Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut einigen Foren besteht zur Zeit ein regelrechter ROD Boom. Viele beklagen sich über sehr lange Wartezeiten, von bis zu ca. 3 Wochen. Habe ne regelrechte Wut auf Microsoft, extra noch Gold bestellt was jetzt hier ind er Ecke rumliegt, genauso wie CoD4. Bei Sony und Nintendo passiert so eine Kacke ja auch nicht am laufenden Band.
---
@ benus, rechne mit ca. 10-15 Tagen.

Bis zu drei Wochen? :o
Ach du scheiße, jetzt bin ich wirklich angepisst.

Laut einigen Foren besteht zur Zeit ein regelrechter ROD Boom. Viele beklagen sich über sehr lange Wartezeiten, von bis zu ca. 3 Wochen. Habe ne regelrechte Wut auf Microsoft, extra noch Gold bestellt was jetzt hier ind er Ecke rumliegt, genauso wie CoD4. Bei Sony und Nintendo passiert so eine Kacke ja auch nicht am laufenden Band.
Weisst du wie lange du bei N/S warten musst?

Der Support von M$ ist sehr sehr gut.

Höre keine klagen von den Sonys das ihre Konsole kaputt geht oder beim Wii, da trifft es von 100 Käufern evtl. 2-4, bei der 360 weitaus mehr.
Und der SUpport von Microsoft kann noch so gut sein, das ändert nichts am Rod.

Darth hat sich bei Dir am UPS Status was geändert?
Hätte eigentlich damit gerechnet das meine schon wieder unterwegs ist, aber dem ist nicht so, war letztes Jahr sehr schnell gelaufen.
Hoffe somit auf nächste Woche, da UPS Samstags ja nicht liefert.
Verlangt ihr eigentlich eine Entschädigung?
Bin Gold Mitglied kann es somit ja nicht nutzen und mir wurde ein Gratis Monat jetzt versprochen. WIe sieht es bei Euch aus?

Mein UPS Status hat sich nicht geändert.

Und ich habe kein XBox Live Abo, also werde ich schlecht Entschädigung verlangen können.

Mein UPS Status hat sich nicht geändert.

Und ich habe kein XBox Live Abo, also werde ich schlecht Entschädigung verlangen können.

Versuchen kann man es immer, fragen kostet nichts.
Die Dame am Telefon meinte nur darauf hin "Wir werden Ihnen einen Monat Gold bei der Konsole beilegen". Ich sollte diesbezüglich auch nochmal anrufen wenn keine Karte beiliegen würde.
Wäre ja nicht mehr wie fair eine Entschädigung nach dem 2. mal zu bekommen.
Ist deine Box das 1. kaputt gegangen?

Versuchen kann man es immer, fragen kostet nichts.
Die Dame am Telefon meinte nur darauf hin "Wir werden Ihnen einen Monat Gold bei der Konsole beilegen". Ich sollte diesbezüglich auch nochmal anrufen wenn keine Karte beiliegen würde.
Wäre ja nicht mehr wie fair eine Entschädigung nach dem 2. mal zu bekommen.
Ist deine Box das 1. kaputt gegangen?

Ja. Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Spiel als XBox Live Gold. ^^ Einige sollen ja angeblich Viva Pinata als Entschädigung bekommen haben.

Ja. Ehrlich gesagt hätte ich lieber ein Spiel als XBox Live Gold. ^^ Einige sollen ja angeblich Viva Pinata als Entschädigung bekommen haben.

Bekommt man evtl. wenn es länger als die 25 Werktage dauert, schätze ich mal.
Momentan warten sehr viele auf ihre Konsolen, vielleicht werden die gesammelt und dann verschickt?

Ich warte jetzt schon seit Freitag und nach ein paar Telefonaten mit der Hotline drauf das sie überhaupt Abgeholt wird.
Ist wirklich schwer einen Paketaufkleber per Email zu schicken oder einen UPSler vorbeizuschicken. :(

Damit hatte ich noch nie probleme, gleich am nächsten Tag ist immer der UPS Mann vorbeigekommen, mußte es nur in einen Karton packen und das war es.
Aber schon eine Frechheit.
So kann man Kunden auch verärgern, obwohl da fängt es auch schon beim Rod an.
Ich hoffe nur schwer das ich meine nächste Woche bekomme, wenn Mass Effect kommt.

red doch keinen blödsinn, mann.

mein beispiel sollte reichen, um die kulanz von ms zu verdeutlichen.

im übrigen hat sich die dingsbox-service-hampelmann nichtmehr gemeldet bei mir, obwohl er es versprochen hat.

glück im unglück, dass ich den schrotthaufen selbst reparieren konnte.

red doch keinen blödsinn, mann.

mein beispiel sollte reichen, um die kulanz von ms zu verdeutlichen.

im übrigen hat sich die dingsbox-service-hampelmann nichtmehr gemeldet bei mir, obwohl er es versprochen hat.

glück im unglück, dass ich den schrotthaufen selbst reparieren konnte.
Durch deine Wut kannst du nicht objektiv posten.

Der M$-Support ist mit Abstand der beste und schnlesste Support, den ich kenne.

@ S3puLtuRa:

Weißt du inzwischen, ob das bei UPS angezeigt wird wenn sich die XBox 360 wieder auf dem Heimweg befindet.
Beziehungsweise weiß das irgendjemand? Wäre echt interessant zu wissen damit ich einschätzen kann wann ich zu Hause sein muss.

Zins schrieb:
es ist irrelevant wie oft meine karre von münchen nach hamburg verreckt wenn der adac schnell da ist??mein gott

Der Vergleich ist witzig und leider absolut treffend.

Zurück
Top Bottom