Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi leute :-) ihr würdet mir vermutlich alle raten auf die 65nm Xbox zu warten, die wieder ein bisl fehlerfreier sein soll, oder?
Ich würde mir nämlich gerne eine kaufen, wenn ich die games sehe sogar recht bald und ich weis nicht ob ich so lange warten kann, bis die 65nm teile in europa erscheinen :-(

Mein Rat:

Wenn du abwarten kannst, warte :) - denn die Verarbeitung der Konsole ist momentan zu schlecht.

Wenn du aber nicht abwarten kannst (ja, diese verfluchten, zu geilen Spiele ;)), hol dir eine möglichst neue (also August/September 2007) :)

es ist einfach so grauenhaft, wenn ich im bioshock thread gucke ^^

alle zocken se dieses geile game und ich kann mir nur videos reinziehen und berichte lesen :-(

alle zocken se dieses geile game und ich kann mir nur videos reinziehen und berichte lesen :-(

Ja, deswegen habe ich ja auch eine Xbox 360 (wenn sie mal wieder vom Support zurückkommt ;)) - aber du musst für dich entscheiden, was für dich am besten ist.

Meinen Rat habe ich dir ja schon weiter oben gegeben :)

HAAAAAAAAAAAHHHAAAAAAAA!!!!!!:lol::lol:

Tut mir Leid, ich konnte es mir nicht verkneifen.;-) Vielleicht muss ich dafür auch wieder bezahlen in dem die Konsole zum Release eingeht.:oops:

Und wieder Salz in die Wunde gestreut mit der Bioshock Demo. -.-

Habe aber das gleiche Problem wie Chisco. Hatte zwar mal ne Zeit den RoD aber der ist dann wieder weggegangen.

Das komisch ist nur das ich das frezzen auch zuerst bei einer Demo hatte *Eternal Sonata* und dann beim spielen von Tomb Raider: Legend auch. Dann hab ich angerufen und zwei Tage später war die Frau ohne BH da. ^^

Hoff nur das meine repariert wird da sie leider schon geöffnet wurde. *bei eBay gekauft und erst im nachhinein erfahren*

Und wie alle hoffe ich auf eine 65nm und HDMI Version. ^^

hab am 26.07. meine xbox beim ups aufgegeben.

gestern, am 13.08. war sie "schon wieder" da.

so weit, so gut.

voller freude ausgepackt und gleich mal bemerkt, dass die mit dem gehäuse nicht zimperlich umgesprungen sind, man erkennt genau, so sie mit werkzeug nachgeholfen haben beim öffnen. des weiteren ist sie auf der rückseite nicht richtig zusammengesteckt (ober- und unterseite des gehäuses).

naja, weiter zu dem brief, was jetzt alles defekt war.

und jetzt kommts: die haben anscheinend garnichts an der hardware repariert. da ist garnichts angekreuzt, was defekt war. einzig die systemsoftware scheint eine neue zu sein (kann jetzt mit vga-kabel kein 1360x768 mehr einstellen weil ich dann nen dicken rand habe - toll).

tjo, zur zeit läuft sie (probestunde). mal sehn, ob sie mit all ihren macken bioshock durchhält...ich glaub es irgendwie nicht.

:mad:

Oh maXX das hört sich echt scheisse an !
Was war denn an dener Box defekt, bzw man sagt dem support doch nicht umsonst was kaputt ist damit sie es dann nicht weitergeben :oops:

hab am 26.07. meine xbox beim ups aufgegeben.
gestern, am 13.08. war sie "schon wieder" da.
so weit, so gut.
voller freude ausgepackt und gleich mal bemerkt, dass die mit dem gehäuse nicht zimperlich umgesprungen sind, man erkennt genau, so sie mit werkzeug nachgeholfen haben beim öffnen. des weiteren ist sie auf der rückseite nicht richtig zusammengesteckt (ober- und unterseite des gehäuses).
naja, weiter zu dem brief, was jetzt alles defekt war.
und jetzt kommts: die haben anscheinend garnichts an der hardware repariert. da ist garnichts angekreuzt, was defekt war. einzig die systemsoftware scheint eine neue zu sein (kann jetzt mit vga-kabel kein 1360x768 mehr einstellen weil ich dann nen dicken rand habe - toll).
tjo, zur zeit läuft sie (probestunde). mal sehn, ob sie mit all ihren macken bioshock durchhält...ich glaub es irgendwie nicht.
:mad:

DAS würde ich nicht so hinnehmen ... und das solltest du auch nicht! :x

jap, und danke dafür :-)
seit wann isn deine weg?

Meine ist leider seit dem 2.8. weg ...

tjo, sie ist zum schluss hin alle paar minuten gefreezed.

ein rod - einfach hängengeblieben.

naja, vielleicht haben sie ja irgendwas bei den bauteilen ausgetauscht, das nicht in der liste steht, was kleineres.

offen war sie jedenfalls weil man ganz deutlich kratzer am gehäuse sieht und der obere teil des deckels nicht mehr mit der unterseite schließt - schaut toll aus.

Mach das ... und mach ihnen die Hölle heiß :devil:

denen gehört wohl wirklich mal der a aufgerissen.

zumindest abklären möchte ich, was jetzt genau gemacht wurde.

geändert haben sie ja anscheinend trotzdem was, gestern ist sie immerhin 1 stunde durchgelaufen (vor dem einschicken hielt sie keine 10 minuten).

denen gehört wohl wirklich mal der a aufgerissen.
zumindest abklären möchte ich, was jetzt genau gemacht wurde.
geändert haben sie ja anscheinend trotzdem was, gestern ist sie immerhin 1 stunde durchgelaufen (vor dem einschicken hielt sie keine 10 minuten).

Also gestern bekam Flo seine zurück ... und bei ihm haben sie z.B. das Motherboard angekreuzt.

Aber ist sowieso unerheblich ... die haben deine Xbox nicht vernünftig zusammengeschraubt usw. - dafür würde ich mindestens eine Entschädigung verlangen :)

@maXX

wtf?! Denen gehört ordentlich in'n Arsch getreten!! Sind da Schadensersatzklagen nicht berechtigt? Schließlich haben sie dein Eigentum ja ziemlich in Mitleideschaft gezogen. Zumindest läuft sie ja bisher durch...

@maXX

wtf?! Denen gehört ordentlich in'n Arsch getreten!! Sind da Schadensersatzklagen nicht berechtigt? Schließlich haben sie dein Eigentum ja ziemlich in Mitleideschaft gezogen. Zumindest läuft sie ja bisher durch...

gute frage, nächste frage :-P

im ernst. keine ahnung. ich werd sie jetzt mal für bioshock schonen, wenn sie mir dann abkratzt dann werd ich aber schon mal klartext mit den damen und herren reden.

wie gesagt, nichtmal das gehäuse ist richtig zusammengebaut (immerhin weiß ich so, dass sie wirklich reingeschaut haben, naja)

hmm, müsste man sich dann mal erkundigen.

Ich würde so den Hals haben, wenn die mir so ne zerfurchte 360 zurückschicken würden ^^

hmm, müsste man sich dann mal erkundigen.

Ich würde so den Hals haben, wenn die mir so ne zerfurchte 360 zurückschicken würden ^^

jo, ist bitter, aber als xbox-besitzer schluckt man mittlerweile eh viel runter. und solange sie läuft sind mir die kratzer egal :-)

Zurück
Top Bottom