Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine fünfte Xbox hat sich eben verabschiedet. Verliere die Lust an der Konsole. Drecks mist Hardware. Gibt es überhaupt ein Model der 360 welches mal vernüftig läuft, so wie man es auch erwarten kann?

hab grad meinen 2. rod. hab meine xbox fast seit release und hab jetz garkeine ahnung ob ich noch garantie habe? also wenn nicht, wär das ja nen ganz schöner hammer.
ok grade angerufen, ich krieg sie nicht kostenlos repariert. Find ich eig. unmöglich.
gibts irgendne andere möglichkeit umsonst oder möglichst günstig repariert zu kriegen?
Du könntest es selber machen. Lyrically hatte dazu mal einen Blog. Jedoch hast du 3 Jahre auf dem Rod vielleicht solltest du nochmal anrufen.
Danke, ich weiß 8)Jasper Modelle laufen super 8)

)
... die Release 360 wird wohl bei wiedererscheinen ins eBay wandern 
Mach mir keine Angst ey.... Ich hoffe das geht schnell über die Bühne. Man kriegt ja schließlich eh nicht die ursprüngliche Konsole zurück, sondern einfach eine andere die bereits repariert wurde. Bei mir werden nächste Woche jedenfalls MW2 und AC2 eintrudeln und ich will die wenn möglich auch gleich zocken. Enttäusch mich nicht M$!!! Laut UPS-Tracking ist meine Box schon in Frankfurt.weiss jemand, wie es momentan mit der reparaturdauer aussieht?
als ich letzte woche beim support angerufen hatte, wurde mir noch was von zwei bis drei wochen gesagt. ich hoffe ehrlich gesagt, dass es dann doch etwas schneller geht. hab hier noch forza 3, the ballad of guy tony und modern warfare 2 rumliegen, die weiter gezockt bzw angefangen werden wollen![]()
Mach mir keine Angst ey.... Ich hoffe das geht schnell über die Bühne. Man kriegt ja schließlich eh nicht die ursprüngliche Konsole zurück, sondern einfach eine andere die bereits repariert wurde. Bei mir werden nächste Woche jedenfalls MW2 und AC2 eintrudeln und ich will die wenn möglich auch gleich zocken. Enttäusch mich nicht M$!!! Laut UPS-Tracking ist meine Box schon in Frankfurt.

Das Ding rattert unheimlich, wenn die Konsole steht und wenn man ein Spiel einlegt. Immer wenn die DVD beschleunigt fängt irgendwas in der Konsole an kräftig Krach zu machen.
So ein Gerät muss einwandfrei laufen!
So, laut M$-Tracking wurde die Konsole wieder an mich zurück geschickt - nach nur 2 Tagen.... Dachte mir schon dass die mir ne andere reparierte Konsole retour schicken. Bin mal gespannt was ich bekomme und wie der Zustand von der ist. Wehe dir schicken mir ne Pro oder so...![]()
Hoffe für mich gibts auch ne 09er - vor allem eine die einwandfrei läuft.... Habe ja bei den Reparaturen meiner Pro durchgehend schlechte Erfahrungen mit dem Service von M$ gemacht...meine konsole ist gestern bei mir angekommen, hat also nicht mal ne woche gedauert. hab außerdem eine konsole baujahr 2009 für meine 2005er bekommen 8)
So, meine Box ist vorhin angekommen und ich hab schonmal nen dicken Dämpfer zu verdauen..... Zwar steht als Serivce-Datum 12-11-09 hinten drauf, aber leider ist die Box selber noch First-Gen..... also Zyphr und weder Falcon noch Jasper..... -.-'
Wie lang das wohl gut geht.... Hoffe sie packts wenigstens noch bis ich wieder mit Arbeit anfange....
Natürlich - haben soviel ich weiß standardmäßig alle Eliten.aber hdmi hat sie doch?