Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

hab mich extra hier angemeldet um mir mal ein bisschen Luft zu machen.
Mal mein Leidensweg:
Am 1.8 hatte ich zu ersten mal den rod. So gleich bei ms angerufen und mir den ups Aufkleber zu schicken lassen. Box wurde abgeholt und nun war erstmal warten angesagt.

Anfang letzter Woche änderte sich mein Status auf der ms service Seite auf No Pending Repair. So weit so gut. Hab dann auch gleich mal bei ms angerufen um mich zu informieren ob meine box schon verschickt wurde. Angeblich wurde sie verschickt und nachdem ich nachgefragt hatte gab man mir auch die ups Nummer.

So und nun geht’s los bis heute hat sich der Status meiner Lieferung bei ups nicht geändert und zwar steht da seit über 1 Woche ‚Rechnungsdaten erhalten’. Also ruf ich bei ms an und frage die ob meine box schon verschickt wurde. Die sagen zu mir ich solle noch ein paar Tage warten und mal bei ups anrufen.:( Gesagt getan und bei ups angerufen. Die wissen natürlich von nichts und haben auch nicht mehr Informationen als welche ich auf ihrer Seite abfragen kann. Ach so und die sagen natürlich ich soll bei ms nachfragen.

Nachdem ich ein Tag gewartet hatte hab ich also gestern noch mal bei ms angerufen. Dort war natürlich wieder eine andere Mitarbeiterin dran. Diese hat erkannt das es sich bei der Lieferung um einen Fehler handeln muss und die Box schon längst hätte bei mir sein müssen. Sie versicherte mir das sie sich darum kümmere und auch zurückrufen würde. (Was sie natürlich nicht getan hat). :x

Heute hab ich spaßeshalber noch mal bei ms angerufen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt und siehe da, was wurde mir gesagt? Natürlich ich solle bei ups anrufen und noch bis Mitte nächste Woche warten! Na klar, ich hab ja auch nichts Besseres zu tun… . So also gleich bei ups angerufen und dort wurde mir noch mal ausdrücklich verdeutlicht das das Paket noch nicht abgeholt wurde und ich mich bei ms melden soll. Und die haben gesagt das es nichts bringt noch länger zu warten den das Paket hätte schon längst abgeholt werden müssen… .

Was mach ich also als nächstes? Wieder bei ms anrufen.
Dort geht diesmal ein Kerl ran den ich alles neu erklären muss und nachdem er mit seinen Vorgesetzten telefoniert hat mir erzählt das alles in Ordnung sei und ich einfach mal ein paar Tage warten solle. ‚Die Box kommt schon an , alles Ok.’ Ja sicher…:bang:
Nach dem Gespräch hab ich einfach noch mal angerufen und hatte dann eine ms Mitarbeiterin mit der ich heute schon mal telefoniert hatte… Die hat nun zu mir gesagt das wenn sich an den ups Status diese Woche nichts mehr ändert, die einen neuen Auftrag an ups stellen.

Das Problem ander Sache ist nun das sich niemand verantwortlicht fühlt und man bei ms bei jeden anruf immer eine neue Antwort bekommt.:tisch:

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Musste auch hundert mal anrufen und es hat sich nichts getan. Und irgendwann hab ich dann doch noch ne 360 bekommen. Irgendwas stimmt da nicht!!

frage: wie kann ich den status meiner xbox-reparatur abrufen? bitte hilfe! :-)

So, bekomme in den nächsten Tagen eine "neue" 360, sprich nicht meine eigene, schade und traurig finde ich das schon etwas. Über 1 1/2 Jahre hat mich meine Launchbox treu begleitet und plötzlich musste sie nach einer Reparatur, die nix mitm RoD zu tun hatte(!!!) dahin scheiden.

Wenn nicht die Gefahr wäre, eine "versaute" Box zurück zu bekommen.:oops:

frage: wie kann ich den status meiner xbox-reparatur abrufen? bitte hilfe! :-)

In dem du hier guckst. :)

http://service.xbox.com/device.aspx?regid=4133764

themonkey@ Ich verstehe dich und sowas ist scheisse. Musste meine Box auch einmal einschicken und dies ging zwar ein Weilchen (glaube waren es ca. 2 - 3 Wochen), dann kahm sie und alles wahr gut.

also bei meiner neuen ausgetauschten box ist nach unglaublichen 10h die box während dead rising abgeschmiert. automatischer neustart und auf einmal blinkt das powerlämpchen in der mitte. laufwerk lässt sich nicht öffnen.. was nun?!

hmm, in letzter zeit schreiben hier nicht mehr so viele leute rein... erinnere mich noch, vor einb paar wochen waren hier jeden tag zig neue posts... die situation hat sich wohl etwas gebessert...

ich stell mal nochmal meine frage: schonmal einer das problem des BLINKENDEN kreises gehabt und dasss sich die dvd nicht öffnen lässt?!

ich denke, meine frage ist bei dem ganzen x360 hater scheiss untergegangen.

HATTE JEMAND SCHON EINEN BLINKENDEN POWERKNOPF UND EINE NICHT MEHR ÖFFNENDE DVDKLAPPE?!

ich denke, meine frage ist bei dem ganzen x360 hater scheiss untergegangen.

HATTE JEMAND SCHON EINEN BLINKENDEN POWERKNOPF UND EINE NICHT MEHR ÖFFNENDE DVDKLAPPE?!
ne sorry, hatte "nur" den klassischen RoD :neutral:

am Wochenende hab ich meine 360 dann hoffentlich wieder, dann kann ich endlich das Game of the Century zocken :)

@ Topic
Die Reparaturen scheinen jetzt besser zu sein, meine hat noch keine Zicken gemacht :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es sind wahrscheinlich nichmehr so viele Leute hier weil die reparierten Boxen halten. Ich hab meine nun seit einer Woche wieder und es läuft bis jetzt alles rund. Die PS3 hab ich seitdem nichmehr angefasst.

Mir ist mal aufgefallen seit ich meine Austauschbox habe, wird sie immer oben drauf ganz warm und gibt nichmehr soviel Hitze nach unten ab wie meine alte. Kann das vielleicht an der Heatpipe liegen ??? Bin mir nicht wirklich sicher das ich eine drinn hab, aber könnte doch sein, oder ???

Gruß bieboderbeste

Dieser Thread dient dazu, Erfahrungen über defekte 360 Konsolen auszutauschen und Fragen diesbezüglich zu stellen!

Das Softwarelineup und Bashes haben hier nichts zu suchen! OT ist nun verschoben und ab jetzt gehts hier weiter mit dem topic!

Danke.

yessss, meine box ist wieder im lande!! bin zwar nicht zu hause, aber ein kumpel nimmt sie für mich entgegen! 10 werktage hat's gedauert - ich hab mit 20 gerechnet.

jetzt freu ich mich umso mehr!!

juhu!

:-)

Zurück
Top Bottom