Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, hab meine nun endlich auch wieder :aargh: :happy3:

bzw. hab ne ganz neue bekommen, dazu noch nen Monat XBox Live Gold beigelegt :goodwork:

@ all,

ich habe da mal noch eine ganz andere frage an euch.

ist es schon jemandem passiert, dass er eine andere funktionstüchtige gebrauchte konsole (kein neugerät) zurückerhielt, diese aber gehäusemacken, -kratzer, o. ä. aufwies?

greets
A47

Hatte von euch schonmal jemand die Fehlermeldung, bei der alle 4 Leuchten rot blinken. Undzwar war genau dies bei mir der Fall. Wie es scheint lag es aber am Netzteilkabel, was nicht ganz fest drinne war und die Box dadurch nicht genug Saft bekommen hat.

Jemandem von euch sowas schonmal passiert ? Ich hab nur gehört, dass alle 4 Leds blinken, wenn das AV-Kabel nicht richtig drinne steckt, das sowas aber auch beim Netzteilkabel der Fall ist , wäre mir neu .

Hatte von euch schonmal jemand die Fehlermeldung, bei der alle 4 Leuchten rot blinken. Undzwar war genau dies bei mir der Fall. Wie es scheint lag es aber am Netzteilkabel, was nicht ganz fest drinne war und die Box dadurch nicht genug Saft bekommen hat.

Jemandem von euch sowas schonmal passiert ? Ich hab nur gehört, dass alle 4 Leds blinken, wenn das AV-Kabel nicht richtig drinne steckt, das sowas aber auch beim Netzteilkabel der Fall ist , wäre mir neu .

wenn ein kabel nich richtig dran is, gibts die 4 roten.

na dann, meine 360´er ist heute um 14.00 Uhr vom "UPS-mann" eingesammelt worden!

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst du bitte mal "hören" (falls deine xbox nicht so weit weg von dir steht) ob sie beim erwärmen und abkühlen auch "knackst". Das geräusch das sachen machen die sich ausdehnen und zusammenziehen... (konnts leider nicht besser beschreiben).

Meine heatpipelose vorrepbox machte das nicht.

Das ist ja fast Ver***e anderen und mir gegenüber.;-)

Gleich 2 in kurzer Zeit, die eine neue bekommen. Warum hab ich eine von Dez. 06 bekommen? :sorry:

ich habe ne nagelneue von 2005 bekommen!!!!

aber die ist leiser und kälter wie meine 2006 also passt alles wieder,nur der kleber 2005 stört irgendwie

hallo alle zusammen. also ich verfolge diesen threa schon ne ganze weile, nur hatte ich nie die lust mich an zu melden. jetzt möchte ich aber doch mal zu wort kommen, da ich heute wirklich positiv überrascht worden bin. ich erzähl mal gerade meine leidensgeschichte. ich habe mir meine 360 im februar 2006 gekauft. bis juni lief sie anstandslos ohne irgendwelche prbs. dann eines tages wollte ich sie anmachen, und mich suchte der rod heim. bei microsoft angerufen, das teil eingepackt und am nächsten tag war der ups man dann auch da und hat sie mitgenommen. bis ich sie wieder hatte vergingen sechs wochen. bekam dann auch net meine wieder, sondern ein austauschmodell. hab sie angeschlossen, und wollte spielen, und musste dann voller entsetzten feststellen, das die lade net mehr aufging. nun ja, nach einigem rumfummeln hab ich sie dann öffnen können und auc nutzen können. als ich dann dirt eingelegt habe, und eine weile spielet, fiel mir dann auf, das das laufwerk net wirklich rund lief. das laufwerk hörte einfach mitten im spiel auf zu drehen, und die box hängte sich auch. nun ja, ich hatte aber keine lust sie wieder weg zu schicken, also spielte ich weiter, und nahm dieses manke, was ständig auftrat zähneknirschend in kauf. bis letzte woche montag, da ist mir dann der kragen geplatzt, und ich rief wieder beim support an, um meine box abholen zu lassen. dann kam der gute herr von der ups auch gleich am nächsten tag, wohlgemerkt letzten dienstag! so, dann steh ich heute auf der arbeit, und plötzlich steht der ups man mit meiner xbox vor mir!!! HEUTE!!! man, ich kanns net glauben. das hat gerade mal sechs werktage gedauert. obwohl mir die tante vom support sagte, das das 25 werktage dauern sollte. hab mich schon auf das schlimmste eingestellt, und mir ne playstation 3 bestellt:-D.....so, und das beste kommt erst noch. ich pack das teil aus, und was steht auf dem zettel. " damit sie möglichst schnell wieder mit der xbox spielen können, erhalten sie ein neues austauschgerät" oder so ähnlich. hab das mal so übersetzt. hinten drauf steht, das sie am 24.08.2007 gebaut wurde. das teil ist nagelneu, und das mit nem laufwerkschaden...find ich klasse. das teil ist echt neu...:-)

aaaah, den letzten satz hab ich etwas doof formuliert. ich wollte sagen, das ich es voll klasse finde, das ich eine nagelneue konsole bekommen habe, obwohl ich nur nen laufwerkschaden hatte. so ist es richtig...:lol:

mhm wie siehts denn aus mit rückfälligen geräten? also geräte die kurz nach der reparatur wieder kaputt gegangen sind. meine läuft überraschend gut, hatte bisher keinen einzigen freeze und das seit 2 monaten.

Zurück
Top Bottom