Xbox360 Two Worlds

So gerade meins bekommen.Werds gleich mal reinlegen und heute Abend meinen Ersteindruck schildern.Ich erwarte das Schlimmste

Die Einführung war schonmal klasse.Nicht besonders spektakulär inszeniert aber ich bin doch interessiert an dem Game.Vor allem kann ich mir ganz gut vorstellen das die Story etwas parat hält.Die Grafik find ich jetzt eigentlich recht hübsch.Sieht meiner Meinung nach nicht viel schlechter aus als Oblivion.

Mein Char ist Level 2 und ich werd erstmal nen bisschen Diebeskill trainieren und die Welt erkunden.Die ja abweschlungsreicher sein soll als Oblivion.Zumindest was ich mal in nem Video gesehen hab.Hab aber kein Pferd und laufen dauert :neutral:

Jo ist draußen.Bugfrei hmm eher nicht.Bin grad schon in einem Baum stecken geblieben.

Negativ fallen aber auf jedenfall die Animationen auf.Sieht merkwürdig aus

Jo ist draußen.Bugfrei hmm eher nicht.Bin grad schon in einem Baum stecken geblieben.

Negativ fallen aber auf jedenfall die Animationen auf.Sieht merkwürdig aus

Im Baum steckenbleiben ist schon mal ein Lacher, vielleicht gewollt :lol:
Nun ja, dann werd ich wohl mal bester Stiefpapa der Welt spielen und das Ding nach der Arbeit beim Saturn rausschleppen - dann nervt er wenigstens nicht mehr wegen Bioshock, das ist eh in meinem Laufwerk festgebrannt ;-)

Hallo zusammen,

nachdem was ich hier gelesen habe möchte ich gerne meinen Senf dazugeben. Ich als alter Zocker kann "jedem" empfehlen........sich Two Worlds zu kaufen wenn er Gothik 3 gemocht hat. Für RPG`ler ein Traumspiel ala Gothik 3. Die Grafik ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber für 360 Verhältnisse (gerade im Vergleich zu Gothik 3) nachher wirklich prima. Die Rüstungen werden scheinbar immer detaillierter ab LVL 20. Am Anfang sieht das alles sehr "noobhaft" aus und macht nicht RICHTIG Spaß. nach ca. 3-5 Stunden Spielspaß und diversen Quests ändert sich das aber "ganz schnell" und man kommt nicht mehr vom Spiel los.

Ich empfehle jedem den "Lockpicking" Skill auf mind. 7 hochzujagen. In Städten kriegt man wirklich in diversen Häusern (wenn man einbricht) "IMBA" Items :-) Wenn die Leute einen dabei erwischen, dann schnell im Haus "umhauen". Sollte trotzdem noch ein Wächter kommen, hab ich immer gespeichert und versucht mit den 10% Gold von der Strafe davonzukommen. Und für manche Items die man bekommt, ist das ein Witz.

Viel Spaß!

Ich muss dir Recht geben.Das Spiel hat irgendwas.Es macht auf jedenfall Spaß.hab jetzt ca.4 Stunden gespielt und denke ich werds zumindest durchspielen.

Problem am Coop ist allerdings das er schlecht läuft und das die Stats nicht übertragen werden.Man muss also das komplette Spiel online spielen.Oder ich bin einfach zu doof diese Option zu finden?!

Ich muss dir Recht geben.Das Spiel hat irgendwas.Es macht auf jedenfall Spaß.hab jetzt ca.4 Stunden gespielt und denke ich werds zumindest durchspielen.

Problem am Coop ist allerdings das er schlecht läuft und das die Stats nicht übertragen werden.Man muss also das komplette Spiel online spielen.Oder ich bin einfach zu doof diese Option zu finden?!

Hab bisher nur "Deathmatch" gespielt (ja sowas gibts *lol*). War sehr lustig, aber sonst weiter mit CO OP noch nicht wirklich beschäftigt. Je länger Du spielst, desto interessanter wird das Spiel eigentlich.

Ruckelt das Spiel eigentlich wirklich auf der 360? Das wär ja schon irgendwie peinlich, zumindest wenn man die, wie ich finde, sehr gute PC-Performance da als Beispiel nimmt.

Ruckelt das Spiel eigentlich wirklich auf der 360? Das wär ja schon irgendwie peinlich, zumindest wenn man die, wie ich finde, sehr gute PC-Performance da als Beispiel nimmt.

looool Sehr gute PC Performance ?????? am cry ?
Also ich habe Two Worlds nicht , aber bei einem Kumpel konnte ich es sehen , er spielte ich schaute zu

UNGLAUBLICH BUGGY ! Aufploppen überall, unterirdische Performance.. Kolisionsabfrage ?
Naja auf jedenfall hat er eine 8800er und auch sonst ist der PC gut gerüstet..
Also hier von sehr guter PC Performance zu reden ist doch ein Witz oder , er spielt übrigens nur auf 1024x irgendwas und auch die Grafikdetails usw stehen so auf mittel was ich gesehen habe Oo

ist das spiel jetzt eigentlich in den usa schon erschienen? finde irgendwie keine für mich interessanten tests online... :/

ja und ja, hab auch kaum was über TW gefunden. Kannst höchtens in diversen Foren nachlesen, wie die dort das Spiel finden. Aber die Amis haben ihren eigenen Geschmack, da kommt TW oft nicht ganz so gut weg ;-)

Naja, im Saturn lag es vor mir...hab mich aber doch für Bioshock entschieden, Big Daddy war einfach zu sexy :-D
TW kommt dann irgendwann später.

@alle mit der Royal Edition: Mal bitte schreiben was denn nun alles dabei ist:-)

ich habs mir heute gekauft, royal edition ( für royal gamer natürlich ) für 4 euro mehr konnte ich einfach nicht anders, ist auch ein riesen paket. spiele aber erst mal blue dragon durch.

ich liste es nochmal auf;
karten
bonus dvd
weltkarte
t-shirt
buch mit allen möglichen infos

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer es wäre ein schwarzes t-shirt . . . . Hatte natürlich den verdacht das ich verarscht werde :P Nun sehe ich das dem nicht so ist :)

Zum Spiel

GFX : Kommt nicht an Oblivion dran (wussten wir vorher)
was aber ärgerlich ist , ist die syncro ..... die ist für´n arsch!
Sound: Nett aber leicht Übersteuert
Onlinemodus : Muss ich noch testen !
Spielspass: Macht laune der singelplayer ..... im Multi geht es dann hoffentlich richtig los ^^

Habs mir heute auch geholt, und bin echt begeistert!
Anfangs störten mich die leicht bockige Steuerung und ruckelige Engine, aber als ich dann den Startquest abgeschlossen hatte und zurück im Dorf war ging mir das Herz auf. Die ganze Welt erinnert mich an Gothic 2, welches ich seinerzeit vergöttert habe, incl der Gegner.
Die Weitsicht ist fantastisch muss ich sagen, einen Vergleich mit Oblivion kann ich aber nicht ziehen da ich es noch nie gesehen habe (warte noch auf die Game of the Year Edition).

Störend finde ich, dass die Menüs nicht gut genug an die Xbox angepasst wurden, und sich die Butten-Erläuterungen (und sei es nur der Back-Button) mit den einzelnen Item-Infos überschneiden. Das ganze Menü finde ich eigentlich auch recht kompliziert gemacht, insbesondere die Quest-Infos sind umständlich zu erreichen.

Werde heute nacht und Morgen nochmal weiterzocken, dann erstmal in Urlaub.
Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir!

also meint ersten 10 minuten mit dem game waren grausam. hab jetzt 2x angefangen, bin aber dann wieder schnell zurück ins dashboard. meine güte, solch ein verruckeltes spiel hab ich selten erlebt. dazu bisher komplett dämlich gegner und absolut langweilige kämpfe...

aber hey, ich hab bisher wirklich nur angespielt. es liegt mir fern schon jetzt über ein PRG urteilen zu wollen :) aber es ist nicht intuitiv, der chara editor eher lächerlich und irgendwie fehlt es bis jetzt an allem. werde mich kommende woche intensiv mit dem game befassen, dann kommt auch schnellstmöglichst der test!

Zurück
Top Bottom