KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also:
Flo hat seine am 27.07. eingeschickt und heute bekommen.
Hört sich doch gut an![]()

Ja, vorallen scheint sie gut zu laufen![]()

Nur habe ich Depp den einen Monat Gratis Xboxlive Gutschein verloren![]()
Ne, das ist typisch ich :cry:Das ist ärgerlich.

Ne, das ist typisch ich :cry:
Werde morgen Abend noch mal alles absuchen, aber so wie ich mich kenne, finde ich die Karte in 2 Jahren zufällig wieder![]()

Meine ist ja vor über 2 Wochen gecrasht und seitdem versuche ich, das sie abgeholt wird. Steht aber immer noch bei mir verpackt im Flur. Hab da schon 6mal angerufen. 4mal wurde ein neuer Auftrag gemacht aber nie kam einer von UPS und hat sie geholt. Gestern wurde wieder ein neuer Auftrag gemacht und wenn sie bis Freitag nicht abgeholt wird, bekomm ich höchstwahrscheinlich eine zugeschickt. Hoff ich doch. Ich mein, da kann ich ja noch 3 Monate warten und es kommt keiner. In dieser Zeit hätt ich unter regulärem Ablauf vielleicht schon ne neue bekommen.![]()
Also das es bei dir noch immer so ist ... ist wirklich mehr als eine Frechheit - ruf an und mach richtig Dampf.
Lass dir diese Unverschämtheit nicht gefallen (verlange Geld zurück, Entschädigungen usw.) - mach denen die Hölle heiß.
Ich warte wie gesagt jetzt noch bis Freitag. Wenn nix passiert, verlange ich einfach, das mir ne neue Box zugeschickt wird.
Hoffentlich bekomm ich nen Typen ans Telefon, das ich so richtig Gas geben kann.
Hatte bis jetzt immer Frauen am Apparat. Da tut man sich schon hart, da Stunk zu machen.

is halt alles geschmackssache. ich liebe das lineup der 360!
Meine ist ja vor über 2 Wochen gecrasht und seitdem versuche ich, das sie abgeholt wird. Steht aber immer noch bei mir verpackt im Flur. Hab da schon 6mal angerufen. 4mal wurde ein neuer Auftrag gemacht aber nie kam einer von UPS und hat sie geholt. Gestern wurde wieder ein neuer Auftrag gemacht und wenn sie bis Freitag nicht abgeholt wird, bekomm ich höchstwahrscheinlich eine zugeschickt. Hoff ich doch. Ich mein, da kann ich ja noch 3 Monate warten und es kommt keiner. In dieser Zeit hätt ich unter regulärem Ablauf vielleicht schon ne neue bekommen.![]()

stelt euch mal vor ihr tut dann halo rein und die konsole zeigt wieder 3 rote ringe![]()
:cry2:wie wenn du bei der 1. rundfahrt mit dem neuen auto nen motorschaden hast!:cry2:
Danke Microsoft, dein Update hat schon wieder meine XBOX geschossen. Nun wirds nix, weder Demo zocken noch das Spiel am 24. 

- MS hat es echt drauf