Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf das ich den rachefeldzug des jacky estacado noch am donnerstag vollenden kann und azash den blauen drachen reiten kann, noch bevor der nächste vollmond am himmes steht, darum bitten wir dich, oh herr... ;-)

Auch nicht schlecht ;)

AAAH :

Jetzt steht bei mir auch:

No pending repair

Darf ich hoffen?

Am 02.08. hat es UPS abgeholt ...

Und bis heute Nachmittag stand da ja:

Device received at Service Center

...oder so ähnlich :)

Hoffe, es ist ein gutes Zeichen 8-)

Hoffe ich auch.

Bei dir ging das aber schnell ^^

habe 1 Woche vor dir geschickt ^^

Hoffe mal das wir alle es diese woche bekommen.

Und dann Feiern wir eine Runde mit GoW ^^

ach seid ihr immernoch am diskutieren? :o :lol:

so langsam wird dies hier der größte Thread, eigentlich traurig für Microsoft ;)

PS:
Status bei mir ->
hab mir heute Klebeband gekauft, und kann jetzt das Paket einpacken... bzw. erst nachdem ich dort angerufen habe :-)

geht also vorwärts bei mir :goodwork:

ach seid ihr immernoch am diskutieren? :o :lol:

so langsam wird dies hier der größte Thread, eigentlich traurig für Microsoft ;)

PS:
Status bei mir ->
hab mir heute Klebeband gekauft, und kann jetzt das Paket einpacken... bzw. erst nachdem ich dort angerufen habe :-)

geht also vorwärts bei mir :goodwork:

Warst Du eigentlich nicht derjenige der mir immer unter die Nase gerieben hat, dass seine 360er noch schnurrt wie ein Kätzchen? ;)

Warst Du eigentlich nicht derjenige der mir immer unter die Nase gerieben hat, dass seine 360er noch schnurrt wie ein Kätzchen? ;)
ja, das ist ja gerade das tragische an der Sache... 1 Woche nachdem ich in einem anderen Forum groß und breit gepostet hat wie absolut problemlos/reibungslos/perfekt meine 360 läuft, bekam ich den RoD :lol: :blushed:

aber was soll man machen?
bis dato hatte ich wirklich 0 Probleme und konnte mich deshalb nicht beklagen... aber wie ich von euch gewarnt wurde... jeder ist einmal dran :devil:

Ich mach euch mal Hoffnung,als bei mir "no pending repair" stand kam sie zwei Tage später bei mir an.

ja, das ist ja gerade das tragische an der Sache... 1 Woche nachdem ich in einem anderen Forum groß und breit gepostet hat wie absolut problemlos/reibungslos/perfekt meine 360 läuft, bekam ich den RoD :lol: :blushed:

aber was soll man machen?
bis dato hatte ich wirklich 0 Probleme und konnte mich deshalb nicht beklagen... aber wie ich von euch gewarnt wurde... jeder ist einmal dran :devil:

Vielleicht haste ja jetzt wenigstens Glück und der zusätzl. Kühlkörper bringt wirklich was.

Vielleicht haste ja jetzt wenigstens Glück und der zusätzl. Kühlkörper bringt wirklich was.
mal schauen was die mir da reinbasteln... aber meine 360 stand ehrlich gesagt schon extrem luftig, also extrem viel Platz zu allen Seiten, und wenns generell warmes Wetter war hab ich gar nicht gezockt... hat aber wohl trotzdem nichts gebracht, dabei hab ich sie wie ein rohes Ei behandelt :-?

mal schauen was die mir da reinbasteln... aber meine 360 stand ehrlich gesagt schon extrem luftig, also extrem viel Platz zu allen Seiten, und wenns generell warmes Wetter war hab ich gar nicht gezockt... hat aber wohl trotzdem nichts gebracht, dabei hab ich sie wie ein rohes Ei behandelt :-?

Das bringt eben nichts ;)

Entweder, man hat Glück oder Pech - so einfach ist das :-P

Zurück
Top Bottom