Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wieder Salz in die Wunde gestreut mit der Bioshock Demo. -.-

Habe aber das gleiche Problem wie Chisco. Hatte zwar mal ne Zeit den RoD aber der ist dann wieder weggegangen.

Das komisch ist nur das ich das frezzen auch zuerst bei einer Demo hatte *Eternal Sonata* und dann beim spielen von Tomb Raider: Legend auch. Dann hab ich angerufen und zwei Tage später war die Frau ohne BH da. ^^

Hoff nur das meine repariert wird da sie leider schon geöffnet wurde. *bei eBay gekauft und erst im nachhinein erfahren*

Und wie alle hoffe ich auf eine 65nm und HDMI Version. ^^

oh mann, die bh-lose frau lässt dich auch nie in ruhe ;-)

meine ist immer noch nicht da, hab auch keine mail bekommen...

angeblich kann man irgendwo im netz diese siegel nachkaufen, die man aufreißt, wenn man sie öffnet. keine ahnung wo, hab es so in einem anderen forum gelesen.

aber vllt. lassen die einem auch die garantie, wenn du denen ganz lieb erklärst, dass die schon geöffnet wurde, bevor du die erhalten hast, auch wenns nen bisl naiv is ^^

also bei mir läuft die box wieder wie ein schweizer-uhrwerk!

hab beim support angerufen und bin mit der flotten lady (französin! oh la la) ein paar dinge durchgegangen. alles ab usw...
dabei sind wir draufgekommen, dass ich einfach den cache zu entleeren hatte. nach ner gewissen zeit, kann ein voller cache bei hdtv einstellung zu freezes führen, warum auch immer.

spiel jetzt schon wieder 2 stunden und alles ist top!!

PS: der support war superschnell erreichbar und ausserordentlich geduldig und freundlich.

also bei mir läuft die box wieder wie ein schweizer-uhrwerk!
hab beim support angerufen und bin mit der flotten lady (französin! oh la la) ein paar dinge durchgegangen. alles ab usw...
dabei sind wir draufgekommen, dass ich einfach den cache zu entleeren hatte. nach ner gewissen zeit, kann ein voller cache bei hdtv einstellung zu freezes führen, warum auch immer.
spiel jetzt schon wieder 2 stunden und alles ist top!!

Wie leert man nochmal den Cache?

Und BTW: hoffentlich läuft sie jetzt auch weiterhin wie geschmiert :).

Öhm, ich hab seit heute das Problem, dass mein Wireless Controller manchmal ausgeht, zB wenn ich in CoD3 sterbe, mich tierisch aufrege und mit dem Ding in der Luft rumfuchtel. Oder wenn ich mit dem Ding zum PC laufe.

Is das irgendein böser Vorbote, oder kanns an den Batterien liegen? Hab die jetzt mal in die Maus gesteckt, funzt perfekt, und die von der Maus in die Ladestation ... eigtl. kanns daran net leigen, die andern hab ich nämlich die ganze Nacht aufgeladen.

so, gerade bei Microsoft angerufen (süss weibliche Stimme :)), meine Box wird demnächst abgeholt :-)

nur was meinte sie... 20 bis 25 Tage Reperaturdauer :-? :aargh: :devil:

ich sterbe :shocked:

Keine Sorge in der Regel dauert es immoment nicht so lange, bei mir hats ca. 10 Werktage gedauert aber das kann auch sein weil ich davor schon über einen Monat gewartet habe. :ugly:

Keine Sorge in der Regel dauert es immoment nicht so lange, bei mir hats ca. 10 Werktage gedauert aber das kann auch sein weil ich davor schon über einen Monat gewartet habe. :ugly:
jau, vielleicht werden die "erfahreneren" Leidensgenossen bevorzugt... ich wurde in der Hinsicht ja gerade erst entjungfert ;)

Zurück
Top Bottom