Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatte von euch schonmal jemand die Fehlermeldung, bei der alle 4 Leuchten rot blinken. Undzwar war genau dies bei mir der Fall. Wie es scheint lag es aber am Netzteilkabel, was nicht ganz fest drinne war und die Box dadurch nicht genug Saft bekommen hat.
Jemandem von euch sowas schonmal passiert ? Ich hab nur gehört, dass alle 4 Leds blinken, wenn das AV-Kabel nicht richtig drinne steckt, das sowas aber auch beim Netzteilkabel der Fall ist , wäre mir neu .
wenn ein kabel nich richtig dran is, gibts die 4 roten.

)

juhuuu meine Xbox ist wieder da
Die alte wurde repariert(hat nur 15 Werktage gedauert)
Und der Monat Xbox Live von M$ ist auch ziemlich nett![]()
so schauts aus![]()
![]()
360 ist wieder da, hat nur eine Woche gedauert und meine neue Box wurde anscheinend am 26.08.07 gefertigt.![]()

coole sache!!
meine ist vom 20.08.07! musst mal ein paar stunden zocken und sie dann anfassen, kein vergleich zu früher - die neue bleibt fast kalt!!![]()

360 ist wieder da, hat nur eine Woche gedauert und meine neue Box wurde anscheinend am 26.08.07 gefertigt.![]()

Das ist ja fast Ver***e anderen und mir gegenüber.;-)
Gleich 2 in kurzer Zeit, die eine neue bekommen. Warum hab ich eine von Dez. 06 bekommen?![]()

mhm wie siehts denn aus mit rückfälligen geräten? also geräte die kurz nach der reparatur wieder kaputt gegangen sind. meine läuft überraschend gut, hatte bisher keinen einzigen freeze und das seit 2 monaten.