looool Sehr gute PC Performance ?????? am cry ?
Also ich habe Two Worlds nicht , aber bei einem Kumpel konnte ich es sehen , er spielte ich schaute zu
UNGLAUBLICH BUGGY ! Aufploppen überall, unterirdische Performance.. Kolisionsabfrage ?
Naja auf jedenfall hat er eine 8800er und auch sonst ist der PC gut gerüstet..
Also hier von sehr guter PC Performance zu reden ist doch ein Witz oder , er spielt übrigens nur auf 1024x irgendwas und auch die Grafikdetails usw stehen so auf mittel was ich gesehen habe Oo
Entweder laberst du ...quatsch (was so Ausdrücke wie "am cry" suggerieren) oder dein Freund hat von PC config ziemlich wenig Ahnung ... oder ich hab den krassen uber-PC. Und ja, unfassbar Buggy, Bäume ploppen auf, statt hochtexturiert 20km entfernt zu stehen, Skandal! So ein Spiel würd ich nie kaufen. also werd ich vor 2015 wohl nich mehr zum zocken kommen. Erinner mich an Oblivion, wo die graue Matschwand 50 Meter vor mir hergeschoben wurde (solang ich keine Community-Patches druff hatte). Will auch net wissen wie oft ich in 30-40 Stunden Spielzeit an Sand o.Ä. hängen geblieben bin, bestimmt ... so 2-3 mal, als ich noch das Pferd reiten wollte, was eher leidlich klappt.
Ich spiel 1280x1024, quasi alles max (außer Schatten), die Vegetation per Config hochgestellt (optimiert könnte man auch sagen) und das Spiel läuft außerhalb von Städten absolut ruckelfrei. Ich habe nen hochgetunten Uraltprozessor (64er AMD 3500 ziemlich hart übertaktet), ne X1900XT mit 256 (! Nicht 512) MB und 2GB Billig-RAM, was zusammen so viel kosten würde wie ne gute 8800er GTX.
In Städten is das wiederum was anderes, aber dass die Performance da mies is habe ich ja bereits vorher erwähnt, ne? Bei allem Respekt, soweit man das vor Beiträgen haben kann du nur stupide auf etwas draufknüppeln (zumal du das Spiel anscheinend nichma selber gespielt hast), die Performance is das kleinste Problem von 2W auf dem PC (! net 360, da solls ja ruckeln ... sagen zumindest die Amis.). Das gilt auch für Bugs, ich hab nix gesehen was mich an Bugs geschockt hätte ... aber vll. bin ich da auch abgehärteter als langjähriger PC-Spieler. Das Spiel wirkt einfach unfertig was Quest und Weltdesign angeht, da hätte man viel mehr rasholen können als ein durchschnittliches 3D-Hack'n Slay. Schade, aber Rollenspiele sind nuneinmal auch kein leicht zu programmierendes/auszuarbeitendes Genre.
Ansonsten kann ich net nachvollziehen, wie man die 2W Kämpfe langweilig finden kann. Quests, Spielwelt öde ok, stimmt irgendwo, aber die Kämpfe ?! Was is dann bitte Oblivion, wo die Kämpfe noch schlechter sind? Oder bezog sich das eher auf die Steuerung?
In 2W sind sie Anfangs sogar relativ fordernd auf nem hohen Schwierigkeitsgrad. Später is es, vor allem als Magier schon sehr früh, gefühlt zu leicht, wemma sich einigermaßen um sein "Spelldeck" kümmert. Aber ich hab leider auch nur auf mittel angefangen mit 1.5 weil ich dachte die hätten es krass schwerer gemacht ... Man sollte wohl schon schwer nehmen ... Wobei ich natürlich net weiß wie das auf der 360 gelöst wurde.