Habe es noch auf dem PC.
Aber für die PS5 würde ich es mit kusshand nochmal kaufen
Gut, da hast du natürlich noch die Möglichkeit auf Mods.
Es steht ja nach wie vor noch ein Gerücht über ein Remake im Raum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es noch auf dem PC.
Aber für die PS5 würde ich es mit kusshand nochmal kaufen
Keine Ahnung, aber ich habe noch nie etwas von Mods gehalten (ausser von nude Mods ) die verfälschen das Spiel und sorgen für sehr viele Störungen.Gut, da hast du natürlich noch die Möglichkeit auf Mods.
Es steht ja nach wie vor noch ein Gerücht über ein Remake im Raum.
Keine Ahnung, aber ich habe noch nie etwas von Mods gehalten (ausser von nude Mods ) die verfälschen das Spiel und sorgen für sehr viele Störungen.
Gutes Auge. Das Oberteil ist der Brustpanzer des "Allschöpfers" aus Solstheim
Hatte so übel Bock Morrowind auf der Xbox zu streamen aber es geht nicht
Kann mein tolles neues Mikrofon nicht benutzen ohne Adapter.
Könnte das Mikro nutzen, wenn ich es am PC anschließe und via Remote meine Konsole auf den PC streame und mit der GameBar dann das Mikrofon nutze aber dann kann ich auf der Xbox nicht auf Twitch streamen.
Hatte eso streams geplant. Morrowind streams. Oblivion streams!
Kann ich ja hier bei Gelegenheit mal texten.
Orsinium ist mit Clockwork City mein lieblingscontent im Spiel und erweitert die Kultur der Orks samt ihrer dualistischen Religion mit Malacath/Mauloch und Trinimac extrem gut. Für Ork Fans ein Traum!
Ah, da bist du ja wieder ^^ Und schön, dass du das Upgrade gekauft hast, bringt schon so einiges mit sich, finde ichIch hab mir jetzt das Skyrim Upgrade gekauft, und werde demnächst wohl wieder unzählige Stunden darin versinken. Sehr cool finde ich die neuen Rüstungen, Rucksäcke und das Lager, welches man sich errichten kann. Weniger schön finde ich die neuen Häuser. Der Turm in Morthal ist ja noch cool, aber das Anwesen am Fuße von Weißlauf gehört vom Stil, der Halloween- Deko und der Herbstbäume wegen nach Rifton. Totalausfall. Aber sonst geht es bisher.
Achso, es gibt jetzt auch wieder Zombies. Ich fand sie schon bei Oblivion eklig.
Ah, da bist du ja wieder ^^ Und schön, dass du das Upgrade gekauft hast, bringt schon so einiges mit sich, finde ich
Seit heute hab ich einen neuen PC und der kann sogar mal was. Ich kann tatsächlich jetzt Morrowind, Oblivion, Skyrim und ESO (XBox) streamen.
Hab zwar noch keine Cam dafür, da die PS5 HD Cam nicht am PC supported wird, aber da könnte ich einfach eine Cam kaufen.