Günstig? Find nur welche über 300![]()
hmm gab es hier für 297

http://www.amazon.de/Xbox-Super-Eli..._7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253862222&sr=1-7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Günstig? Find nur welche über 300![]()

ich hätte schon längst den support gerufenHab das Gefühl das meine 360 auch langsam den Fisch macht.
Vorallem das Laufwerk macht mega-Probleme.
Hatte Ende letztes Jahr mal beim Support angerufen weil meine Spiele sich häufiger aufgehängt haben, und die meinten wenn es nochmal passiert soll ich anrufen und die xbox wird abgeholt. Dank dem Installationsfeature hat mich das dann abernichtmehr allzuarg gestört, da bei Installierten spielen nie was gefreezed is.
Allerdings hab ich seit ner Weile nen ziemliches Problem mit meim Laufwerk.
Angefangen hat es vereinzelt bei Games mit der Fehlermeldung "Die Disc kann nicht gelesen werden, versuchen sie sie mit einem weichen Tuch zu reinigen oder starten sie die Konsole neu" und das obwohl alle meine Discs tadellos aussehen. Manchmal mitten im Spiel, oft aber auch im Hauptmenü, so das ich garnicht erst zocken konnte.
Hab diese Spiele dann nach etlichem probieren Installiert bekommen und dann gings.
Allerdings liest mein Laufwerk zur Zeit fast keine Spiele mehr und ich bin froh wenn das Laufwerk nach 3 mal Neustarten und etlichem auf und zu des Laufwerks überhaupt mal ein Spiel erkennt -> Installieren=unmöglich.
Sogar Dvds spielt die box nichtmehr richtig ab -.-
Meine Frage nun: Gleich den Support anrufen und meine Konsole abholen lassen oder erstmal so ne laserreinigungscd kaufen?

lass das ding abholen.
meine garantei ist weg. ich habe auch die gleichen probleme. nun veruche ich aus eier anderen box das LW einzubauen. dafür muss ich die firmware tauschen.![]()
Eben hab ich ein Spiel gestartet und der Bildschirm blieb nur schwarz,aber aufgehangen hatte sie sich nicht denn das Guide Menü konnte ich aufrufen und auch die Disc drehte sich.Doch das Spiel bootete iwie nicht.
Dann hab ich im Guide Menü auf Spiel spielen gedrückt aus Verzweiflung und da gings dann plötzlich als wär nix gewesen.Ist das 1.mal gewesen kennt das jemand hat es was mit dem Update von neulich zu tun ???

Was bezahlt man denn so um seine XBOX360 reparieren zu lassen?
Was bezahlt man denn so um seine XBOX360 reparieren zu lassen?
Hab mal angerufen und die haben gesagt, dass eine ROD Reparatur nach der Garantiezeit 90 kostet und du 1 Jahr Garantie hast.
Würd ich mir lieber gleich eine neue holen, falls man keine Elite hat.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254235068&sr=8-3
Gibt ja im Moment ganz nette Bundles.
Was kann man eigentlich bestenfalls tun , damit die X360 nicht abkratzt? Ich hab noch eine JP Arcade mit Falcon Board aus dem Jahr 2008 und habe eigentlich keine lust mit dem deutschen Support zu diskutieren , ob sie die JP Kiste nehmen oder nicht =/

der rrod ist geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!