Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, hab meine Neue wenns hochkommt jetzt vielleicht 3 Wochen und hab jetzt schon wieder Probs. Zwar nur ein Kleines, aber es nervt mich. Und zwar hab ich immer so ein zwar ziemlich leises, aber halt auch verdammt nervendes Nebengeräusch wenn meine Spiele DVDs im Laufwerk sind..... :hmpf:
Und zwar fast durchgehend. Scheint mir fast so als ob dieses Geräusch immer dann ist, wenn irgendwas von der Disk geladen wird - also wie gesagt eben so gut wie durchgehend. Ich hörs zwar nicht wirklich wenn ich den Fernseher voll aufdrehe (und das mach ich so gut wie immer wenn ich zocke), aber während den Ladepausen hör ichs halt. Und das suckt, suckt, suckt. Ich bete darum dass es vielleicht wieder von allein weg geht, aber viel Hoffnung hab ich da irgendwie net..... :shakehead:
Das gibts doch einfach nicht. Ich hab sie nicht mal 3 Wochen!!!! Verdammt, wo soll das denn hin führen????

PS: "Zum Glück" nur bei den Spielen übrigens. Meine DVDs laufen nach wie vor problemlos und auch im Dashbord gibts keinerlei Anzeichen von diesem Geräusch.

Ich würde vorsichtig sein, mein Laufwerk hat auch ab und an einige 'komische' Geräusche gemacht und plötzlich hat es jede Disc zerkratzt die eingelegt wurde.

Schau dir ma deine Spiele an ob die evtl schon Schleifspuren haben, wenn ja sofort einschicken, denn die Games bekommste nicht unbedingt ersetzt.

Toll, hab meine Neue wenns hochkommt jetzt vielleicht 3 Wochen und hab jetzt schon wieder Probs. Zwar nur ein Kleines, aber es nervt mich. Und zwar hab ich immer so ein zwar ziemlich leises, aber halt auch verdammt nervendes Nebengeräusch wenn meine Spiele DVDs im Laufwerk sind..... :hmpf:
Und zwar fast durchgehend. Scheint mir fast so als ob dieses Geräusch immer dann ist, wenn irgendwas von der Disk geladen wird - also wie gesagt eben so gut wie durchgehend. Ich hörs zwar nicht wirklich wenn ich den Fernseher voll aufdrehe (und das mach ich so gut wie immer wenn ich zocke), aber während den Ladepausen hör ichs halt. Und das suckt, suckt, suckt. Ich bete darum dass es vielleicht wieder von allein weg geht, aber viel Hoffnung hab ich da irgendwie net..... :shakehead:
Das gibts doch einfach nicht. Ich hab sie nicht mal 3 Wochen!!!! Verdammt, wo soll das denn hin führen????

PS: "Zum Glück" nur bei den Spielen übrigens. Meine DVDs laufen nach wie vor problemlos und auch im Dashbord gibts keinerlei Anzeichen von diesem Geräusch.

Mach Dir keine Gedanken! Meine ging nach ganzen 2 Tagen wieder kaputt. Das ist selbst auf CW ein Rekord!!

@ Azash
Endlich :-D

Ich denke, die wird es schon halten, haben ja sicher das Motherboard ect. angepasst, auch wenn sie neu ist.

Ich würde vorsichtig sein, mein Laufwerk hat auch ab und an einige 'komische' Geräusche gemacht und plötzlich hat es jede Disc zerkratzt die eingelegt wurde.

Schau dir ma deine Spiele an ob die evtl schon Schleifspuren haben, wenn ja sofort einschicken, denn die Games bekommste nicht unbedingt ersetzt.
Kratzer macht mir das Laufwerk bis dato noch keine rein.
Ich werd jetzt erst mal noch abwarten bis BioShock da ist, dieses durchzocken und die 360 dann sofort zum Support schicken. Dann sollte ich sie eigentlich bis Halo 3 wieder bekommen.
Aber bei meinem Glück gibts noch kurz bevor BioShock eintrifft nen netten RoD. Wenn nicht, auch egal. Werd mich sicher nicht mit dem Support rumschlagen und gleich sagen dass ich nen RoD hatte und nur nebenbei erwähnen dass mir das Laufwerk davor auch schon Zicken gemacht hat.

Mann, Mann, Mann. Wann hört das endlich auf? Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Scheiße....

ist bei mir genauso und zwar schon immer.hätte das gleiche problem (nicht bei allen games halo 1 und 2 z.B.liefen ganz normal) mit PS2,xbox,und momentan mit 360.
weiß nicht woran das liegt :-?

Zuletzt bearbeitet:
Meine kommt wohl auch am Montag oder Dienstag an. Bin mal gespannt, wie lange diese jetzt hält.

Bin schon mächtig sauer auf MS. Nur die Spiele machen es mir schwer das Teil zu verkaufen!!

wir bekommen unsere also wieder zeitgleich. meine ist laut ups-trackingnummer auch am montag da. ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen? ;-)

wir bekommen unsere also wieder zeitgleich. meine ist laut ups-trackingnummer auch am montag da. ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen? ;-)

Nich alles schwarz malen :lol::-P:lol:

Die werden jetzt bestimmt bis in alle Ewigkeit halten, Hehe.

Ne, Spaß beiseite. Ich wünsche Euch das Ihr nun endlich mal Glück habt, soviel Pech aufeinmal wie Ihr zwei schon hattet, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Gruß bieboderbeste

Nich alles schwarz malen :lol::-P:lol:

Die werden jetzt bestimmt bis in alle Ewigkeit halten, Hehe.

Ne, Spaß beiseite. Ich wünsche Euch das Ihr nun endlich mal Glück habt, soviel Pech aufeinmal wie Ihr zwei schon hattet, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Gruß bieboderbeste

danke, wird schon klappen. obwohl ich nicht glaube, das sie länger als ein paar monate hält...

Jawoll, meine nächste Xbox 360 ist hinüber. :shakehead:
Und das so kurz vor Bioshock...:sad: Fing an wie immer, und zwar nahm sie einfach keine Spiele an. Entweder erkannte sie sie gar nicht, oder gab mir die super sinngemäße Meldung..: "Um dieses Spiel zu spielen, legen sie es bitte in eine Xbox 360 Konsole!" :hmm2:

Doch damit nicht genug. Heute kam mein Dead Rising an. Natürlich gleich reingeschmissen. Aber auch dieses Spiel wurde nicht erkannt ( meine Games, wie auch dieses sind kratzerfrei! ). Nach mehreren Versuchen strahlten mich dann berüchtigte rote Lichter an...:shakehead:

Hab dann, den Kundensupport angerufen und eine neue, original verpackte Xbox 360 gefordert.

Support: "Ist nicht möglich, sie bekommen ihre Konsole repariert zurück, und dann läuft sie auch."

Moi: "Das bezweifel ich, denn sie wurde ja schon repariert, und wie sie an meinen Anruf feststellen läuft sie nicht."

Support: "Tut mir leid, aber ich kann ihnen nur die kostenlose Reparatur anbieten."

Moi: " Werde ich nicht akzeptieren. Entweder ich bekomme eine neue, noch original verpackte Konsole, oder ich wende mich an den Verbraucherschutz..."

Support: " Erstens müssen sie mir nicht drohen, und zweitens gibt es nur diese eine Möglichkeit...."

Moi: " Geben sie mir bitte ihren Vorgesetzten."

Der war aber leider nicht zu Gegend. Sie teilte mir dann aber noch mit, das ich laut Unterlagen überhaupt keine Garantie mehr auf meine Konsole habe!!! :hmm2:
Schon klar, zwei Jahre gesetzliche Garantie, und die Konsole gibts noch nicht mal so lange, aber meine Garantie soll abgelaufen sein....

Jetzt wird mich der Oberguru vom Support in 2-3 Tagen zurück rufen. Bin echt gespannt was dabei rauskommt...

Moah, was bin ich angefressen...:evil:

Und das so kurz vor Bioshock...:sad: Fing an wie immer, und zwar nahm sie einfach keine Spiele an. Entweder erkannte sie sie gar nicht, oder gab mir die super sinngemäße Meldung..: "Um dieses Spiel zu spielen, legen sie es bitte in eine Xbox 360 Konsole!" :hmm2:

Doch damit nicht genug. Heute kam mein Dead Rising an. Natürlich gleich reingeschmissen. Aber auch dieses Spiel wurde nicht erkannt ( meine Games, wie auch dieses sind kratzerfrei! ). Nach mehreren Versuchen strahlten mich dann berüchtigte rote Lichter an...:shakehead:

Hab dann, den Kundensupport angerufen und eine neue, original verpackte Xbox 360 gefordert.

Der war aber leider nicht zu Gegend. Sie teilte mir dann aber noch mit, das ich laut Unterlagen überhaupt keine Garantie mehr auf meine Konsole habe!!! :hmm2:
Schon klar, zwei Jahre gesetzliche Garantie, und die Konsole gibts noch nicht mal so lange, aber meine Garantie soll abgelaufen sein....

Jetzt wird mich der Oberguru vom Support in 2-3 Tagen zurück rufen. Bin echt gespannt was dabei rauskommt...

hört sich ja mal wieder toll an... wie lange hat sie denn seit der letzten reperatur gehalten???

@XorD

Mein Beileid! Meine dritte ist seit dem 10.08. beim Support. Ich habe langsam auch keinen Bock mehr, wenn meine reparierte Xbox wieder kaputt geht können die mich.
Mir wurde gesagt das ich wieder anrufen soll wenn die Konsole wieder da ist, dann könnnten die gucken was man machen kann.
Wenn ich die nicht wieder habe bis Halo 3 kommt können die die behalten!!

Ca 8 Monate. ABER, ich hab in der Zeit so gut wie nie gezockt, außer Demos. Bin gespannt wegen der Garantie. Hab nämlich keine Rechnung mehr...
Nur zwei Jahre sind zwei Jahre.

edit:
Seh ich ähnlich Tman. Würden nicht so viele gute Games kommen, dann hätt ich das Teil auch nicht mehr. Punkt.

Meine ist derzeit auch in Reperatur und ich habe Angst, dass es genau so ablaufen wird wie bei euch.
Das ist einfach eine riesen Unverschämtheit. :x

Irgendwie wünsche ich MS und ihrer Xbox 360 jetzt jegliche Pest an den Hals.
So kann ich die Xbox 360 wenigstens verkaufen.
Wegen der tollen Spiele bin ich aber gezwungen sie zu behalten.
So ein Mist :sorry:

Ca 8 Monate. ABER, ich hab in der Zeit so gut wie nie gezockt, außer Demos. Bin gespannt wegen der Garantie. Hab nämlich keine Rechnung mehr...
Nur zwei Jahre sind zwei Jahre.

edit:
Seh ich ähnlich Tman. Würden nicht so viele gute Games kommen, dann hätt ich das Teil auch nicht mehr. Punkt.

naja, wenn du nicht die rechnung hast, kannst du nicht nachweisen, das du erstkäufer bist. wie oft wurde sie denn schon repariert?

naja, wenn du nicht die rechnung hast, kannst du nicht nachweisen, das du erstkäufer bist. wie oft wurde sie denn schon repariert?

Diese 2x..
Und sie haben DIESE Xbox ja vorher auch repariert, haben also Seriennummer and stuff, also können sie´s ja einfach prüfen. Brauchte ja bis jetzt auch keine Rechnung nachweisen..

Diese 2x..
Und sie haben DIESE Xbox ja vorher auch repariert, haben also Seriennummer and stuff, also können sie´s ja einfach prüfen. Brauchte ja bis jetzt auch keine Rechnung nachweisen..

naja, die sache ist ja die: wenn du mit dem verbraucherschutz drohst, solltest du schon eine rechnung haben, um nachweisen zu können, das du sie dir wirklich neu gekauft hast. abgesehen davon musst du dem hersteller die möglichkeit geben, das gerät mindestens 3 mal zu reparieren, bevor du überhaupt etwas machen kannst. ist zwar mies von denen, ich weiss (glaub mir, ich bekomme montag meine 4. box zurück), aber wenn du dem chef, wenn er dich denn anruft, zu blöd kommst, kann der sich quer stellen, und ist rechtlich sogar auf der sicheren seite...

Hmm, is wohl wahr. Ach verdammtes Drecksding...
Nya, hoffentlich bekomm ich sie wenigstens repariert. Ich geh jetzt schmollen..

Zurück
Top Bottom