Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
10/10, ich bin echt überrascht..

jetzt mal ohne mist, atmo ok ist geil.. story, ja warscheinlich sehr geil... design, jo ist sehr geil

was mich stört ist das schießen, das sah viel zu langwierig aus, wenn man try&error mäßig erst mal fertig gemacht wird und sich dann neu überlegen muss wie man durch nen raum kommt.. ich weiß nicht, muss ausnahmsweise mal die demo zocken

Ohne Maus nein danke. und was will ich mit einem gamerscore bei einem offline game?^^

Warum ohne Maus nein danke? Du willst doch auch Killzone 2 zocken oder? Da spielste doch auch mit Pad. Wäre Bioshock ein schneller Shooter ala Quake oder UT würde ich sagen ok aber bei dem Spiel kann ich die Einwände nicht nachvollziehen.

Warum ohne Maus nein danke? Du willst doch auch Killzone 2 zocken oder? Da spielste doch auch mit Pad. Wäre Bioshock ein schneller Shooter ala Quake oder UT würde ich sagen ok aber bei dem Spiel kann ich die Einwände nicht nachvollziehen.
nö bisher will ich das nicht^^

Und @ gamerscore. Denn kann man doch einsehen oder? Außerdem finde ich dasAcrchievements dumm. egal ob bei PS3 oder 360^^

Naja, was soll man machen. Bei Darji ist es schon fast zwanghaft. Kommt ein Spiel für die 360, ist es Crap. Kommt es für 360 und PC, ist es natürlich am PC am besten, und auf der 360 vollkommen unspielbar. Und kommt ein Spiel für die PS3 ist es die Offenbarung schlechthin ;)
Darji, leih dir mal ne 360 aus für ein Wochenende, und du wirst anders darüber denken^^

Naja, was soll man machen. Bei Darji ist es schon fast zwanghaft. Kommt ein Spiel für die 360, ist es Crap. Kommt es für 360 und PC, ist es natürlich am PC am besten, und auf der 360 vollkommen unspielbar. Und kommt ein Spiel für die PS3 ist es die Offenbarung schlechthin ;)
Darji, leih dir mal ne 360 aus für ein Wochenende, und du wirst anders darüber denken^^
DAs hat damit nichts zu tun. Aber ich lass dich mal in dem glauben.......

Und was willst du mir damit sagen? Soviel ich weiß sind sehr viele Leute von LG nach dem Bankrott zu IG gewechselt.

Ja, sind recht viele zu IG mitgegangen.

@Spiel: Oh Mann, es fängt schon langsam, ich kann es echt kaum noch erwarten das Spiel in Händen halten zu können. Je näher der Release rückt, desto mehr will ich das Spiel endlich haben. Hoffentlich fackelt meine 360 in der Zeit nicht ab, am besten beutz ich sie zum Release gar nicht mehr..

Ich freue mich wirklich sehr auf einen guten Shooter!
Und dieses Jahr kommen für mich gleich 3!

- Bioshock
- COD 4
- Halo 3

Dürfte für ein Weilchen reichen ....lol...

Darji...geh doch einfach, geh mit Gott aber geh.
Is ja nicht zum aushalten.

edit:
Hier wurde ja die Wertung von Gamepro für The Darkness angesprochen. Haben die echt 93% gegeben? Hmm, wer hat denn getestet? Henry, der schon seit Ankündigung darauf wartet und es bei jeder Gelegenheit gehyped hat?

Zuletzt bearbeitet:
Darji...geh doch einfach, geh mit Gott aber geh.
Is ja nicht zum aushalten.
Hallo? Wa mach ich denn? rein gar nichts. Ich bashe nicht, ich spamme nciht oder ich beleidige keinen. Ich galube du solltest lieber rausgehen, denn du nimmst hier irgendwas viel zu ernst ^^

Alle Streithälse fliegen hier raus! Also benehmt euch, denn auf CW hat keiner einen Godmode und ich bin hier der BigDa... Moddy.

Auch dir einen schönen Tag...

Hat eigentlich mal jemand in erfahrung gebracht wie die Figur jetzt in die CE reinpasst?^^

Das würd ich auch gern wissen. Wehe die ist

A) zum Zusammenkleben a la Revell

B) die ist außen in ner Plastikfolie extra

Dann bin ich in jedem Fall enttäuscht - lieber dann noch A)...

Das würd ich auch gern wissen. Wehe die ist

A) zum Zusammenkleben a la Revell

B) die ist außen in ner Plastikfolie extra

Dann bin ich in jedem Fall enttäuscht - lieber dann noch A)...

Hm, vielleicht muss man die ja auch irgendwie dann zusammenstecken oder die Verpackung hat ähnliche Ausmaße wie einige CE`s von diversen PC Spielen.

Zurück
Top Bottom