Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Mal schauen ... habe ja im Moment auch andere Pflichten![]()
Nix da ist sowieso für die Katz und ein Kettensägenmassaker geht immer vor.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen ... habe ja im Moment auch andere Pflichten![]()

Nix da ist sowieso für die Katz und ein Kettensägenmassaker geht immer vor.![]()

Das höre ich gerne
Meine wird laut UPS-Trackingnummer auch heute ankommen![]()
bin gerade beim verpacken (und warte auf den sticker!). wie ist das jetzt mit dem karton? wenn ich den von meiner kaffeemaschine nehme, ist's wohl kein problem od. was meinen die mit "neutraler karton"?
PS: 25!!!!! werktage wird die reparatur dauern, ab eintreffen im werk! shit!!!!! ich könnte heulen. wie hab ich mich gefreut ein (mitte) 2006er gerät zu haben. hatte NIE probleme seit dem kauf und jetzt, alles aus und vorbei.
ich hoffe ich krieg ne neue konsole! wehe die schicken mir ne zusammengeschusterte 2005er, dann gibt's mal die andere seite vom "netten chisco" zu sehen!
hauptsache, du nimmst keinen karton von ms, dann ist alles kein problem. ich würde übrigens nicht auf ne neue konsole hoffen, da die alle nicht richtig laufen. hoffe lieber, das deine repariert wird, das ist das beste, was dir passieren kann. ich hab schon 2 mal ne neue zugeschickt bekommen. die eine hat knapp en jahr gehalten, die andere 22 tage...
^^beim ersten rod regst du dich schon so auf?ich hatte schon 3 und bekomme montag meine vierte 360 zugeschickt...
willkommen im club...
bei mir funktioniert die ups-trackingnummer nicht :sad:
meine box wurde gestern abgeschickt...

Ich glaube ohne deine Ironie, wärst du sicher schon bei einem Suizidgefährdeten-Forum angemeldet :-D
Meine ist seit 07:30 Uhr zu mir unterwegs ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute nichts mehr wird ;-)
meine trackingnummer geht jetzt auch, aber da steht nicht, wann das teil wo rausging, da steht nur was von "rechnung übernommen" oder so...

Dann kommt deine erst am Montag oder Dienstag ... aber wenigstens kommt sie zu 100%.
Meine kommt wohl heute nicht mehr ... ich gehe bei mir von Montag aus![]()
toll, ab montag muss ich arbeiten, ich glaube bis mittwoch oder donnerstag. aber schön zu wissen, das sie auf jeden fall auf dem weg ist. als ich gestern die versandmail von denen bekommen habe, habe ich erst gedacht, es könnte vielleicht en fehler sein, da sie mir vorgestern sagten, es dauert noch 7 tage. überhaupt, was soll das mit den zeitangaben von denen? die machen die anscheinend einfach aus dem bauch herraus, sonst könnte ich mir nicht erklären, wieso die noch nie die richtige zeit angegeben haben. entweder die sagen "noch 5 tage" und es werden 15, oder die sagen was von 7 werktagen, und am nächsten geht das teil raus... wie bei mir. is natürlich erfreulich, aber es lässt mich noch mehr an deren kompetenz zweifeln...

DAS sowieso![]()

^^beim ersten rod regst du dich schon so auf?ich hatte schon 3 und bekomme montag meine vierte 360 zugeschickt...
willkommen im club...
Eigentlich würde ich mich ja auch nicht so aufregen aber
1. Bioshock sowie BD und TW stehen vor der Tür.
2. Vor der Reparatur lief sie sauber!!!
3.Selbst meine unwissenden Eltern regen sich darüber auf!!
4.Ich habe keine PS3, um trotzdem noch Next-Gen bzw. current-gen Spiele zu spielen.