Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tribes Vengeance ist aber von IG, nicht LG. Von daher hat sich IG in der Vergangenheit auch nicht viel großartiges geleistet, aber das hab ich in dem Thread schon oft genug durchgekaut...

Sicherlich nicht viel besser als die Xbox 360 Version. Wenn FSAA überhaupt funktioniert. :lol:

Wenn du meinst, es geht nicht nur um AA und AF, sondern um sehr viel mehr DX10 etc

-Para

gladidonthaveanxbox.jpg

;-)

Ps: ist nur ein lustiges Bild von Oblivion^^

Oh man, wattn Bullshit.... Ist abends Eingangssperre im Sony Forum?:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, wattn Bullshit.... Ist abends Eingangssperre im Sony Forum?:shakehead:

kennst es doch, 19:00 - sandmännchen, dann bringt einen mami ins bettchen, liest noch ne gute nacht geschichte vor und dann wird die sicherung rausgedreht - irgendwie muss man den kleinen ja vom pc wegbringen :-D

Bin mal gespannt wie Bioshockauf pc mit Max Details in DX10 ausschaut !!!

-Para

Naja die Texturen werden halt wie gewohnt schärfer sein, da die empfohlene Ram Größe bei 2GB liegt und die 360 davon nur 512MB hat. Sonst erwart ich mir keine Großen Verbesserungen. Der Grafik Chip der 360 beherscht ja schließlich die meisten DX 10 Effekte.

Gab es das schon?

xbox-newz schrieb:
Die nächste Traumwertung

Erst gestern wurde bekannt das BioShock im Official Xbox360 Magazine ganze 10/10 Punkten abstauben konnte. Doch heute folgt schon die nächste Traumwertung für den Genremix.
In der aktuellen PC Gamer wurde BioShock ebenfalls getestet und sahnte ganze 95% ab. Das steigert die Vorfreude auf ein ungeahntes Level.

Jo, les grad im GAF dass gemunkelt wird auch die Game Informer hätte dem Spiel ne glatte 10 gegeben.

besteht ne mäglichkeit für ne spätere PS3 umsetzung ???

oben hab ich was von nem genre mix gelesen, welche genres sind denn enthalten ???

Über eine PS3 Version hab ich noch nichts gehört.
BS ist eine Mischung aus Ego Shooter/Adventure und RPG Elementen.

besteht ne mäglichkeit für ne spätere PS3 umsetzung ???

oben hab ich was von nem genre mix gelesen, welche genres sind denn enthalten ???

Einfach eine 360 kaufen und neben BioShock noch weitere Godgames genießen. ;-)

Oder du holst dir einfach einen guten Gamer-PC für BioShock, aber imo sollte JEDER eine 360 in dieser Gen besitzen. :-P

Habe es mir jetzt vorbestellt. Scheint ja doch recht anständig zu sein, für die Spieleflaute reicht es allemal.

Zurück
Top Bottom