Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
we will see
Ich kann sehr überzeugend sein!

ich wollt hier mal reinposten, dass ich meine xbox seit release habe und noch kein einziges problem mit ihr hatte. Is ja fast schon unnormal, wenn man hier nen bisschen liest.

spielst du nicht mit dem teil oder wie???![]()

ganz im gegenteil. ich hab ne wii und ne 360. 360 is fast im dauerbetrieb, währrend die wii im moment nur deko is![]()
wie viel gamescore hast du? als beweis, das du viel spielst ;-) ;-)
mal im ernst, dich wird der rod aber bestimmt auch noch holen...
Hatte vorher grad bei meiner reparierten xbox (mit neuem maiboard mit der gpu heatpipe) nen rod. Auf dem bildschirm stand systemfehler 74, mach dem einschalten war er wieder weg. Wird aber wohl wieder nur das langsame ableben der box sein.

das sind keine guten neuigkeiten... wann wurde sie repariert? ists schon lange her?
Vor 1,5 monaten wurde sie ca repariert und ich hab so um die 60h damit gespielt. Die haben laut repbericht das mainboard getauscht.
das hört sich echt mies an. wurde sie wegen nem rod repariert? hattest du auch ne neue headpipe?
Ja, wegen nem rod und sie hatt auch ein neues mainboard mit heatpipe bekommen.
Ich hab mich aber jetzt mal wegen dem E74 systemfehler umgesehen und anscheinend ist das irgentwas mit dem av kabel. Also vieleicht hat nur mein vga kabel nen defekt.
ich wollt hier mal reinposten, dass ich meine xbox seit release habe und noch kein einziges problem mit ihr hatte. Is ja fast schon unnormal, wenn man hier nen bisschen liest.

wie geil:
Heute war ich in 2 Elektromärkten, die eine 360 zum probieren hatten, und bei beiden war ein RoD
Vor einer Woche haben sie noch beide funktioniert...