Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie dumm wäre das denn? Wie groß soll diese figur denn sein? In eine normale Special edition box sollte so eine doch locker reinpassen. Ist ja nicht so, dass sie 30cm oder größer sein wird oder?^^Hm, vielleicht muss man die ja auch irgendwie dann zusammenstecken oder die Verpackung hat ähnliche Ausmaße wie einige CE`s von diversen PC Spielen.
wie dumm wäre das denn? Wie groß soll diese figur denn sein? In eine normale Special edition box sollte so eine doch locker reinpassen. Ist ja nicht so, dass sie 30cm oder größer sein wird oder?^^
wie dumm wäre das denn? Wie groß soll diese figur denn sein? In eine normale Special edition box sollte so eine doch locker reinpassen. Ist ja nicht so, dass sie 30cm oder größer sein wird oder?^^
Ich bin irgendwie froh kein Sammler sondern "nur" Zocker zu sein....deshalb spare ich viel Geld und habe nicht eure Probleme![]()
![]()
probleme? sehe ich da keine.. wir fragen uns nur wie es wohl sein wird.. ;-)
und ne schöne big daddy figur im zimmer.. is doch cool ^^
Naja der größte Vorteil ist halt der Modsupport. Und da wird es sicherlich einiges später geben^^
das sollte nur den Modvorteil zeigen. Mehr nicht.^^@ Darji
Sehr lustig..hat aber mal gar nichts im Herstellerbereich zu suchen!
Es gibt viele solcher beispiele. Bestes war z.B. SotC.
Ähm......... Dir ist doch klar dass LG wegen ein paar Schrottspielen (die sie nach SS2 gebracht haben) untergegangen ist? LG war ganz sicher keine Edelschmiede.
Bin mal gespannt wie Bioshockauf pc mit Max Details in DX10 ausschaut !!!
-Para
Ähm.... Ich wollt dir nur klar machen dass auch LG nicht Superkracher am laufenden Band gebracht hat. Wieso soll das also bei IG der Fall sein?Tribes Vengeance ist aber von IG, nicht LG. Von daher hat sich IG in der Vergangenheit auch nicht viel großartiges geleistet, aber das hab ich in dem Thread schon oft genug durchgekaut...
omg ich will das Game zocken sooo dringend.
Das ganze Setting/Aufmachung/Stil/Gegner/Story ist so mein Ding, is ja nicht möglich o_O
Keine Lust das am PC zu zocken bzw PC keine Lust Bioshock zu zocken^^, bin 24/7 Konsolero und keiner meiner Freunde hat ne 360 ._.