Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mein auch shconmal irgendwo was gehört zu haben @ Bioshock und MS, kann aber leider auch nicht mehr genau sagen worum es ging !!!

-Para

Ich denke eine Umsetzung ist wahrscheinlich.
Wünschenswert und logisch wäre es zumindest. warum auch nicht!

Ich hoffe sehr, dass Bioshock exklusiv auf der 360 bleibt. Exklusive Titel sind einfach in dieser Generation sehr rar geworden.

Vom finanziellen Standpunkt her wird sicherlich auch Version für die PS3 folgen, auch wenn die Arbeiten dafür wohl noch etwas Zeit beanspruchen werden und eine Ankündigung überraschend folgen könnte.

Wäre doch cool, für die PS3onlys. Ich würd mich auch freuen, wenn MGS4 auf der 360 rauskommt und ich erstmal mit dem PS3-Kauf warten kann. Nur mit dem Hype ist das so ne Sache. Am 24. August das Spiel zu zocken ist natürlich ne Ecke genialer. Vor allem auf der Konsole. :)

Wäre doch cool, für die PS3onlys. Ich würd mich auch freuen, wenn MGS4 auf der 360 rauskommt und ich erstmal mit dem PS3-Kauf warten kann. Nur mit dem Hype ist das so ne Sache. Am 24. August das Spiel zu zocken ist natürlich ne Ecke genialer. Vor allem auf der Konsole. :)
Tss ich fühle mich als PC Bioshockspieler jetzt aber angegriffen^^

Im ProMarkt habe ich Bioshock + Prey für 44.95 € gesehen ... wäre mein pc nicht so scheisse wäre das gekauft...

Zurück
Top Bottom