Zustand des Forums (Forumanalyse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pff: war aber unfair du kamst ja auch aus der Zukunft!!! ;-)

nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-11 18:35 ]</font>

gekillt ist gekillt ob jetzt von der zukunft oder gegenwart ich hatte eingen guten trainer (son-Gohan) :hehehe2: hät ichsogar im :sleep: gemacht. geh arbeiten sonst kommst du noch zu spät

Tut mir Leid. Aber du schafst es einfach nicht gute Argumente für den PC zu finden.
Es gibt nämlich keine :lol:
Guck dir einfach mal meine Beiträge im WAR: PC vs. Konsolen. Da kam immer MF und hat mir meine Träume versaut. :(

Sagte ich doch!! Tote Hose ist tote Hose!!
Aber im Onlinebereich bleib ich beim PC!

Jo für onlinegames wird der PC noch etliche Jahre die beste Spielepattform bleiben.
Wenn ich alleine an die etlichen Onlinegames denke die noch dieses Jahr kommen soll,aber die schon erschienenden Onlinegames sind auch fett.

@ FREEZA & TRUNKS

Gegen mich hättet ihr beide keine Chance!
Ich würde euch meine adamantium Klauen spüren lassen! :lol:

So der Zustand des Forums hat sich geändert.
Denn hier kommt ein weiterer PS2 Fanatiker. Hi Masterfusion !
Freeza da du Nintendo vertrittst muss ich selbstverständlich meine Sony Konsole vertretten. Das wird sicherlich noch interessant werden. Denn du weisst der Teufel spielt auf der schwarzen Konsole. Und ich meine die mit der blauen Leuchtdiode !
Möge unser(verbaler) Fight beginnen !

Ja es gibt da einige PS2-Fanatiker, aber wer schon eine Zeit lang im Forum ist, weiss warum ich MF gewählt hab. Er ist der beste und gerissenste PS2-Fanatiker. Er sagt nicht nur so Anfängersprüche wie "PS2 rulez", sondern belegt seine Meinung immer mit guten Argumenten!

Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-12 11:55 :
Freeza da du Nintendo vertrittst muss ich selbstverständlich meine Sony Konsole vertretten. Das wird sicherlich noch interessant werden. Denn du weisst der Teufel spielt auf der schwarzen Konsole. Und ich meine die mit der blauen Leuchtdiode !

[/quote

Wenn du deinem Namen gerecht werden willst, dann musst du die PS2 verraten und zum Cube überlaufen!
Nach dem du das gemacht hast erhängst du dich am besten in deinem Vorgarten, so hat es Judas auch gemacht! :lol:
Ich würde dich gern in Erinnerung behalten als
Judas der Verräter! ;-)

Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-12 11:55 :

Das hört sich an wie ein Staubsauger Verkäufer der von Tür zu Tür latcht ;-)

Hi Judas endlich bist du im Forum angekommen, möge unsere verbale Schlacht beginnen :devil:!

Freeza schrieb am 2001-10-12 20:04 :
Hi Judas endlich bist du im Forum angekommen, möge unsere verbale Schlacht beginnen :devil:!

Ihr zwei kennt euch schon?
Ich habe ihn schon ganz freundlich begrüsst! :-D

Wo ist Lörrach?

Ja er is ein guter Feund von mir, und natürlich auch DBZFan! Wir diskutieren dauernd über die Ps2 und den Gamecube!
Er ist Ps2 Fanatiker :devil:! Und ich Nintendojünger :-D! Aber ich denke wir sind beide noch einigermaßen objektiv, zumindest versuchen wir´s!

@Freeza
Irgendetwas stimmt mit deiner Homepage nicht!
Ich glaube die bei Tripoid haben wieder Mist gebaut! :dizzy2:

@Freeza
Entschuldigung... die angeforderte Seite ist nicht mehr auf unserem Server ... (oder die Adresse ist falsch eingegeben worden) :shoot2:

ist doch voll normal bei tripod. meines hatten sie wegen der witze section gesperrt grund: " zur rassistisch, dabei bin ich ein "ausländer", sie würde menschen verletzen, naja jetzt kann man es ja dln.
Also judas eins sag ich dir, ich stehe hinter meinem toten feind freeza. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom