Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal schauen was die mir da reinbasteln... aber meine 360 stand ehrlich gesagt schon extrem luftig, also extrem viel Platz zu allen Seiten, und wenns generell warmes Wetter war hab ich gar nicht gezockt... hat aber wohl trotzdem nichts gebracht, dabei hab ich sie wie ein rohes Ei behandelt :-?

hab ich auch immer, und trotzdem ist sie immer wieder kaputt gegangen...
gegen eine gewisse ausfallrate kann man nix machen...

Ist halt ein genereller Konstruktionsfehler. Is blöd, lässt sich aber nicht mehr ändern. Meine wurde übrigens auch am 2.8. von UPS abgeholt. Den Karton hättest du dir sparen können Nasa, im Supermarkt gibt es massig davon und wiedersehen wirst du ihn eh nicht.

Ist halt ein genereller Konstruktionsfehler. Is blöd, lässt sich aber nicht mehr ändern. Meine wurde übrigens auch am 2.8. von UPS abgeholt. Den Karton hättest du dir sparen können Nasa, im Supermarkt gibt es massig davon und wiedersehen wirst du ihn eh nicht.

2.8.?

Auch nicht schlecht ;)

Mal sehen, welche Xbox schneller da ist :)

EDIT:

Toll .. bei mir steht wieder:

Device Received at Service Center

Naja, mal sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
sodala, bin höchstwahrscheinlich ab jetzt im club der "abgeschmierten 360ern since 2005"!!

beim zocken der demo von bioshock hatte ich einen freeze nach dem anderen (neustart - freeze, neustart - freeze usw....)
dachte zuerst es liegt an der demo, hat's aber nicht. beim zocken von PES6 gab's die selben troubles.
nachdem ich die 5.!!!! liga mit meinen freunden gestartet hatte gab's auch den 5.!!! freeze. das heißt ich hatte in 1 stunde ca 20.!!!!! freezes (inkl. der bioshock freezeorgie!).

:cry:

ring of death hatte ich noch nicht - hab ich noch irgend eine chance? hat wer nen tipp!

PS: hab ne box vom juni 06!!!

HILFE!!!!!!

sodala, bin höchstwahrscheinlich ab jetzt im club der "abgeschmierten 360ern since 2005"!!

beim zocken der demo von bioshock hatte ich einen freeze nach dem anderen (neustart - freeze, neustart - freeze usw....)
dachte zuerst es liegt an der demo, hat's aber nicht. beim zocken von PES6 gab's die selben troubles.
nachdem ich die 5.!!!! liga mit meinen freunden gestartet hatte gab's auch den 5.!!! freeze. das heißt ich hatte in 1 stunde ca 20.!!!!! freezes (inkl. der bioshock freezeorgie!).

ring of death hatte ich noch nicht - hab ich noch irgend eine chance? hat wer nen tipp!

HILFE!!!!!!

Hmm ich glaube da gibt es nix zu machen.

Ist dein Zimmer Warm ???

Wenn ja, müsstest du es bisschen Kälter machen ^^

HILFE!!!!!!

Untersuche das noch ein, zwei Tage ... aber es scheint so zu sein, dass deine Xbox langsam eingeht :oops:

Untersuche das noch ein, zwei Tage ... aber es scheint so zu sein, dass deine Xbox langsam eingeht :oops:

oh scheisse - hab absolut keinen bock das noch 2 tage mitzumachen :cry: dabei hab ich jetzt urlaub!! wuahahaha!

@markcallaway:

bei mir ist's eigentlich rech kühl im zimmer, aber wenn's an der zimmertemperatur liegen sollte, dann können die mich mal.

oh scheisse - hab absolut keinen bock das noch 2 tage mitzumachen :cry: dabei hab ich jetzt urlaub!! wuahahaha!

Wenn es sich morgen z.B. auch schon nicht bessert - musst du sie wohl leider einschicken ... und je später dies geschieht, desto schlimmer: Bioshock und Blue Dragon stehen am 24. August vor der Tür :oops:

waaaahhhh!! kein salz in die klaffende wunde!!!!! aaaaaahhhhhh!!
werd sie wohl einschicken.

wie funzt das doch gleich??

hilfe, bitte *wimmer*!!

Ich bin doch da ;)

Du musst nur die "nackte" Konsole (also ohne Kabel, Netzteil und Festplatte) einschicken.

1. Beim MS-Support anrufen (0800 181 2968) und den Defekt melden.
2. Brauchst du einen neutralen Karton für die Xbox 360.
3. Auf den UPS-Mann mit dem Aufkleber (den klebt er auf den Karton) warten.
4. Dann wartest du (hoffentlich) maximal 2 Wochen :)

Ich bin doch da ;)

Du musst nur die "nackte" Konsole (also ohne Kabel, Netzteil und Festplatte) einschicken.

1. Beim MS-Support anrufen (0800 181 2968) und den Defekt melden.
2. Brauchst du einen neutralen Karton für die Xbox 360.
3. Auf den UPS-Mann mit dem Aufkleber (den klebt er auf den Karton) warten.
4. Dann wartest du (hoffentlich) maximal 2 Wochen :)

danke für die antworten azash!!

scheint wohl, als ob das keinem xbox360 besitzer ersparrt bleibt.

hi leute :-) ihr würdet mir vermutlich alle raten auf die 65nm Xbox zu warten, die wieder ein bisl fehlerfreier sein soll, oder?

Ich würde mir nämlich gerne eine kaufen, wenn ich die games sehe sogar recht bald und ich weis nicht ob ich so lange warten kann, bis die 65nm teile in europa erscheinen :-(

Zurück
Top Bottom