nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
du hast noch die alte Zeitbomben-Baureihe, von daher wirst du hier früher oder später auch hilflos nachfragen was du machen sollstIch hoffe ich muss hier nie reinkommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast noch die alte Zeitbomben-Baureihe, von daher wirst du hier früher oder später auch hilflos nachfragen was du machen sollstIch hoffe ich muss hier nie reinkommen![]()

Bei mir beim Status steht:
Also dauerts noch,oder!? :cry2:

Hi,
hab mich extra hier angemeldet um mir mal ein bisschen Luft zu machen.
Mal mein Leidensweg:
Am 1.8 hatte ich zu ersten mal den rod. So gleich bei ms angerufen und mir den ups Aufkleber zu schicken lassen. Box wurde abgeholt und nun war erstmal warten angesagt.
Anfang letzter Woche änderte sich mein Status auf der ms service Seite auf No Pending Repair. So weit so gut. Hab dann auch gleich mal bei ms angerufen um mich zu informieren ob meine box schon verschickt wurde. Angeblich wurde sie verschickt und nachdem ich nachgefragt hatte gab man mir auch die ups Nummer.
So und nun gehts los bis heute hat sich der Status meiner Lieferung bei ups nicht geändert und zwar steht da seit über 1 Woche Rechnungsdaten erhalten. Also ruf ich bei ms an und frage die ob meine box schon verschickt wurde. Die sagen zu mir ich solle noch ein paar Tage warten und mal bei ups anrufen.Gesagt getan und bei ups angerufen. Die wissen natürlich von nichts und haben auch nicht mehr Informationen als welche ich auf ihrer Seite abfragen kann. Ach so und die sagen natürlich ich soll bei ms nachfragen.
Nachdem ich ein Tag gewartet hatte hab ich also gestern noch mal bei ms angerufen. Dort war natürlich wieder eine andere Mitarbeiterin dran. Diese hat erkannt das es sich bei der Lieferung um einen Fehler handeln muss und die Box schon längst hätte bei mir sein müssen. Sie versicherte mir das sie sich darum kümmere und auch zurückrufen würde. (Was sie natürlich nicht getan hat).
Heute hab ich spaßeshalber noch mal bei ms angerufen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und siehe da, was wurde mir gesagt? Natürlich ich solle bei ups anrufen und noch bis Mitte nächste Woche warten! Na klar, ich hab ja auch nichts Besseres zu tun . So also gleich bei ups angerufen und dort wurde mir noch mal ausdrücklich verdeutlicht das das Paket noch nicht abgeholt wurde und ich mich bei ms melden soll. Und die haben gesagt das es nichts bringt noch länger zu warten den das Paket hätte schon längst abgeholt werden müssen .
Was mach ich also als nächstes? Wieder bei ms anrufen.
Dort geht diesmal ein Kerl ran den ich alles neu erklären muss und nachdem er mit seinen Vorgesetzten telefoniert hat mir erzählt das alles in Ordnung sei und ich einfach mal ein paar Tage warten solle. Die Box kommt schon an , alles Ok. Ja sicher
Nach dem Gespräch hab ich einfach noch mal angerufen und hatte dann eine ms Mitarbeiterin mit der ich heute schon mal telefoniert hatte Die hat nun zu mir gesagt das wenn sich an den ups Status diese Woche nichts mehr ändert, die einen neuen Auftrag an ups stellen.
Das Problem ander Sache ist nun das sich niemand verantwortlicht fühlt und man bei ms bei jeden anruf immer eine neue Antwort bekommt.:tisch:
Ich bin ja der Meinung das MS beim Service nicht so sehr auf 1€ Jobber setzen sollte.
(Hatte wegen meines Laufwerks angerufen, das manchmal nicht aufgeht, RoD hatte ich bisher noch keinen...zum Glück)
frage: wie kann ich den status meiner xbox-reparatur abrufen? bitte hilfe!![]()

Ich hab vorhin im MM in sinsheim ne box mir RoD gesehen.
Ist jetzt die zweite, in heilbronn war auch schonmal eine defekt.![]()

ne sorry, hatte "nur" den klassischen RoDich denke, meine frage ist bei dem ganzen x360 hater scheiss untergegangen.
HATTE JEMAND SCHON EINEN BLINKENDEN POWERKNOPF UND EINE NICHT MEHR ÖFFNENDE DVDKLAPPE?!