G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
So, bin momentan ja am WW zocken (beim Triforce suchen ^^) und ich muss sagen dass WW zu unrecht öfters gehated wird. Diese Atmosphäre und der Entdeckerdrang reißen mich wirklich sofort mit, und auch der Soundtrack gehört zu den Besten der Serie.
Bevor Jemand sagt dass ich die anderen Teile schon lange nicht mehr gespielt habe und somit keinen Vergleich habe der irrt sich.
Dieses Jahr habe ich JEDES 3D Zelda durchgespielt (und alttp die ersten drei Tempel) (bis auf Wind Waker natürlich weil ich noch dran sitze) und muss sagen dass OoT in meinem persönlichen Ranking doch etwas zurück fällt. Habe ja bevor ich WW angefangen habe OoT auf dem 3DS gespielt.
Also mein Ranking würde so aussehen IMO :
1.Zelda MM
2.Zelda alttp
3.Zelda WW
4.Zelda OoT
5.Zelda tp
6.Zelda oos/ooa
7.Zelda 1
Link's Awekening habe ich leider nicht mehr als die erste Stunde angezockt, da der Batteriespeicher in dem Modul defekt ist, und ich mich erstmal aufraffen müsste den zu wechseln.
Zelda 2 sollte ich auch mal spielen...
ps: Der Teil der am meisten Atmosphäre bietet, ist übrigens alttp.
pps: Bin gespannt wo ich SS platzieren werde.
Bevor Jemand sagt dass ich die anderen Teile schon lange nicht mehr gespielt habe und somit keinen Vergleich habe der irrt sich.

Dieses Jahr habe ich JEDES 3D Zelda durchgespielt (und alttp die ersten drei Tempel) (bis auf Wind Waker natürlich weil ich noch dran sitze) und muss sagen dass OoT in meinem persönlichen Ranking doch etwas zurück fällt. Habe ja bevor ich WW angefangen habe OoT auf dem 3DS gespielt.
Also mein Ranking würde so aussehen IMO :
1.Zelda MM
2.Zelda alttp
3.Zelda WW
4.Zelda OoT
5.Zelda tp
6.Zelda oos/ooa
7.Zelda 1
Link's Awekening habe ich leider nicht mehr als die erste Stunde angezockt, da der Batteriespeicher in dem Modul defekt ist, und ich mich erstmal aufraffen müsste den zu wechseln.

Zelda 2 sollte ich auch mal spielen...
ps: Der Teil der am meisten Atmosphäre bietet, ist übrigens alttp.

pps: Bin gespannt wo ich SS platzieren werde.