Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammenstecken klingt sehr naheliegend - vielleicht ist die Breite ja wie bei Gears of War. Schonmal wer bei Youtube gesucht? Vielleicht taucht sie da bereits auf.

Hm, vielleicht muss man die ja auch irgendwie dann zusammenstecken oder die Verpackung hat ähnliche Ausmaße wie einige CE`s von diversen PC Spielen.
wie dumm wäre das denn? Wie groß soll diese figur denn sein? In eine normale Special edition box sollte so eine doch locker reinpassen. Ist ja nicht so, dass sie 30cm oder größer sein wird oder?^^

wie dumm wäre das denn? Wie groß soll diese figur denn sein? In eine normale Special edition box sollte so eine doch locker reinpassen. Ist ja nicht so, dass sie 30cm oder größer sein wird oder?^^

Also von der Höhe passt sie in eine DVD rein - aber nicht von der Breite.

Ich bin irgendwie froh kein Sammler sondern "nur" Zocker zu sein....deshalb spare ich viel Geld und habe nicht eure Probleme :lol: :-P

Kein Plan, ich muss zugeben, dass ich diese Figur bis jetzt ziemlich vernachlässigt habe. Es kommt aber auch noch darauf an, wie dick das Ganze dann sein wird, ich weiß nicht, ob man das einfach so in eine Schachtel stecken kann, schließlich besteht die CE nicht nur aus der Figur.

Edit: Aber wie smuggy schon geschrieben hat, denke ich auch, dass man sie zusammenbauen muss, also Beine, Arme, Kopf - wahrscheinlich alles am Rumpf montieren. :)

omg ich will das Game zocken sooo dringend.
Das ganze Setting/Aufmachung/Stil/Gegner/Story ist so mein Ding, is ja nicht möglich o_O

Keine Lust das am PC zu zocken bzw PC keine Lust Bioshock zu zocken^^, bin 24/7 Konsolero und keiner meiner Freunde hat ne 360 ._.

Naja der größte Vorteil ist halt der Modsupport. Und da wird es sicherlich einiges später geben^^

gladidonthaveanxbox.jpg

;-)

Ps: ist nur ein lustiges Bild von Oblivion^^

probleme? sehe ich da keine.. wir fragen uns nur wie es wohl sein wird.. ;-)
und ne schöne big daddy figur im zimmer.. is doch cool ^^

So kann man das auch sehen ;-)
Dann hoffe ich für euch, dass die Figur nicht irgendein schmu ist :lol:

Naja der größte Vorteil ist halt der Modsupport. Und da wird es sicherlich einiges später geben^^

Ein PC hat viele Vorteile....dennoch würde ich ein gutes Spiel lieber auf meiner Konsole spielen..... denn eine Konsole hat auch seine Vorteile....die imo überwiegen :-P

@ Darji
Sehr lustig..hat aber mal gar nichts im Herstellerbereich zu suchen!

Bei einem Spiel von einer Größenordnung wie Bioshock (Stil und Design) kann ich auf Mods von Hobbybastlern gern verzichten^^

Ich bin mal gespannt was die neuen Konsolen rauskommen :)

Mark Rein von Epic scheint nicht besonders optimistisch zu sein,

Was DirectX 10 betrifft. In diesem Artikel der Kollegen von Computeranvideogames.com bezweifelt er, dass in naher Zukunft viele Titel mit DirectX 10-Unterstützung erscheinen werden. Schließlich versuche jeder Publisher, soviel Geld wie möglich aus seinen Produkten zu schlagen. Und das große Geld werde nun mal mit Konsolenversionen verdient. Da aber weder die XBox 360 noch die Playstation 3 wirklich die Kraft haben, High End-DirectX 10-Titel umzusetzen, blieben Spielehersteller bis zur nächsten Konsolengeneration skeptisch

Quelle: www.pcgames.de

Bin mal gespannt wie Bioshockauf pc mit Max Details in DX10 ausschaut !!!

-Para

Ähm......... Dir ist doch klar dass LG wegen ein paar Schrottspielen (die sie nach SS2 gebracht haben) untergegangen ist? LG war ganz sicher keine Edelschmiede.

Tribes Vengeance ist aber von IG, nicht LG. Von daher hat sich IG in der Vergangenheit auch nicht viel großartiges geleistet, aber das hab ich in dem Thread schon oft genug durchgekaut...

Bin mal gespannt wie Bioshockauf pc mit Max Details in DX10 ausschaut !!!

-Para

Sicherlich nicht viel besser als die Xbox 360 Version. Wenn FSAA überhaupt funktioniert. :lol:

Tribes Vengeance ist aber von IG, nicht LG. Von daher hat sich IG in der Vergangenheit auch nicht viel großartiges geleistet, aber das hab ich in dem Thread schon oft genug durchgekaut...
Ähm.... Ich wollt dir nur klar machen dass auch LG nicht Superkracher am laufenden Band gebracht hat. Wieso soll das also bei IG der Fall sein?

omg ich will das Game zocken sooo dringend.
Das ganze Setting/Aufmachung/Stil/Gegner/Story ist so mein Ding, is ja nicht möglich o_O

Keine Lust das am PC zu zocken bzw PC keine Lust Bioshock zu zocken^^, bin 24/7 Konsolero und keiner meiner Freunde hat ne 360 ._.

Hol dir doch einfach eine 360 Premium dürfte ja bald "nur noch" 349€ kosten nach der Preissenkung.

Zurück
Top Bottom