Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wollt hier mal reinposten, dass ich meine xbox seit release habe und noch kein einziges problem mit ihr hatte. Is ja fast schon unnormal, wenn man hier nen bisschen liest.

Meine X360 is heute bei mir angekommen!
Die Reparatur hat nur 9 tage gedauert obwohl sie in Englang repariet worden ist(ich komm aus sachsen).
naja sie läuft einwandfrei und ich kann mich nicht über den sevice beschweren.
Jetzt kann ich endlich Bioshok spielen.

Hatte vorher grad bei meiner reparierten xbox (mit neuem maiboard mit der gpu heatpipe) nen rod. Auf dem bildschirm stand systemfehler 74, mach dem einschalten war er wieder weg. Wird aber wohl wieder nur das langsame ableben der box sein.

wie viel gamescore hast du? als beweis, das du viel spielst ;-) ;-)

mal im ernst, dich wird der rod aber bestimmt auch noch holen...

4595 glaub ich. legs beim zocken aber nich so sehr auf gamerscore an. zocke shcon ziemlich viel mit meiner 360. hoffe nur, dass sie heile bleibt.

Hatte vorher grad bei meiner reparierten xbox (mit neuem maiboard mit der gpu heatpipe) nen rod. Auf dem bildschirm stand systemfehler 74, mach dem einschalten war er wieder weg. Wird aber wohl wieder nur das langsame ableben der box sein.

das sind keine guten neuigkeiten... wann wurde sie repariert? ists schon lange her?

Ouh, ich hatte heute die Box mit bei Freunden, und seit ich sie daheim wieder aufgestellt habe macht sie beim Laufen irgendwie laute Surrgeräusche :oops:

Ich warte ja eigentlich nur auf den ersten RoD, damit ich endlich auch ein neues Laufwerk bekomme, mein jetziges klemmt beim öffnen der Lade gerne mal. Aber wegen sowas schicke ich meine Box nicht ein, dafür sind die Spiele zu gut :-D

das hört sich echt mies an. wurde sie wegen nem rod repariert? hattest du auch ne neue headpipe?

Ja, wegen nem rod und sie hatt auch ein neues mainboard mit heatpipe bekommen.
Ich hab mich aber jetzt mal wegen dem E74 systemfehler umgesehen und anscheinend ist das irgentwas mit dem av kabel. Also vieleicht hat nur mein vga kabel nen defekt.

Ja, wegen nem rod und sie hatt auch ein neues mainboard mit heatpipe bekommen.
Ich hab mich aber jetzt mal wegen dem E74 systemfehler umgesehen und anscheinend ist das irgentwas mit dem av kabel. Also vieleicht hat nur mein vga kabel nen defekt.

das wär ja gut... dann ist nämlich weiterhin die neue headpipe ein mittel, was den rod wenigstens bremsen kann. jedenfalls würdest du der erste sein, von dem ich höre, das seine vor kurzem reparierte box wieder nen normalen rod hätte. das würde meine hoffnung zerstören, das meine jetzt hält. (is vor 3 wochen mit neuer headpipe wieder gekommen)...

So gerade mit dem XBox-Support telefoniert. Meine Konsole wird dann wohl demnächst abgeholt.

UPS innerhalb der nächsten 3 Werktage (spätenstens Mittwoch), also noch evtl. 5 Tage warten. Reparatur soll so 25 Tage dauern. Also spätestens innerhalb eine Monats sollte die Konsole wieder bei mir sein.

Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert!

Meine ist auch seit Dienstag zurück. Scheint ne "neue" zu sein, vom 7.12.06, gut ein Jahr jünger, als meine Launchbox. Die Reparatur hat kürzer gedauert, als das Liefern meiner Entschädigung.:oops::lol:

Zurück
Top Bottom