Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die derzeitigen Elite sind noch immer ohne 65nm, die neue Premium mit HDMI hat auch noch kein 65nm... aber ich schätze, das sie die Produktion bald umstellen bzw. hoffe ich es...
MS hat ja einmal gesagt, dass sie ab Juni 2007 anfangen, die Produktion auf 65nm umzustellen, aber anscheinend dauert es wohl noch länger :neutral:

@Azash+Zocker:
thx, dann hoffe ich halt, dass meine olle 360 nicht nochmal kaputtgeht, sobald sie wieder da ist :-)

Die derzeitigen Elite sind noch immer ohne 65nm, die neue Premium mit HDMI hat auch noch kein 65nm... aber ich schätze, das sie die Produktion bald umstellen bzw. hoffe ich es...
MS hat ja einmal gesagt, dass sie ab Juni 2007 anfangen, die Produktion auf 65nm umzustellen, aber anscheinend dauert es wohl noch länger :neutral:

Vielleicht hören sie auch komplett mit der 360er auf. Wieviel Milliarden wollen sie noch verlieren? Der Kampf ist diesmal schon wieder verloren und MS steht so schlecht da wie lange nicht mehr. Naja, vielleicht hören sie endlich auf.. habe keine Lust auf diese miese Qualität von MS.

Also ich bitte Dich. Du meinst doch nicht ernsthaft dass die User noch dran schuld sein können? Das kann doch nicht dein ernst sein? Hallo - AUFWACHEN! Er hatte sicherlich pech, ist aber wohl ein Dauerzocker. Ich hatte auch in den ersten 6 Monaten 5 defekte 360er. Die 6te wird ja kaum noch benutzt weswegen sie noch hält, aber als ich die Dinger noch richtig oft nutzte sind die gestorben wie die Fliegen. Einmal gings 3 Monate gut, dann 1 Monat, dann wars von ANfang an defekt usw.. einfach ne Zumutung. Wenn man heute noch seine Launchbox hart, spielt man kaum oder hatte verdammtes Glück, ich kenne NIEMANDEN mehr der eine Launchbox besitzt die nicht gerade im Sterben liegt obwohl sie sogut wie nie (2 Spiele durch) benutzt worden ist. Bei normaler Benutzung (10h Woche) halten die meiner Meinung nach 3 Monate.
Das glaube ich eh nicht, darum habe ich ja geschrieben, dass in diesen Fällen nicht NUR die Konsolen schuld sind, sondern unter anderem AUCH die User. Denn 12 Konsolen ist lächerlich... meine rennt auch 3 Stunden täglich und hat - wie gesagt - 15 Monate gehalten. Oder zB die von Spitz pass auf, Pipboy etc. Die haben alle etwa 15000 GS-Punkte und sind sehr oft und lange online und spielen halt sehr viel. Trotzdem haben ihre Konsolen 1 1/2 Jahre gehalten.

EDIT: Oder die 360 von SAUFI. Der hat fast 50000 Gamerscore-Punkte und hat trotzdem erst seine 2. Xbox... also nur an der Konsole liegt das Problem nicht ;)

EDIT2:
Vielleicht hören sie auch komplett mit der 360er auf. Wieviel Milliarden wollen sie noch verlieren? Der Kampf ist diesmal schon wieder verloren und MS steht so schlecht da wie lange nicht mehr. Naja, vielleicht hören sie endlich auf.. habe keine Lust auf diese miese Qualität von MS.
Hmmm, das wäre echt schade. Und die erste Box war wirklich gut verarbeitet, nur die 360 hatte halt einen Designfehler (und zwar einen schwerwiegenden), der jetzt aber hoffentlich Geschichte ist.
Ohne diese Reparaturen wären sie schon in der Gewinnzone... die 360 wird ja noch immer zum Launchpreis verkauft (ok, seit kurzem nicht mehr) und mittlerweile dürften die Preise für die einzelnen Bauteile wohl ziemlich gesunken sein.... und mit Controller, Spielen etc. verdienen sie wohl auch einiges... und Halo 3 komm heuer auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich eh nicht, darum habe ich ja geschrieben, dass in diesen Fällen nicht NUR die Konsolen schuld sind, sondern unter anderem AUCH die User. Denn 12 Konsolen ist lächerlich... meine rennt auch 3 Stunden täglich und hat - wie gesagt - 15 Monate gehalten. Oder zB die von Spitz pass auf, Pipboy etc. Die haben alle etwa 15000 GS-Punkte und sind sehr oft und lange online und spielen halt sehr viel. Trotzdem haben ihre Konsolen 1 1/2 Jahre gehalten.

EDIT: Oder die 360 von SAUFI. Der hat fast 50000 Gamerscore-Punkte und hat trotzdem erst seine 2. Xbox... also nur an der Konsole liegt das Problem nicht ;)

MS gibt zu richtig scheisse gebaut zu haben. MS wird gerade in der Luft zerrissen, weil es Leute gibt die schon die 12te haben. Und du denkst allen ernstes noch über ne Fehlbedinung nach? NICHT DEIN ERNST!

danke für deinen beitrag...

ich fresse vor allem die geilen spiele, die es woanders nicht gibt...
bei MS gibts geile Games, aber die Konsole läuft nicht... bei Sony und Nintendo laufen die Konsolen wie ein Schweizer Uhrwerk, nur weiss man nicht was man zocken soll, es sei denn man gibt sich mit Durchschnittskost zufrieden ;)

Na ja zocker hat schon teilweise recht. was ms da abzicht ist einfach unter aller sau. aber anstadt die konsole neu zu diesginen machen sie einfach noch eine elite halo edition. toll wenn die halo version dann kaput geht :shakehead: zu dem machen sie schon immer nur verluste in millarden höhe

Zurück
Top Bottom