Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr kennt euch hier ja sicher aus... ;)
Meine Box hatte vor kurzem ihren ersten Rod (relativ knapp innerhalb der 3 Jahre) und wurde gestern Abend zurückgeschickt. Was mich jetzt aber wundert ist, dass auf der Reperaturseite eine komplett andere Seriennummer angegeben ist. :blushed: Heißt das, die schicken mir nicht meine gefixte Box sondern irgendeine andere zurück? :oops:

Ihr kennt euch hier ja sicher aus... ;)
Meine Box hatte vor kurzem ihren ersten Rod (relativ knapp innerhalb der 3 Jahre) und wurde gestern Abend zurückgeschickt. Was mich jetzt aber wundert ist, dass auf der Reperaturseite eine komplett andere Seriennummer angegeben ist. :blushed: Heißt das, die schicken mir nicht meine gefixte Box sondern irgendeine andere zurück? :oops:

Du und nen Rod? Mal ehrlich, du hast doch gar keine Zeit zum spielen?! D:

Also von Freunden weiß ich, dass sie teilweise auch eine neue 360 bekommen haben (mit neuer Seriennummer und alten Daten drauf) - vielleicht läuft das bei uns in Österreich auch etwas anders.

Du und nen Rod? Mal ehrlich, du hast doch gar keine Zeit zum spielen?! D:

Also von Freunden weiß ich, dass sie teilweise auch eine neue 360 bekommen haben (mit neuer Seriennummer und alten Daten drauf) - vielleicht läuft das bei uns in Österreich auch etwas anders.

Hab DVDs drauf geschaut, das ist für dieses Powerhouse natürlich zuviel. :ugly:

Bei meiner Box hat es das Laufwerk zerlegt. Weiß man wie lange bei Microsoft aktuell die Reparaturzeiten sind? Das letzte mal als ich noch reihenweise RRODs verschickt habe, war ich wochenlang auf entzug ;)

Mittlerweile dauert das unter einer Woche.

TheSimpsonsMrBurnsExcellent.jpg

Das beruhigt doch ungemein :)

Bah, hab allem Anschein nach ne Xenon zurückbekommen. Da kann man ja nur hoffen, dass sie vor Ablauf der Gewährleistung nochmal roddet. :ugly:

Naja, musst halt auf Gamen umsteigen, japanische DVDs alleine schauen bringt da nicht viel :v:

Hör auf mich zu stalken, sei froh dass ich dich nicht bewerten kann. :-P :blushed:
Was mich persönlich stört ist, dass ich scheinbar (wer mehr weiß, bin für jede Hilfe dankbar :)) keine Möglichkeit habe, nachzuschauen wann die Box gefertigt wurde. Da es eine Xenon ist gehe ich davon aus, sie ist relativ alt. Genau weiß ich das aber nicht, da das Produktionsdatum ersetzt wurde durch ein "Service Date".

Und wenn das Ding komplett Regionfree wäre würde ich da deutlich mehr mit zocken. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mich zu stalken, sei froh dass ich dich nicht bewerten kann. :-P :blushed:
Was mich persönlich stört ist, dass ich scheinbar (wer mehr weiß, bin für jede Hilfe dankbar :)) keine Möglichkeit habe, nachzuschauen wann die Box gefertigt wurde. Da es eine Xenon ist gehe ich davon aus, sie ist relativ alt. Genau weiß ich das aber nicht, da das Produktionsdatum ersetzt wurde durch ein "Service Date".

Und wenn das Ding komplett Regionfree wäre würde ich da deutlich mehr mit zocken. :-P

Was heißt hier stalken :v: bei guten Freunden schaut man halt nach, wenn man geschrieben wird :v:

An sich sollte das bei jedem Modell funktionieren: Anhand der Nummer irgendwo kannst du sicher per Google ausfindig machen, was für ne Seriennummer das ist. Aber ich kenne dich (und stalke dich, :v:), daher weiß ich, dass deine Kiste mindestens 2-3 Jahre alt ist. Hast sie afaik 2005-06 gekauft, als du mit dem Studium angefangen hast, oder irre ich mich?

Nicht schlecht für nen Stalker? :v:

Hab ja ne neue bekommen, aber kann (meines Wissens) nirgendwo nachschauen, wann sie gefertigt wurde, sondern nur wann sie repariert wurde. Neuer Key (von 2009), aber vermutlich ne alte reparierte Konsole dahinter. ;)

Zurück
Top Bottom