Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es sind wahrscheinlich nichmehr so viele Leute hier weil die reparierten Boxen halten. Ich hab meine nun seit einer Woche wieder und es läuft bis jetzt alles rund. Die PS3 hab ich seitdem nichmehr angefasst.

Mir ist mal aufgefallen seit ich meine Austauschbox habe, wird sie immer oben drauf ganz warm und gibt nichmehr soviel Hitze nach unten ab wie meine alte. Kann das vielleicht an der Heatpipe liegen ??? Bin mir nicht wirklich sicher das ich eine drinn hab, aber könnte doch sein, oder ???

Gruß bieboderbeste

ich hab ne reparierte, und ich finde auch, das die nach dem austausch viel wärme nach oben hin abgibt... weiss jetzt aber net, ob viel mehr als vorher...

yessss, meine box ist wieder im lande!! bin zwar nicht zu hause, aber ein kumpel nimmt sie für mich entgegen! 10 werktage hat's gedauert - ich hab mit 20 gerechnet.

jetzt freu ich mich umso mehr!!

juhu!

:-)

cool, 10 werktage! langsam gehts da echt wieder schneller bei denen!

ich hab ne reparierte, und ich finde auch, das die nach dem austausch viel wärme nach oben hin abgibt... weiss jetzt aber net, ob viel mehr als vorher...

Also ich meine schon, meine alte war vorher immer kalt obendrauf und unten drunter hat sie mir das Holz vom Regal verbrutzelt. Jetzt wirkt sie unten kühler, dafür halt obendrauf wärmer. Vielleicht hat sich ja was getan. Würde mich jedenfalls freun wenn das für die nächsten 10 Jahre meine letzte Reperatur gewesen ist ... :-?

Gruß bieboderbeste

kann e s sein, dass dead rising der killer für mein x360 war?! hab grad von nem bekannten erfahren, dass auc hbei ihm dead rising seine box zerschossen hat. ist da w3as dran????

so kurzer bericht für alle interessierten!

meine box kam nach 10 werktagen wieder zurück!
1 monat xbox-live gratis!
es ist ne austausch box, die am 20.08.2007!!! hergestellt worden ist. ich schätze ich hab alle neuen komponenten drinnen, die jetzt wichtig sind.
hab mal ne runden GoW gespielt und einige runde in forza2 gedreht - die neue box wird lauwarm!
geräuschpegel ist der selbe, wie bei der "alten" (die war von 2006), also nicht tragisch!

bin happy!

hab ne komplett neue xbox bekommen! :o :scan: :-D :-)

wünsche allen anderen gescholtenen (nasa,..), dass es bei euch ähnlich super klappt, wie bei mir. :goodwork:

@spooky: kann mir fast nicht vorstellen, dass ein spezielles spiel daran schuld ist. war wohl zufall!

So, bin jetzt aus meinem Urlaub zurück. Meine X360 ist am 23. August wieder bei Saturn angekommen. Ich gehe dann jetzt gleich mal hinfahren, um sie abzuholen.
Am 6. August 2007 hat Saturn sie an MS abgeschickt (sie war also 12 Werktage weg). Na ja, durch den ganzen Ärger am Anfang hatte ich jetzt trotzdem ca. 1 1/2 Monate keine X360 gehabt.

Meine dringendste Frage nun: Laufen die neuen X360 endlich stabil?
Muss ich nicht mehr befürchten, dass meine X360 gleich wieder den Geist aufgibt?

Gruß

So, bin jetzt aus meinem Urlaub zurück. Meine X360 ist am 23. August wieder bei Saturn angekommen. Ich gehe dann jetzt gleich mal hinfahren, um sie abzuholen.
Am 6. August 2007 hat Saturn sie an MS abgeschickt (sie war also 12 Werktage weg). Na ja, durch den ganzen Ärger am Anfang hatte ich jetzt trotzdem ca. 1 1/2 Monate keine X360 gehabt.

Meine dringendste Frage nun: Laufen die neuen X360 endlich stabil?
Muss ich nicht mehr befürchten, dass meine X360 gleich wieder den Geist aufgibt?

Gruß

Sie haben ein Heatsink drin (auch die reparierten) und sollten deshalb deutlich Robuster sein. Genau Zahlen gibt es aber natürlich keine.

Hallo alle zusammen! Ich hab auch eine X360 die jetzt bereits zum 2. mal mucken macht.
Beim ersten mal Ging nichts mehr aber es war kein ring of death.
Beim 2. mal war es das DvD-Laufwerk.Ich kann mir nicht erklären was mit der software für das laufwerk von heut auf morgen passiert is, jedenfalls hat
die X360 das spiel was grade erst eingelegt worden ist beim lesen der DvD ausm Laufwerk geschmissen(Laufwerk geht mitm beim lesen auf).
Dannach machte die konsole jedesmal beim ausmachen das laufwerk auf und geht dann erst aus.Krank oder?
Beim betriebssystem stand da: Laufwerk öffnen. Obwohl es schon offen war und umgedreht genauso.
naja ich kann mich jedenfalls nicht über den microsoft-kundenservice beschweren denn der geht bis jetzt reibungslos und unproblematisch.
Solange ich immer so schnell und unkompliziert meine X360 ersetzt bekomme,werd ich mich auch nicht aufregen.
Ach wenn's nicht sinn der sache ist sich eine Konsole zu kaufen die sehr fehleranfällig ist.
Aber ob die ersetzten konsolen genau die gleichen sind oder ob sie in irgend einer art modifiziert sind kann ich nicht sagen.
Kann nur hoffen das, das bald ein ende hat,denn ich zocke verdammt gern mit der X360.

viel spaß noch

Aber ob die ersetzten konsolen genau die gleichen sind oder ob sie in irgend einer art modifiziert sind kann ich nicht sagen.

viel spaß noch

Willkommen auf CW :-)

Das kann man nicht sagen, wenn du Glück hast läuft es bei dir wie bei Cisco und du bekommt einen Neubau, anstatt eine Reparierte.
So wir ich es einmal gelese habe werden seit der 3 Jahres Garantie Konsolen nur noch repariert, nicht mehr ausgetauscht, kann aber auch sein das das nur auf den RoD bezogen ist.....

So, habe jetzt meine X360 wieder. Es ist eine "neue" vom 22.10.2006. Mal sehen, wie lange sie halten wird. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass sie noch mieser verarbeitet ist als meine alte. Einerseits steht oben die Klappe neben der Festplatte ab und zum anderen scheint innen in der Box etwas lose zu sein - zumindest klappert es komisch. :shakehead:
Gruß

endlich hab meine konsole seit gestern vormittag wieder + 1 monat xbox live gold... :cheers:

abgeholt am 20.08.07 vormittag :scan:

Ich hab mir heute Bioshock gekauft und womit begrüßt mich meine Xbox 360 seit Dezember 05 zum ersten mal? Na klar, mit dem RoD -_-" Auf dem Bildschirm stand: "A system error has occured." In ganz dick stand dort "E 68". Ich hab die Box ausgemacht, dann wieder an und sie lief wieder.

So, habe jetzt meine X360 wieder. Es ist eine "neue" vom 22.10.2006. Mal sehen, wie lange sie halten wird. Was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass sie noch mieser verarbeitet ist als meine alte. Einerseits steht oben die Klappe neben der Festplatte ab und zum anderen scheint innen in der Box etwas lose zu sein - zumindest klappert es komisch. :shakehead:
Gruß

das klappern ist normal und meineswissens bei jeder xbox so.

es handelt sich afaik um einen sensor, der feststellt ob die box waagerecht oder senkrecht betrieben wird. (noch) kein grund zur panik :-D

So, die GoW-Karten sind natürlich weg. Gibt es eine Möglichkeit, an die aus Deutschland wieder 'ranzukommen?

Mist, meine 360 liegt immernoch in Weiterstadt, dabei wurdre sie bereits am 23. August abgeholt... so langsam halte ichs nicht mehr aus ohne 360, will endlich meine beiden neuen Exklusiv-Godgames zocken :aargh:

Mist, meine 360 liegt immernoch in Weiterstadt, dabei wurdre sie bereits am 23. August abgeholt... so langsam halte ichs nicht mehr aus ohne 360, will endlich meine beiden neuen Exklusiv-Godgames zocken :aargh:

Neee, darfst du nicht :-P ...

Im Ernst: ist echt ärgerlich und ich hoffe, du bekommst sie mal langsam zurück :)

So, meine Xbox muckt wieder rum und nun REICHT es!

Ich bring die heute zu EB Games, lass mir meine 399 € zurückgeben und kauf mir eine Elite.

Das Maß ist voll

So, meine Xbox muckt wieder rum und nun REICHT es!

Ich bring die heute zu EB Games, lass mir meine 399 € zurückgeben und kauf mir eine Elite.

Das Maß ist voll

die elite läuft nicht viel besser... und dein geld wirst du auch nur zurück bekommen, wenn die konsole schoin 3 mal am gleichen defekt repariert wurde und du das nachweisen kannst...

Zurück
Top Bottom