Zustand des Forums (Forumanalyse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blue Shadow

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2001
Beiträge
430
In diesem Forum gibt es 3 Seiten:

MF: Master Fusion ist der PS2-Fanatiker dieses Forums(bitte schlage mich nicht), doch seinen PS2-Wahn belegt er mit guten Argumenten.
Berlinerjunge: Auch nicht immer ganz objektiv ist ein hartgesottener NGC- Fan. Danke, dass du gekommen bist, eine Zeit lang beherrschte MF dieses Forum, aber du sorgtest für etwas ausgleich.
DarthSonic: Ist auf der dunklen Seite der Macht. Ein richtiger X-Box-Hengst!

Leider fehlt im Moment der PC-Fanatiker mit guten Argumenten... naja ist eigentlich logisch, da beim PC derzeit tote Hose ist...

Was haltet ihr von Leonie?
Sie schreibt zwar selten lange informative Beiträge, aber sie verbreitet doch immer gute Stimmung.
Ich denke sie ist wie ein Maskottchen in unserem Forum. Wenn schlechte Zeiten herrschen schreibt sie trotzdem lustige, nette oder versöhnliche Beiträge. Darum wollte ich dir sagen, dass ich dich einfach lieb hab. ^_^

Ops: Ihr macht eure Sache gut! Lasst NIEMALS einen gigaähnlichen Zustand in unserem Forum einkehren!!

Ich: Ich schätze mich ziemlich objektiv in Sachen Konsolen ein. Aber wenns um Spiele geht bin ich ein vollblütiger RPG-Fan.

Fazit: Ich liebe dieses Forum!!!

 
Hast mich getroffen,kann schon passieren das ich manchmal nicht sehr objektiv bin.Versuche aber Objektiv zu sein und gebe mir mühe aber manchmal geh auch ich durch :)

Wegen Leoni hast du recht sie ist wirklich schon fast ein Maskottchen.
 
Ich bin zwar nicht lange hier dabei, aber es gefällt mir hier!

Der Zustand hier ist bis auf ein paar Ausnahmen fast immer friedlich! Ich liebe
diesen Forum nicht nur weil er so informativ ist, sonder weil
hier echt tolle Leute posten! Am besten verstehe ich mich mit
FREEZA und GOKU (weil DbZfans) und nach anfänglichen Schwierigkeiten,
verschuldet meinerseits muss ich sagen auch , sehr gut mit BERLINERJUNGE (weil eben wie ich ein NINTENDOfan)!
Einer ist mir auch noch ans Herz gewachsen unser Freund der ADAM,
dessen Lieblingswort um jemanden fertigzumachen http://www.GIGA.de ist! Die meisten von euch werden wissen warum! :lol:


P.S. Von denn Admins ist mir am liebsten

crew5.jpg

WARANGEL

nicht nur weil sie ein Mädchen ist ;-) sondern weil sie
das Forum sauber hält vor leuten wie Zid###, ihr wisst schon wen ich meine!

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-10 16:40 ]</font>
 
Ich bin noch keinen ganzen Monat hier im Forum, und und kann trotzdem schon mal sagen das ich dieses Forum einfach liebe :love6:!!!
Die Stimmung hier im Forum ist klasse :-D, und die Admins machen eine echt saubere Arbeit! Die Ps2Fans und die BigNFans diskutieren hier vernünftigt und wenns mal doch ein bisschen lauter wird kommt Leonie und verbreitet ein bisschen Sonnenschein oder die Admins kommen und machen kurzen Prozess!

Einfach das beste Forum :goodwork:!!! Freu mich das ich hier sein darf :-D!
 
Am besten verstehe ich mich mit
FREEZA und GOKU (weil DbZfans) und nach anfänglichen Schwierigkeiten,
verschuldet meinerseits muss ich sagen auch , sehr gut mit BERLINERJUNGE (weil eben wie ich ein NINTENDOfan)!

Hey ich bin auch ein DragonBall-Fan, aber nicht nur Z.
 
@Angel Janos

...am besten verstehe ich mich mit
FREEZA und GOKU (weil DbZfans), und Angel Janos weil Dragonball Fan
von Z-GT! :roll:



_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-10 19:06 ]</font>
 
Freezer (der DB-Bösewicht) war schon ein guter Gegner für Goku :-D )
Ach ja, und Yajirobi ist natürlich auch geil...
Also DB ist schon geil, keine Frage,
und hey.. freut uns, dass Euch das Forum gefällt :pimp: :-D


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2001-10-11 08:41 ]</font>
 
DB und DBZ war beides geil, einfach auf eine andere Art. Wie DBGT ist weiss ich noch nicht.
 
Angel Janos schrieb am 2001-10-10 14:58 :
In diesem Forum gibt es 3 Seiten:

MF: Master Fusion ist der PS2-Fanatiker dieses Forums(bitte schlage mich nicht), doch seinen PS2-Wahn belegt er mit guten Argumenten.
Berlinerjunge: Auch nicht immer ganz objektiv ist ein hartgesottener NGC- Fan. Danke, dass du gekommen bist, eine Zeit lang beherrschte MF dieses Forum, aber du sorgtest für etwas ausgleich.
DarthSonic: Ist auf der dunklen Seite der Macht. Ein richtiger X-Box-Hengst!

Leider fehlt im Moment der PC-Fanatiker mit guten Argumenten... naja ist eigentlich logisch, da beim PC derzeit tote Hose ist...

Was haltet ihr von Leonie?
Sie schreibt zwar selten lange informative Beiträge, aber sie verbreitet doch immer gute Stimmung.
Ich denke sie ist wie ein Maskottchen in unserem Forum. Wenn schlechte Zeiten herrschen schreibt sie trotzdem lustige, nette oder versöhnliche Beiträge. Darum wollte ich dir sagen, dass ich dich einfach lieb hab. ^_^

Ops: Ihr macht eure Sache gut! Lasst NIEMALS einen gigaähnlichen Zustand in unserem Forum einkehren!!

Ich: Ich schätze mich ziemlich objektiv in Sachen Konsolen ein. Aber wenns um Spiele geht bin ich ein vollblütiger RPG-Fan.

Fazit: Ich liebe dieses Forum!!!

Tut mir Leid. Aber du schafst es einfach nicht gute Argumente für den PC zu finden.
Es gibt nämlich keine :lol:
Guck dir einfach mal meine Beiträge im WAR: PC vs. Konsolen. Da kam immer MF und hat mir meine Träume versaut. :(
 
:lol: :-D
Muten Roshi wird doch nicht mit c geschrieben, oder? Er ist einer der DBZ Charaktere! Einer der witzigsten :-D!
 
Muten Roshi ist ein Spanner der versucht hat meine mutter auszuspannen!!! Naja als trainer war er ja gut aber halt nur am anfang und er war schließlich der erste der den kamehameha konnte.
Aba mein dady ist viel stärker als Er.
 
na und. Nach dem du auf die erde gekommen bist hab ich dich gekillt und mein vaer wurde vorher schon von den DB's lebendig gemacht, wie hat dir mein schwert geschmeckt? deinen vater hab ich danach auch getötet!!!
HA HA HA HA
 
ach ja natürlich bin ich als SSJ gekommen. da hattest du kleiner knirps keine chance. *fg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom