Zustand des Forums (Forumanalyse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SO ich bin nicht MasterFusion !
Und Anfängersprüche gibts bei mir auch nicht.
Ihr versucht mit Wissen zu protzten ? Gut ?
Wer bitte ist den Judas Iscariot ? Mein Verrat gilt dem Christentum ähm und der X-Box. Wartet es ab ! Argumente sind eine gute Sache aber nur wenn sie nicht Unterstufen Niveau haben !
 
Ach ja Wolverine ...
keine Sorge das war nicht hart das war fast schon gut. ABER vergiss es bei mir mit theologischen Argumenten zu begründen.
Konzentrieren wir uns auf das wesentliche...
Weist du was Shemhamforash bedeutet ? Na.
 
@Freeza
Ok! Freue mich schon!

@Judas
Alles klar! Wir werden sehen! :-D

_________________
Ich lebe um im Kampf zu sterben!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-13 11:21 ]</font>
 
Glaube ich auch ! :-D

Das mit meiner Page könnt sich hinziehen, hab ein paar Probleme !

Hey Judas komm mal wieder vorbei oder wir kommen zu dir Zockerabend mal wieder machen ist schon lange her! Und du könntest mir bei der Page helfen!


 
Angel Janos schrieb am 2001-10-10 14:58 :
In diesem Forum gibt es 3 Seiten:

MF: Master Fusion ist der PS2-Fanatiker dieses Forums(bitte schlage mich nicht), doch seinen PS2-Wahn belegt er mit guten Argumenten.
Berlinerjunge: Auch nicht immer ganz objektiv ist ein hartgesottener NGC- Fan. Danke, dass du gekommen bist, eine Zeit lang beherrschte MF dieses Forum, aber du sorgtest für etwas ausgleich.
DarthSonic: Ist auf der dunklen Seite der Macht. Ein richtiger X-Box-Hengst!

Leider fehlt im Moment der PC-Fanatiker mit guten Argumenten... naja ist eigentlich logisch, da beim PC derzeit tote Hose ist...

Was haltet ihr von Leonie?
Sie schreibt zwar selten lange informative Beiträge, aber sie verbreitet doch immer gute Stimmung.
Ich denke sie ist wie ein Maskottchen in unserem Forum. Wenn schlechte Zeiten herrschen schreibt sie trotzdem lustige, nette oder versöhnliche Beiträge. Darum wollte ich dir sagen, dass ich dich einfach lieb hab. ^_^

Ops: Ihr macht eure Sache gut! Lasst NIEMALS einen gigaähnlichen Zustand in unserem Forum einkehren!!

Ich: Ich schätze mich ziemlich objektiv in Sachen Konsolen ein. Aber wenns um Spiele geht bin ich ein vollblütiger RPG-Fan.

Fazit: Ich liebe dieses Forum!!!


Hihi - vielen Dank AJ!! :)
 
@judas
Ich steh nicht auf SATAN :devil2:, und auf black matal und antichristliche Sprüche so wieso nicht!
Also pass lieber auf was du sagst! ;-)
Wenn du ein Freund von Freeza bist kannst du auch ein Freund von mir werden!
Ich hoffe du bist nicht einer dieser Gothic Typen!? :satan:
Wenn du denkst das sei cool, dann sehe ich keine Hoffnung mehr für dich!



P.S.
Komme mir bloss nicht mit Sprüchen wie diesen

Gesegnet sind die Zerstörer falscher Hoffnung, denn sie sind der wahre Messias - Verflucht
sind die Gottesanbeter, denn sie werden wie geschorene Schafe sein!

Sonst werde ich wirklich sauer!
Berlinerjunge wird es verstehen, wir hatten mal ne DISKUSSION über denn PS2 Slogan ,,the third place"!

 
Jo Wolverine du bist voll Ok

@Judas da du dich so gut mit Christlichen Sprüchen auskennst sahg mir dochmal was Claudamdus oder Nesentrie bedeutet?
 
ich stehe hinter judas!!! ich höre auch metall naja nicht black oder death aber ich höre es. wenn ihr mit christlichen wörtern anfängt fang ich gleich mit arabisch an!!! und das wort was ich hinschreiben würde, dafür bräuchtet ihr min. 3 seiten um es zu erläutern!!!!
 
Freeza, meeza, falls du noch mehr hilfe bei deiner page brauchst. Du kennst meine nummer!!! Ich könnte dir dabei behilflich sein. Aber das denke ich nicht, das du, wenn du hilfe braucht sowiso nicht zu mir kommst.
 
Eigentlich spiele ich ja egal auf welcher Platform gern, aber da die Xbox von M$ ist, wirds wahrscheinlich mal ne Ausnahme geben.
Ich glaube, würde die Xbox von SEGA sein würden sie noch mehr kaufen.
Aber Top-favor bei mir ist immer noch NINTENDO, sprich GC und auf der PS2 wird dann ab und zu mal auch gezockt.

P.S.: Ich könnt mir alle Arschhaare einzeln ausreißen, dass MGS2 nicht für den Cube kommen wird und das ENIX schon wieder nix über DQ8 auf der TGS gesagt hat!
 
@Trunks

auf dein Angebot komm ich vielleicht noch zurück! :-D

@Berlinerjunge und Wolverine

Ich kenne judas jetzt schon ne Weile und kann euch sagen das er voll ok ist :devilish:!
 
@Freeza
Danke für dein Angebot! :-D
Ich habe kein Interesse an solchen Diskussionen! :angel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom