Zustand des Forums (Forumanalyse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

@judas
Ich steh nicht auf SATAN , und auf black matal und antichristliche Sprüche so wieso nicht!
Also pass lieber auf was du sagst!
Wenn du ein Freund von Freeza bist kannst du auch ein Freund von mir werden!
Ich hoffe du bist nicht einer dieser Gothic Typen!?
Wenn du denkst das sei cool, dann sehe ich keine Hoffnung mehr für dich!



P.S.
Komme mir bloss nicht mit Sprüchen wie diesen

Gesegnet sind die Zerstörer falscher Hoffnung, denn sie sind der wahre Messias - Verflucht
sind die Gottesanbeter, denn sie werden wie geschorene Schafe sein!

Sonst werde ich wirklich sauer!
Nochmals zu Wolverine:

Ich hoffe doch, dass du nicht wieder nur so ein Schwätzer bist, der im Grunde sowieso keine Ahnung hat. Nur Vorurteile.Du stehst auf Gott ? "Schwul!" *g* Und ja ich bin Gothik, zumindest mein Style.Hip Hoper denken sie sind auch cool.Mit cool sein hat das nicht viel gemein.Du siehst keine Hoffnung für mich ? Niedlich ! Ausserdem kannst du von mir aus versauern! Und so Sprüchen bringe ich nicht. Bin ich Christ oder was ? UND ich hab doch geschrieben das wir uns mal auf das wesentlich konzentrieren sollen und du antwortest mir mit sowas.
Und zu all den andern. Mein Schwerpunkt liegt im modernem Satanismus und nicht im Christentum ! Nesentrie ? Schnupfen oder so was !
So was weiss ich nicht , klär mich auf !
Ich kenne Misantrophie und ähnliche Ausdrücke.
 
OK hier zum dritten. Alles in kleinen Happen.

Meine Richtigstellung:

Nur das ihr es wisst. Ich will keinen Streit oder sowas. Aber für einen Schlagabtausch bin ich zu haben. Aber Sachen die Wolverine schreibt sind eigentlich nur beleidigend und schlimmer überhaupt nicht intelligent. Ich kann nur drüber lachen.
War lustig. Danke.
 
@Iscariot: Bist du wirklich Satanist oder machst du das als Joke?

_________________
FF7, the best game forever
app6.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Angel Janos am 2001-10-17 09:46 ]</font>
 
Der kann keiner Sein wenn er nicht mahl weiß was Claudamdus oder Nesentrie bedeutet.
Er ist einfach nur ein kleiner "Blödmann" der sich führ einen hält.
 
Berlinerjunge und ich sind einer Meinung, denn Tag muss ich in meinem Kalender vermerken! :lol:

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-17 13:20 ]</font>
 
Da gebe ich weichspüla recht: dazu kann man nix sagen!! :-D :-D :-D
 
Lachen is immer gut...
Ich bin Satanist aber Jokes müssen sein. Aber ihr habt noch zu wenig Hintergrund Infos. Hier. Lest häufigste fragen zum Thema Satanismus bei
http://www.lexsatanicus.de
Berlinerjunge schön das du schon zwei Fremdwörter kennst. Wie sagte Sokrates: Ich weiss ,dass ich nichts weiss. Aber in Zukunft bitte ich auf so kleinliche Kommentare zu verzichten.
 
Mann ,
ich dachte das Forum wäre gut !? Ist es auch. Doch habe ich bemerkt, dass es einige begrenzte Seelen hier hat. Die lesen meine Beiträge nicht mal ganz. (Merke ich bei den Kommentare zu meinen Beiträgen). Ohne zu denken wird gleich losgeschrieben. Am besten noch ne Beleidigung damit ich mich aufrege oder sowas. Nein nein, solche Beiträge erinnern mich an die 5-10 Klasse. Und selbst da hab ich besseres gehört.

Seit kreativ und nicht eingebildet !
 
Was willst du denn machen willst du mich verfluchen.Ja los verfluche mich mir sollen alle Harre ausfallen.Ich lach dich aus.Ich habe eine Freundin die hällt sich auch für eine Satanistin und läuft mit umgedrehten Kreuz rum.Ihr habt alle einen Dachschaden mehr nicht.Ach übrigens das Foto von denn einen Blödmann in deiner Signatur.Das ist doch der Idiot der einen seiner Bodyguards am Arsch gegrabcht hat und deshalb ne Anzeige am Hals hat.Der kann von Glück reden das der Bodyguard ihn nicht erschlagen hat.Satan hätte ihn dann auch nicht mehr geholfen.
 
Sagt mal. wieso schiebt ihr das mit dem glauben auf die seite?
Meine Analyse:
Mit Judas & allen anderen PS2 zockern kommen andere nicht klar. wieso denn? ok mit den PS2 zockern kann ich es ja verstehen. aber Judas der typ ist ok. wenn ich es sage ist es so!!!
Wenn ein moslem mit einem satanisten befreundet ist, ist der typ voll ok!!!

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom