt gescriptet explodieren). Ach und wenn man dann doch mal getroffen wird: Egal, man ist ja praktisch unsterblich. Alleine bei dieser Szene ist 50% vorgescriptetes rumgespringe und der Rest besteht aus rumstehen und sich abballern lassen, da man eh nicht stirbt.
Ist ja RICHTIG fordernd...
Jop. Und ihr springt jedes mal wieder drauf an. Ich glaube seit 2 jahre poste ich genau dieses Video (mit den fahrenden Trucks im Schneegebirge) in regelmäßigen Zeitabständen mit wirren Argumenten und trolle euch jedes mal wieder. Der Unterhaltungswert ist einfach bombastisch. Danke für diese grandiose Unterhaltung!