Kugel
L19: Master
Als würde euch das nicht interessieren. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als würde euch das nicht interessieren.![]()
Hmm ziemlich kompliziert ich blick da einfach nicht durchSo ist es auch.Nur Ganon(dorf) ist der einzige Charakter, der als gleiche Person auftritt.
Es gibt aber auch Abenteuer, die den gleichen Link oder Zelda haben. MM z. B. Link aus OoT. PH Link aus WW. OoA/OoS und LA Link ist aus Alttp.
Was man dazu aber sagen muss, ist, dass es bisher Timelines gibt. Plural.
LoZ - TLoZ
MC - 4S - 4SA (4S-Trilogie)
-----WW - PH
Oot
-----MM - TP
Alttp - LA (OoS und OoA kann man noch dazwischen setzen.)
Fans warten allerdings darauf, dass alle Titel verbunden werden.
Ich geb dir mal ein paar Links:Hmm ziemlich kompliziert ich blick da einfach nicht durch![]()
Ich geb dir mal ein paar Links:
Ich empfehle mich, mein Blog:^^
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=226
(wichtig sind die Zelda und die Zeit Einträge)
Beitrag aus dem Forum hier auf CW:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2131128&postcount=2184
Zeldawiki:
http://www.zeldawiki.org/Timeline_Quotes
Fans warten allerdings bis sie schwarz werden darauf, dass alle Titel verbunden werden.
Und was ich immer finde ist das Link und Zelda irgentwie verknallt sind gegeneinander![]()
Jop, finde gerade leider das komplette Interview nicht. War wie immer nur eine Nintendo-Bashnews von einen Newsposter hier auf CW. Vollkommen aus den Zusammenhang gerissen und falsch wiedergegeben.Ich glaube kaum, dass er das so gesagt hat. Er sieht es doch immer noch als sein Ziel an, OoT wieder zu erreichen. Erst letztens hat er in einem Interview erwähnt, dass er mit dem neuen Zelda versucht die Spieler genauso zu überraschen, wie damals, auch wenn es ziemlich schwierig sei.
Ich ergänze Mal Peters Post noch.@Kugelblitz hab mir grad mal deine Timeline gedanken durchgelesen.
Was mich dann doch wundert ist, dass Ganon ja eigentlich ds erste mal in OoT auftaucht. Du aber FS/FSA vor OoT setzt. Denn dann müsste er ja bereits den Trident of Power besitzen.
Hab TP noch nicht durchgespielt und auch noch nicht TLOZ oder AOL also müsstest du mir da sagen ob er in diesen Spielen den Trident of Power besitzt. Ich sage mal ganz brutal nein.
Wäre dann nicht eine solche Timeline vorstellbar?
------------ TWW - PH
TMC - OOT
------------ MM - TP - (TLOZ - AOL) - FS/FSA - ALTTP - (OOA/OOS) - LA
Wenn Ganon in TLOZ und AOL den Trident schon beitzt würde ich die beien Spiele nach LA einordnen.
Hmm ... nicht wirklich.
Z.B. in Zelda: TP war Link eher in Ilia (das Mädchen aus seinem Dorf) verliebt.
Aber in OoT kam so etwas schon eher auf - aber auch nur ein wenig angedeutet.
Solltest auch ganz unbedingt mal Ancient Stone Tables spielen! Ist das weitaus bessere Satellaview Game und zeigt, was es für Ideen gab, die leider schon ewig nicht mehr genutzt wurden. Beispielsweise zur Verwendung von Rubinen, aufpowerbare Waffen und ähnliches.Ich habe heute BSTLoZ angefangen und habe gerade den fünften Dungeon hinter mich gebracht. Ich muss sagen, ich bin fast positiv überrascht - mit dem SNES-artigen Facelifting ist das Spiel doch ganz ansprechend. Kann natürlich IMO mit den neueren 2D-Teilen und selbstverständlich mit den 3D-Zeldas nicht mithalten, aber es ist doch ganz kurzweilig. Auch wenn ich mich bei dem Game, wie auch beim Original immer, doch ein wenig wundern muss, wie mit so einem Spiel der Zelda-Hype geboren werden konnte, um ehrlich zu sein. Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.![]()
Es ist echt seltsam, dass Aonuma Oot nicht besonders mag. Diese Typen haben echt keine Ahnung von zeitlosen Klassikern.