Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine fünfte Xbox hat sich eben verabschiedet. Verliere die Lust an der Konsole. Drecks mist Hardware. Gibt es überhaupt ein Model der 360 welches mal vernüftig läuft, so wie man es auch erwarten kann?

Sieht so aus als ob sich gerade meine Elite nach über 2 Jahren tadellosem Dienst verabschiedet hat. :neutral:
Kam total unerwartet, da ich mal von ner handvoll Freezes nie ein Problem mit ihr hatte. Gerade wollte ich jedenfalls The Balad of Gay Tony anspielen, dann kam der Freezes und nach dem Neustart dann der ROD.

Bin nicht groß sauer, aber es hätte nun echt nicht passieren müssen wenn ich grad ein neues Game anspielen will. :cry:

RIP 360

hab grad meinen 2. rod. hab meine xbox fast seit release und hab jetz garkeine ahnung ob ich noch garantie habe? also wenn nicht, wär das ja nen ganz schöner hammer.

ok grade angerufen, ich krieg sie nicht kostenlos repariert. Find ich eig. unmöglich.

gibts irgendne andere möglichkeit umsonst oder möglichst günstig repariert zu kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
hab grad meinen 2. rod. hab meine xbox fast seit release und hab jetz garkeine ahnung ob ich noch garantie habe? also wenn nicht, wär das ja nen ganz schöner hammer.

ok grade angerufen, ich krieg sie nicht kostenlos repariert. Find ich eig. unmöglich.

gibts irgendne andere möglichkeit umsonst oder möglichst günstig repariert zu kriegen?

Du könntest es selber machen. Lyrically hatte dazu mal einen Blog. Jedoch hast du 3 Jahre auf dem Rod vielleicht solltest du nochmal anrufen.

Meine Box hat seit heute häufige freeze-Anfälle. Es vergeht kein mal anmachen, ohne dass sie sich aufhängt.
Ich hab mir gedacht, dass es vlt. an den Downloads vom vorigen Abend liegt und hab mitlerweile alle gelöscht. Nur leider will die Konsole nicht aufhören einzufrieren. Der Zeitpunkt wann die Konsole einfriert ist dabei recht unterschiedlich. Meistens passierts auf dem Dashboard (während ich die ganzen Vids und Demos gelöscht hab, is es 3 mal passiert). Auch ca. 3 mal allein beim anschalten. Da hängts beim xbox 360 Logo auf. Dann hatte ich noch einmal jeweils beim Zocken und beim vidgucken (eines der besagten downloads vom Vorabend, komischerweise erst seit heute) einen Hänger.
-Problem fertig geschildert

Was mich nur wurmt ist dass sie am Tag davor noch ganz normal lief und heute einfach so abscheißt. Das erste mal halt direkt beim logo. Ich hab auch noch anschließend den 360 cache gelöscht aber es hängt sich nach wie vor auf.
Meine Frage, was tun?
Den Support anrufen und box einsenden?
Danke schon im vorraus

EDIT
Ich wollte das Ding mal wieder starten um zu gucken ob sich was geändert hat und in der Tat es hat sich was geändert, zum schlechteren >.<. Zuerst hat sich die Konsole beim Logo aufgehongen und der Controller hat die Konsole nicht gefunden und andersrum (komischerweise lässt sie sich mit controller starten). In den 2 anschließenden Versuchen gabs nur nichts zu sehen, noch nichtmal das Logo, als wäre die box nicht an den Fernseher angeschlossen.
Ich behaupte mal, dass ich nun wirklich den Support kontaktieren muss. Hoffe nur, dass so ein Problem auch kostenfrei behoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand, wie es momentan mit der reparaturdauer aussieht?
als ich letzte woche beim support angerufen hatte, wurde mir noch was von zwei bis drei wochen gesagt. ich hoffe ehrlich gesagt, dass es dann doch etwas schneller geht. hab hier noch forza 3, the ballad of guy tony und modern warfare 2 rumliegen, die weiter gezockt bzw angefangen werden wollen :shakehead:

Gerade eine Jasper gekauft... (meine Release ist ja zum dritten Mal wegen RROD im Service :x)

Der Kauf hat sich mehr als gelohnt ... die neue Jasper ist genauso leise wie meine PS3 ... man hört nix mehr :awesome:

Hoffe mal der RROD hat sich damit auch erledigt :) ... die Release 360 wird wohl bei wiedererscheinen ins eBay wandern :chill:

weiss jemand, wie es momentan mit der reparaturdauer aussieht?
als ich letzte woche beim support angerufen hatte, wurde mir noch was von zwei bis drei wochen gesagt. ich hoffe ehrlich gesagt, dass es dann doch etwas schneller geht. hab hier noch forza 3, the ballad of guy tony und modern warfare 2 rumliegen, die weiter gezockt bzw angefangen werden wollen :shakehead:
Mach mir keine Angst ey.... Ich hoffe das geht schnell über die Bühne. Man kriegt ja schließlich eh nicht die ursprüngliche Konsole zurück, sondern einfach eine andere die bereits repariert wurde. Bei mir werden nächste Woche jedenfalls MW2 und AC2 eintrudeln und ich will die wenn möglich auch gleich zocken. Enttäusch mich nicht M$!!! Laut UPS-Tracking ist meine Box schon in Frankfurt.

Mach mir keine Angst ey.... Ich hoffe das geht schnell über die Bühne. Man kriegt ja schließlich eh nicht die ursprüngliche Konsole zurück, sondern einfach eine andere die bereits repariert wurde. Bei mir werden nächste Woche jedenfalls MW2 und AC2 eintrudeln und ich will die wenn möglich auch gleich zocken. Enttäusch mich nicht M$!!! Laut UPS-Tracking ist meine Box schon in Frankfurt.

du scheinst ja zumindest noch ne ps3 zu haben, bist also nicht vollkommen auf dem trockenen was das zocken angeht.
naja, so hab ich wenigstens wieder mal zeit ein buch zu lesen :scan:

Sooo meine alte 60GB Premium, die mittlerweile meiner Freundin gehört, habe ich gestern bei UPS aufgegeben :( Das Ding rattert unheimlich, wenn die Konsole steht und wenn man ein Spiel einlegt. Immer wenn die DVD beschleunigt fängt irgendwas in der Konsole an kräftig Krach zu machen.

Wenn die Konsole liegt ist es zwar auch manchmal so, aber eben viel seltener als im Stehen.

Mal schauen was MS macht. Tragbar ist dieser Zustand in meinen Augen aber nicht!!:( So ein Gerät muss einwandfrei laufen!

So, laut M$-Tracking wurde die Konsole wieder an mich zurück geschickt - nach nur 2 Tagen.... Dachte mir schon dass die mir ne andere reparierte Konsole retour schicken. Bin mal gespannt was ich bekomme und wie der Zustand von der ist. Wehe dir schicken mir ne Pro oder so... :ugly:

So, laut M$-Tracking wurde die Konsole wieder an mich zurück geschickt - nach nur 2 Tagen.... Dachte mir schon dass die mir ne andere reparierte Konsole retour schicken. Bin mal gespannt was ich bekomme und wie der Zustand von der ist. Wehe dir schicken mir ne Pro oder so... :ugly:

meine konsole ist gestern bei mir angekommen, hat also nicht mal ne woche gedauert. hab außerdem eine konsole baujahr 2009 für meine 2005er bekommen 8)

meine konsole ist gestern bei mir angekommen, hat also nicht mal ne woche gedauert. hab außerdem eine konsole baujahr 2009 für meine 2005er bekommen 8)
Hoffe für mich gibts auch ne 09er - vor allem eine die einwandfrei läuft.... Habe ja bei den Reparaturen meiner Pro durchgehend schlechte Erfahrungen mit dem Service von M$ gemacht...

So, meine Box ist vorhin angekommen und ich hab schonmal nen dicken Dämpfer zu verdauen..... Zwar steht als Serivce-Datum 12-11-09 hinten drauf, aber leider ist die Box selber noch First-Gen..... also Zyphr und weder Falcon noch Jasper..... -.-'
Wie lang das wohl gut geht.... Hoffe sie packts wenigstens noch bis ich wieder mit Arbeit anfange....

So, meine Box ist vorhin angekommen und ich hab schonmal nen dicken Dämpfer zu verdauen..... Zwar steht als Serivce-Datum 12-11-09 hinten drauf, aber leider ist die Box selber noch First-Gen..... also Zyphr und weder Falcon noch Jasper..... -.-'
Wie lang das wohl gut geht.... Hoffe sie packts wenigstens noch bis ich wieder mit Arbeit anfange....

aber hdmi hat sie doch?

aber hdmi hat sie doch?
Natürlich - haben soviel ich weiß standardmäßig alle Eliten.

Hab die Box gerade zum ersten Mal richtig am Laufen. Das Laufwerk ist zwar das von Benq (also das Leisteste - und das hört man auch ganz deutlich!!), aber beim Einwerfen von den Discs machts komische Geräusche.... Ey, ey, ey..... Hoffe sie hälts bis zum März durch, denn dann arbeite ich wieder normal und kauf mir ne verlässliche Japser.

Zurück
Top Bottom