Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, is wohl wahr. Ach verdammtes Drecksding...
Nya, hoffentlich bekomm ich sie wenigstens repariert. Ich geh jetzt schmollen..
Hoff lieber dass die Reparierte dann nen Monat oder so hält.... :hmpf:
Eine neue, originalverpackte Box kriegt du übrigens 100pro nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz übel was MS sich da geleistet hat. Und das erst so spät was getan wurde.... echt unverständlich.

Und die Lautstärke haben sie immer noch net überarbeitet. Die Probleme waren schon im Dez. 2005 bekannt und MS hat fast 2 Jahre später noch nicht reagiert. Sehr schlechtes Zeugnis.

Hoff lieber dass die Reparierte dann nen Monat oder so hält.... :hmpf:
Eine neue, originalverpackte Box kriegt du übrigens 100pro nicht.

Doch, das geht. Ein Kollege hat ne ganz neue bekommen. "Deswegen" kam ich drauf...
Nya, ich schau mir jetzt ne Runde die Dead Rising Hülle an...^^

was wurde denn bitte getan???

Sie haben 1 Milliarde Euro zurückgestellt um die Garantie in den USA um 2 und in der EU um eins zu verlängern.

Nunja für die Betroffenen ist das kein allzugroßer Trost da die Konsole eigentlich generell nicht kaputt gehen sollte.

Ich verstehe es nicht wie man einen solchen Fehler machen konnte und ihn dann mehr ignoriert als sonst was.

Sie haben 1 Milliarde Euro zurückgestellt um die Garantie in den USA um 2 und in der EU um eins zu verlängern.

Nunja für die Betroffenen ist das kein allzugroßer Trost da die Konsole eigentlich generell nicht kaputt gehen sollte.

Ich verstehe es nicht wie man einen solchen Fehler machen konnte und ihn dann mehr ignoriert als sonst was.

finde nicht, das das als "etwas gemacht" zählt. die hätten die milliarde euro lieber darein investieren sollen, das der fehler bei der box ausgemärtzt wird. dann würde niemand eine garantieverlängerung brauchen...

finde nicht, das das als "etwas gemacht" zählt. die hätten die milliarde euro lieber darein investieren sollen, das der fehler bei der box ausgemärtzt wird. dann würde niemand eine garantieverlängerung brauchen...

Dann würden sie aber wohlmöglich viele User, die sich nicht jeden Tag informieren, verlieren. Daher ist die Garantieverlängerung wohl doch der strategisch bessere Zug.

Dann würden sie aber wohlmöglich viele User, die sich nicht jeden Tag informieren, verlieren. Daher ist die Garantieverlängerung wohl doch der strategisch bessere Zug.
Naja das bezweifel ich stark, den wenn die Garantie abgelaufen ist und einigen Kunden sie wieder abraucht werden sie sich bestimmt keine neue zulegen!

Naja das bezweifel ich stark, den wenn die Garantie abgelaufen ist und einigen Kunden sie wieder abraucht werden sie sich bestimmt keine neue zulegen!

Das wird sowieso spannend, was dann passiert. Wenn sich einige jetzt schon ärgern, die Box aber wegen der tollen Spiele unbedingt haben wollen wird das ne recht teure Gen.

Das wird sowieso spannend, was dann passiert. Wenn sich einige jetzt schon ärgern, die Box aber wegen der tollen Spiele unbedingt haben wollen wird das ne recht teure Gen.
das ist ja gerade das fiese... das Ding ist eigentlich ne Frechheit und dürfte gar nicht gekauft werden, aber keiner der eine besitzt kann wegen der Exklusivgames mehr drauf verzicxhten

das ist ja gerade das fiese... das Ding ist eigentlich ne Frechheit und dürfte gar nicht gekauft werden, aber keiner der eine besitzt kann wegen der Exklusivgames mehr drauf verzicxhten

Es hilft, wenn man schon eine hat, sowieso nur noch eines: Bei der 720 ganz fest auf die Zähne beissen und erstmal nicht kaufen - andere die Testpersonen spielen lassen.

Euer Geld hat MS bereits und das wollten sie. Traurig ist das alles.

Es hilft, wenn man schon eine hat, sowieso nur noch eines: Bei der 720 ganz fest auf die Zähne beissen und erstmal nicht kaufen - andere die Testpersonen spielen lassen.
ich hab die 360 auch erst nach einem jahr gekauft und wusste von der Anfälligkeit... trotzdem musste ich sie einfach haben, viele der absoluten Godgames gibts nunmal nirgendwoanders :blushed:

die einzigen Konsolen, die ich mir blind zum Launch kaufe und bedenkenlos zugreifen kann, sind die von Nintendo (nur bringt die stabilste Konsole ohne geile Games leider auch nichts ;))

Euer Geld hat MS bereits und das wollten sie. Traurig ist das alles.

und nintendo wollte uns nur glücklich machen oder wie? natürlich geht es bei dem geschäft ums geld...

@Nasa
Okay, das kann ich dann wieder nich verstehen. Damit sagt man den Herstellern doch: Solange die Spiele passen, kaufe ich auch die unzuverlässigste Hardware - bitter so weitermachen. Ich fand die PS2 schon grenzwertig, aber was hier abläuft ist grausam. Jo, bei Nintendo ist es umgekehrt. Hardware toll. aber wenig zu spielen. Für mich leider gerade ne Sackgasse.

und nintendo wollte uns nur glücklich machen oder wie? natürlich geht es bei dem geschäft ums geld...

Nintendo hat mir aber keinen ROD Crap verkauft den ich 5 mal einschicken muß. Frage:Was soll das jetzt? Habe ichirgendwas von der Wii erzählt oder es auf irgendwas angelegt? Ich schau immer wieder mal in den Thread in der Hoffnung das sich mal was gebessert hat. Ist das so schlimm?

Ich werde mir auch irgendwann mal ne 360 zulegen, aber dann wenn sie keine Spieledisks zerkratzt, leiser ist und ich nicht jedesmal beim Einschalten Angst haben muss das rote Lichtchen blinken. Nur so bekommt MS die richtige Message - indem man mit dem Gelbdeutel entscheidet. Und das meinte ich mit obigem Kommentar. Wer schon bezahlt hat, hat keine Macht mehr.

Kannst du natürlich anders sehen, ich setze jedenfalls weiterhin auf meine Macht als Konsument.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat mir aber keinen ROD Crap verkauft den ich 5 mal einschicken muß. Frage:Was soll das jetzt?

Ich werde mir auch irgendwann mal ne 360 zulegen, aber dann wenn sie keine Spieledisks zerkratzt, leiser ist und ich nicht jedesmal beim Einschalten Angst haben muss das rote Lichtchen blinken. Nur so bekommt MS die richtige Message - indem man mit dem Gelbdeutel entscheidet.

Kannst du natürlich anders sehen, ich setze jedenfalls weiterhin auf meine Macht als Konsument.

siehst du! und ich werde mir ne wii zulegen, wenn gute spiele auf dem teil rauskommen, was momentan imo nicht der fall ist. und zur macht des konsumenten: hat bei der ersten xbox doch auch nix gebracht, das kaum einer sie gekauft hat, trotzdem gabs ne neue ;)

Zurück
Top Bottom