Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angel Janos schrieb am 2001-10-10 14:58 :
In diesem Forum gibt es 3 Seiten:
MF: Master Fusion ist der PS2-Fanatiker dieses Forums(bitte schlage mich nicht), doch seinen PS2-Wahn belegt er mit guten Argumenten.
Berlinerjunge: Auch nicht immer ganz objektiv ist ein hartgesottener NGC- Fan. Danke, dass du gekommen bist, eine Zeit lang beherrschte MF dieses Forum, aber du sorgtest für etwas ausgleich.
DarthSonic: Ist auf der dunklen Seite der Macht. Ein richtiger X-Box-Hengst!
Leider fehlt im Moment der PC-Fanatiker mit guten Argumenten... naja ist eigentlich logisch, da beim PC derzeit tote Hose ist...
Was haltet ihr von Leonie?
Sie schreibt zwar selten lange informative Beiträge, aber sie verbreitet doch immer gute Stimmung.
Ich denke sie ist wie ein Maskottchen in unserem Forum. Wenn schlechte Zeiten herrschen schreibt sie trotzdem lustige, nette oder versöhnliche Beiträge. Darum wollte ich dir sagen, dass ich dich einfach lieb hab. ^_^
Ops: Ihr macht eure Sache gut! Lasst NIEMALS einen gigaähnlichen Zustand in unserem Forum einkehren!!
Ich: Ich schätze mich ziemlich objektiv in Sachen Konsolen ein. Aber wenns um Spiele geht bin ich ein vollblütiger RPG-Fan.
Fazit: Ich liebe dieses Forum!!!
Hihi - vielen Dank AJ!!