Toll, hab meine Neue wenns hochkommt jetzt vielleicht 3 Wochen und hab jetzt schon wieder Probs. Zwar nur ein Kleines, aber es nervt mich. Und zwar hab ich immer so ein zwar ziemlich leises, aber halt auch verdammt nervendes Nebengeräusch wenn meine Spiele DVDs im Laufwerk sind.....
Und zwar fast durchgehend. Scheint mir fast so als ob dieses Geräusch immer dann ist, wenn irgendwas von der Disk geladen wird - also wie gesagt eben so gut wie durchgehend. Ich hörs zwar nicht wirklich wenn ich den Fernseher voll aufdrehe (und das mach ich so gut wie immer wenn ich zocke), aber während den Ladepausen hör ichs halt. Und das suckt, suckt, suckt. Ich bete darum dass es vielleicht wieder von allein weg geht, aber viel Hoffnung hab ich da irgendwie net.....
Das gibts doch einfach nicht. Ich hab sie nicht mal 3 Wochen!!!! Verdammt, wo soll das denn hin führen????
PS: "Zum Glück" nur bei den Spielen übrigens. Meine DVDs laufen nach wie vor problemlos und auch im Dashbord gibts keinerlei Anzeichen von diesem Geräusch.
Ich würde vorsichtig sein, mein Laufwerk hat auch ab und an einige 'komische' Geräusche gemacht und plötzlich hat es jede Disc zerkratzt die eingelegt wurde.
Schau dir ma deine Spiele an ob die evtl schon Schleifspuren haben, wenn ja sofort einschicken, denn die Games bekommste nicht unbedingt ersetzt.

;-)