Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist wohl Schwachsinn... von allen - und zwar wirklich wirklich ALLEN, die eine PS3 und eine 360 besitzen, habe ich nur gehört, dass XBL besser ist! Nur du sagst wieder das Gegenteil.
Gleich wie bei Darkness... IGN sagt, Darkness sieht auf der 360 besser aus, läuft flüssiger, hat bessere Texturen etc. Und was sagst du? Darkness sieht auf der PS3 besser aus!
Irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen, wenn du immer das Gegenteil von den schreibst, was alle anderen sagen ;)

Das ist wohl Schwachsinn... von allen - und zwar wirklich wirklich ALLEN, die eine PS3 und eine 360 besitzen, habe ich nur gehört, dass XBL besser ist! Nur du sagst wieder das Gegenteil.
Gleich wie bei Darkness... IGN sagt, Darkness sieht auf der 360 besser aus, läuft flüssiger, hat bessere Texturen etc. Und was sagst du? Darkness sieht auf der PS3 besser aus!
Irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen, wenn du immer das Gegenteil von den schreibst, was alle anderen sagen ;)

Live ist auch besser, ist aus einem Guss. Dennoch funktioniert das Online Spielen anisch auf der PS3 deutlich besser.

Der kann auch nix dafür reines Fanboy ^^

Der kann auch nix dafür reines Fanboy ^^

Die wenigen Online Spiele laufen auf der PS3 einfach deutlich besser. Das Live als ganzes gesehen schlüssige ist, ist klar, doch was will ich? Will ich während dem Offline Spielen mit Freunden reden? Will ich während dem DVD schauen mit Kumpels über live labern? Oder will ich richtig online spielen? Und genau hier liegt der Hund begraben. Live ist zu 99% nur eine Spielervermittlung, sprich die Leute müssen die Spiele hosten, und die anderen leiden unter den Verbindung, nur der Host hat vollen Speed.

Bei Resistance oder z.B. Warhawk gibts richtig Server, ja wollt ihr mal die Server sehen, die hier sind nur für Warhawk, und dies lief schon in der Beta besser als die ganzen Live Games und man spielt kostenlos:

Das ist Qualität und Power. PS3 (Spielzeug) werden als Server benutzt die 24h am Tag auf Vollast laufen!!!

Das mit dem eigenen Servern ist schon in Ordnung aber die Grafik stimmt bestimmt nicht ^^

Edit: @Dissaa

Ach so dann bekommst du es ja bald ^^

Seit wann ist die denn weg

Was stimmt an der GRafik nicht? Gears of War hat nur gute Texturen die anfangs noch nett ins Bild ploppen und Gears zudem auf sehr abgegrenzten Maps spielt samt sehr langsamen Gameplay. Bei Resistance gibt superschnelle angeifende rießige Aliens in einem rießigen Turm mit massiv vielen Details und Polygonen.

Erfreue Dich an deinem Gears of War, doch wenn ein Spiel diese Texturen so teuer erkaufen muss dann kann ich drauf verzichten. Sichtweiten mit unter 5 Metern. Levels die nur aus dünnen Strassen bestehen oder Miniatur Kampfplätze etc... Also wenn ich gute Texturen mir nur deswegen erkaufen kann, dann verzichte ich gernde darauf. Vielleicht solltest DU mal beides wirklich richtig spielen. Denn ich kann zugeben das Resistance teils sehr schwache Texturen hat, aber kann Du auch zugeben das meine Kritikpunkte die schlicht vorhanden sind auch richtig sind?

Was stimmt an der GRafik nicht? Gears of War hat nur gute Texturen die anfangs noch nett ins Bild ploppen und Gears zudem auf sehr abgegrenzten Maps spielt samt sehr langsamen Gameplay. Bei Resistance gibt superschnelle angeifende rießige Aliens in einem rießigen Turm mit massiv vielen Details und Polygonen.

Erfreue Dich an deinem Gears of War, doch wenn ein Spiel diese Texturen so teuer erkaufen muss dann kann ich drauf verzichten. Sichtweiten mit unter 5 Metern. Levels die nur aus dünnen Strassen bestehen oder Miniatur Kampfplätze etc... Also wenn ich gute Texturen mir nur deswegen erkaufen kann, dann verzichte ich gernde darauf. Vielleicht solltest DU mal beides wirklich richtig spielen. Denn ich kann zugeben das Resistance teils sehr schwache Texturen hat, aber kann Du auch zugeben das meine Kritikpunkte die schlicht vorhanden sind auch richtig sind?

könntest du dich nach deiner vorstellung jetzt endlich wieder verziehen.

hier gibt es leute (wie mich), die möchten über ihre defekte lieblingskonsole sprechen.

danke und auf nimmerwiedersehen.

Hmm meine wurde am 26. abgeholt kommt doch eigentlich hin ich hoffe mal wir kriegen unseren bis anfang nächste Woche.

Kleine Frage zu BD.

War das eine Extra Content nicht auf dem Deutschen Marktplatz ???

bei mir wurde aber ein eilverfahren eingeleitet, weil es schon meine dritte kaputte ist... daher sollte meine schneller fertig sein...

Hoffentlich kriegen wir alle die Boxen so schnell wie möglich zurück. :-)

ich bin mittlerweile vom " so schnell wie möglich wiederbekommen" weg. von mir aus sollen sie die 2 monate behalten, hauptsache, ich bekomme eine, die endlich einwandfrei läuft... meine letzte hat ganze 22 tage gehalten. die nächste soll mindestens 1 jahr halten, dann bin ich zufrieden. natürlich will ich sie trotzdem schnell zurück und hoffe auch, das ihr sie schnell zurück bekommt :-)

Zurück
Top Bottom