Zustand des Forums (Forumanalyse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:cool:
Was soll das denn auch sich um so was zu streiten find ich doch blöd, jeder kann seine eigene Meinung oder Religion haben, mich stört das wenig!
 
ich glaube nicht das ich das will Mr.Wolvy! Das ist mir dann schon zu privat! :cool: :-D
 
Ok dann bleiben wir eben auf Distanz Mister FREEZ obwohl ich FREEZYBOY besser finde!

Aber bald wirst du es mit Goku zu tun haben :hehehe: und Vegeta und Piccolo du armer! :lol:
 
Freeza schrieb am 2001-10-17 16:43 :
:cool:
Was soll das denn auch sich um so was zu streiten find ich doch blöd, jeder kann seine eigene Meinung oder Religion haben, mich stört das wenig!
Wenn Satanismus eine Religion ist ist Kapitalismus auch eine Religion.Sorry aber Satanisten sind in meinen Augen nur ein paar durchgeknallte die einfach kein gehinr besitzen.
 
Du redest da auch über deine Freundin! :-D
Weiß sie was du davon hälst? :lol:
Oder bist du mit ihr nur wegen der schönsten Nebensache der Welt zusammen! :shoot1:
 
Es ist eine Freundin ich geh nicht mit ihr oder so.Aber sie bessert sich gerade und kommt langsam von Satanismus weg.Das kommt davon wenn mann mich schon über ein Jahr kennt.
 
Wenn Satanismus eine Religion ist ist Kapitalismus auch eine Religion.Sorry aber Satanisten sind in meinen Augen nur ein paar durchgeknallte die einfach kein gehinr besitzen.

Tssss.... so witzig is das auch wieder nicht. Wenn jemand echter Satanist ist tut er mir wirklich leid!!
@Iscariot: Ich will mich nicht über Satanismus informieren. Eigentlich will ich nichts damit zu tun haben.
@Freeza: Besser du erfährst nie was echter Satanismus ist.
 
Nur mal zur information AJ ich weiss was echter Satanismus ist! Ich bin kein Satanist, Buddhist, Moslem, Christ oder sonst was, meine einzige Religion heisst NINTENDO :cool:!
 
Ihr wisst nicht was es bedeutet. Das hat nichts mit Grabschänden, Opfern, Sekten zu tun und ähnlichen. Schwarze Schafe gibts immer. Und das du an Gott glaubst merkt man. Sehr intolerant und arrogant bist du. Ich glaube weder an Satan noch an Gott aber das kapierst du sowieso nicht.
Ich bin anders als ihr es euch vorstellt. Frag Freeza !

 
Ich glaube ECHT an GOTT, aber nicht unbedingt so wie es mir die Kirche vorschreiben will!!! Eben auf meine eigene Art und weise! Aber Kapitalismus ist wirklich so eine Art "Ersatzreligion" !!! Playstation Jünger zu sein auch !!!!

M$ ist Satans :devilish: Wiedergeburt !!
 
Ihr seid leider ziemlich vom Thema abgewichen. Postet doch bitte im Forum "Persönliches" weiter.

Danke

THREAD CLOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom