BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Wenn nicht guck nochmal auf die Spiel liste von den beiden Konsolen dann Entscheide.
Ja, Dead Or Alive 4 wird sehr viel Spaß machen auf dem PC.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Wenn nicht guck nochmal auf die Spiel liste von den beiden Konsolen dann Entscheide.
Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
eXact schrieb:Bei unserem Media Markt gibts das Angebot für die 360er immer noch. Und wenn ich da den Wii dagegen halte, dann schneidet der teurer ab.
Wii + Spiel + 2. Controller = 360 Euro
360 + 2 Spiele + 2. Controller plus alles, was die Premium Edition so ausmacht (Headset, Festplatte, richtig geile Kabel) für 399 Euro.
Also der Preis scheidet als Argument vollkommen aus. Bleibt die persönliche Vorliebe - einfach mal antesten.
BigBehr schrieb:Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Der hat nicht geschrieben das er Unbedingt Doa4 haben muss der will aber Alan Wake und das kommt auch auf den Pc.
Aber ich habe jetzt kein Bock mich mit dir zu unter halten ich weiss wie du über die Wii denkst und das reicht mir
eXact schrieb:Bei unserem Media Markt gibts das Angebot für die 360er immer noch. Und wenn ich da den Wii dagegen halte, dann schneidet der teurer ab.
Wii + Spiel + 2. Controller = 360 Euro
360 + 2 Spiele + 2. Controller plus alles, was die Premium Edition so ausmacht (Headset, Festplatte, richtig geile Kabel) für 399 Euro.
Also der Preis scheidet als Argument vollkommen aus. Bleibt die persönliche Vorliebe - einfach mal antesten.
Mog schrieb:Was hat das mit dem Wii zu tun? Dead Or Alive 4 ist einer seiner Most Wanted und Du kommst hier mit PC an, der nicht zur Debatte steht.
Naja, ich weiß ja wie Du über die 360 denkst. ^^
Bei einem heute "guten" PC wird er sicherlich viel Spaß haben mit Alan Wake, Bioshock, Fable 2 etc.BigBehr schrieb:Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Der hat nicht geschrieben das er Unbedingt Doa4 haben muss der will aber Alan Wake und das kommt auch auf den Pc.
Aber ich habe jetzt kein Bock mich mit dir zu unter halten ich weiss wie du über die Wii denkst und das reicht mir
ManiMani schrieb:Auch an dich ein www.rif.org mein Freund.
Er will keine PS2, PC oder PS3.
Er will nur XBOX 360 oder Wii!
Taddl schrieb:Bei einem heute "guten" PC wird er sicherlich viel Spaß haben mit Alan Wake, Bioshock, Fable 2 etc.BigBehr schrieb:Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Für das Geld, das zum Aufrüsten vonnöten wäre, könnte er sich gleich 360 und Wii zusammen holen, in doppelter und dreifacher Ausführung.![]()
BigBehr schrieb:Taddl schrieb:Bei einem heute "guten" PC wird er sicherlich viel Spaß haben mit Alan Wake, Bioshock, Fable 2 etc.BigBehr schrieb:Mog schrieb:BigBehr schrieb:Also wenn du ein guten Pc hast dann hol dir die Wii.
Für das Geld, das zum Aufrüsten vonnöten wäre, könnte er sich gleich 360 und Wii zusammen holen, in doppelter und dreifacher Ausführung.![]()
Für das Geld einer Xbox360 und ein Hdtv gerät kannst du dir auch ein Super Pc und eine Wii hollen.
Und noch ein parr Spiele![]()
BigBehr schrieb:Für das Geld einer Xbox360 und ein Hdtv gerät kannst du dir auch ein Super Pc und eine Wii hollen.
Grequaid schrieb:BigBehr schrieb:Für das Geld einer Xbox360 und ein Hdtv gerät kannst du dir auch ein Super Pc und eine Wii hollen.
Oder ein Fahrrad, neue Klamotten etc. Ich frage mich manchmal, was Leute hier für einen Super PC halten.![]()
DreamRider schrieb:Ok, danke Zhang, ich glaub ich warte doch auf ps3
...
Grequaid schrieb:High-end Hardware für high-end Geldverdiener, die nach einem halben Jahr auch schon wieder high-end überholt ist?BigBehr schrieb:Ich frage mich manchmal, was Leute hier für einen Super PC halten.![]()