Naja was solls ich soll Montag nochmal anrufen und dann können sie bei UPS nachhaken!
So langsam weiß ich aber einfach nicht mehr, was ich machen soll.
was hast du denn schon für entschädigungen bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja was solls ich soll Montag nochmal anrufen und dann können sie bei UPS nachhaken!
So langsam weiß ich aber einfach nicht mehr, was ich machen soll.
was hast du denn schon für entschädigungen bekommen?
Nen wireless controller, viva pinata und 2 Monate LIVE!
Was würdet Ihr denn machen?`! Kluge Sprüche reißen könnte ich ja auch, wenn ich nicht in der Lage wäre!
in so ner miesen lage wie du bin ich wirklich nicht, aber kein grund, pampig zu werden! ich würde halt jedesmal ne neue entschädigung verlangen. mir ist deutlich weniger scheiße passiert als du, und bei mir waren 4 wireless controller und 2 monate gold jetzt schon drin!

Naja es fällt leider nur schwer nicht pampig zu werden, bei so ner scheisse, die ich erlebt habe. Sowas ist nicht mehr normal! Aber vielleicht sollte ich mich die nächsten Male wieder ein wenig mehr zusammenreißen
Die haben mich aber wohl schon eh auf der Abschussliste![]()
bei ms solltest du dich nicht zusammenreißen, nur hier. ich will dir ja nur helfen ;-)
wird schon
Ach so, ich dachte ich soll den A****geigen auch noch freundlich kommen, obwohl die meine Konsole verschlampen und ich schon seit 7 Wochen darauf warte.
Jeder der meine Verhaltensweise kritisiert sollte selbst mal in der Lage stecken. Das ist einfach nicht schön.
Bin im Bezug auf dieses Thema langsam wirklich gereizt und am Ende. Andauernde Anrufe bei MS, die immer noch mehr verzweiflung bringen und das Gefühl nichts gegen diesen Sauladen in der Hand zu haben.
Leute, das Teil hat mich 400 gekostet und keine 20!!!!
das du denen gegenüber nicht mehr sooo freundlich bist, sollte klar sein und ich glaube, das versteht hier auch jeder. nur solltest du halt nicht hier uns gegenüber auch noch pampig werden. ms kannst du von mir aus beschimpfen bis zum geht nicht mehr. ich würde es zwar nicht machen, aber ich verstehe dich natürlich...
Tut mir ja leid. Aber warum würdest Du es nicht machen?!
weil es zum einen die falschen trifft, die hotline-mitarbeiter können ja nichts für die unfähigkeit von ms, und weil es einfach nix bringt, sich bei denen aufzuregen. wie exorzist schon geschrieben hat: es ist ms und nicht irgend ein kleiner laden. denen kann es am arsch vorbei gehen, ob du dich aufregst oder nicht. rechtlich gesehen sind sie auf der sicheren seite, und selbst wenn sie kunden verlieren, probleme werden sie deswegen nicht bekommen. denen hat es ja auch nix ausgemacht, das die nur verluste mit der alten box haben und das sie auch noch immer mehr geld in die 360 und drumherrum reinstecken, als sie einnehmen. denen ist es sowas von scheißegal, ob du ne hotline-mitarbeiterin anmachst oder nicht...
Mhhh, meine kam am 7.8. in Weiterstadt an. Seid dem hab ich nichts mehr gehört. Die Support Seite zeigt mir auch immer wieder den selben Fehler an.
Und dazu hab ich heute mir noch eine Uncut Limited Edition von Bioshock sichern können (vorbestellt). Hab jetzt diese Woche schon 2 Spiele für die 360 bekommen und kann diese nicht mal spielen und darunter befindet sich auch Dead Rising.
Leider wird die Box auch bis nächste Woche zum Bioshock Release nicht da sein, wenn dies so sein sollte ruf ich an und dann gibts Achterbahn^^
Einfach nur traurig.........da fällt mir mal wieder auf, dass ich solche Megakonzerne eigentlich hasse!

Ja ich hoff mal das es aber nicht länger als diese 25 Werktage dauert. Beim ersten mal ging es ja auch recht zügig.
Ist jetzt das zweite mal wo ich meine 360 einschicken musste, aber einen RoD hatte sie noch nicht...noch nicht^^

noch keinen rod? pah, anfänger![]()
1. Defekt: Kein Bild beim Einschalten der Konsole (im April)
2. Defekt: Laufwerk zerkratzt alles was sich darin befindet. 3 Games (Lost Planet, Kameo und Gears of War) sind nicht mal mehr angelaufen. (am 5.8.)
3. Defekt: ??? Bestimmt ein RoD (irgendwann demnächst)
Es kotzt einen echt an das MS solche Designfehler gemacht hat. Dazu kommt das die das zerkratzen der DVD's immer noch den Kunden in die Schuhe schieben. Beim RoD haben sie es ja mittlerweile eingestanden.
Bin nur froh das ich neben der 360 noch eine PS3 und die Wii zum daddeln hab.^^
den rod bekommst du auch noch. mit dem zerkratzen der dvds hab ich glücklicherweise noch nie probleme gehabt...