Zuerst Kaufen: Wii vs 360 (Persönliche CW Beratung?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um nochmal die Diskussion bzgl. Banjo vs Mario anzuheitzen :

Kazooie > 64

Tooie > Sunshine

Threei > Galaxy

Aber das nur nebenbei :D .

Und was soll dieser Murks, von wegen "Wenn man die PC Titel weglässt, hat die 360 nur noch halb so viele Exklusivgames", Swiss & Others ? Bereut ihr etwa den 1000€ PC Kauf, weil ihr euch doch lieber für eine 360 hättet entscheiden sollen, mit der ihr die PC Perlen auf nem geilen HDTV zocken könntet ? :lol: Mal ehrlich, diese Argumentation ist doch totaler Käse. Es soll übrigens Leute geben, die haben einen älteren PC und sind froh, dass Bioshock, Alan Wake, Wolfenstein 360 & Co auch auf 360 kommen, sodass sie sich das Aufrüsten sparen können... Aber ihr versteht das sowieso nicht, geht lieber Wii Golf mit Oma spielen :lol: .

Leon.S.Kennedy schrieb:
vielleicht würde dir das wii spielen mit deiner oma mal gut tun :rolleyes:

..was ich mit meiner Oma spiele geht dich doch gar nichts an :o .

Kommt sonst noch was Sinnvolles von dir oder war's das schon ?

LoadedLimit schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

sinnvolles wärst du dann nicht total überfordert :-? aha aber wir sollen mit unseren omas wii spielen das sollte dich vielleicht auch nichts angehen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
LoadedLimit schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

sinnvolles wärst du dann nicht total überfordert :-? aha aber wir sollen mit unseren omas wii spielen das sollte dich vielleicht auch nichts angehen.

Mein Gott.. Anstatt einfach auf meinen Post einzugehen oder besser gleich still zu sein... :rolleyes:

BTT:

Dreamy, sag doch mal was :) ! Zu welcher Kiste tendierst du denn gerade mehr, wir wollen nach 10 Seiten langsam mal ne Tendenz hören ;) .

wieso sollte ich Stiel sein auf deine dumme anmache Sprüche muss doch jemand eingehen. sonst fühlst dich wahrscheinlich heute Nacht nicht mehr Cool :lol: aber na ja wir sollen ja nur mit omis wii zocken einem echtem xbox 360 user währe das ja zu peinlich. las einfach solche sprüche stecken dann würdest du auch eine normale Antwort bekommen. und dein mario Vergleich war ja auch der letzte Witz oder :o

Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso sollte ich Stiel sein auf deine dumme anmache Sprüche muss doch jemand eingehen.

Ähh.. was ? Nochmal auf Deutsch bitte :) . Was für dumme Anmach Sprüche, ein bisschen Provokation muss sein, hat noch niemandem geschadet, jedenfalls nicht im War Forum ;) . Und wenn man versucht sachlich zu bleiben, wie Mog (Nichts gegen dich ;) ) scheint es ja nichts zu nützen, sieht man ja zB an Swisslink.

sonst fühlst dich wahrscheinlich heute Nacht nicht mehr Cool :lol:

Doch, keine Sorge, ich fühl mich immer cool, vor allem nachts :) .

aber na ja wir sollen ja nur mit omis wii zocken einem echtem xbox 360 user währe das ja zu peinlich.

Nö, glaub mir, mir würde nichts auf der Welt mehr Spaß machen, als mit meiner Familie Videospiele zu zocken und peinlich wäre mir das erst Recht nicht. Unglaublich, wie du dich wegen so ner Kleinigkeit angepisst fühlst, bei den echt harten Fanboys wie Darji oder Zhang, fängste wahrscheinlich gleich an zu weinen oder wie ?

las einfach solche sprüche stecken dann würdest du auch eine normale Antwort bekommen.

Da warte ich ja immer noch drauf, aber von dir kommts ja nichts :(

und dein mario Vergleich war ja auch der letzte Witz oder :o

Ähh...warte. Nein.. War ernst gemeint :) .

LoadedLimit schrieb:
Dreamy, sag doch mal was :) ! Zu welcher Kiste tendierst du denn gerade mehr, wir wollen nach 10 Seiten langsam mal ne Tendenz hören ;) .

Ich tippe auf 360 jetzt und Wii im Sommer in schwarz.

Habe eine Wii und eine Xbox360

Subjektiv (meine persönliche Meinung) = Xbox360

Mir gefällt Sie einfach besser dank XBL und den vielen erhältlichen Spielen.

Der Wii hat noch so seine Macken... und dadurch verlieren seine Pluspunkte an Reiz..

1. Im Web surfen ist fast unmöglich... ohne Zoom ist alles unleserlich.. ein Problem da der WIi ja keine hohe Auflösung unterstützt... zudem kann man sich auf den meisten Seiten nicht einloggen.. Java ? sonstwas ? Problem ? keine Ahnung.. CW habe ich noch nicht probiert aber z.B Gamezone.. keine Anmeldung möglich..

2. Spiele.. nur ein AAA+++ Titel (Zelda), dafür wirklich genial ^^ aber leider nach dem durchzocken kein Nachschub.. Red Steel und Co enttäuschen (zumindest mich..)

3. Kein Onlinegaming..

usw

Die/der Wii ist eine ordentliche Konsole , bisher fehlt es aber einfach an Spielen... Die V. Console ist toll aber auch dort fehlt es einfach an Spielen derzeit.. zudem sind die Preise recht hoch..

Ich würde mir an deiner Stelle die Xbox360 holen und erstmal damit zocken , und nächstes Jahr mit Metroid und Co den Wii , bis dahin gibts auch verschiedene Farben ^^

Ok ne Tendenz.. aber noch nix entgültiges.

Zur Zeit wieder 360, Live ist genial und neulich mal wieder ne Runde GoW live gezockt und ich liebe es. Dazu kommt noch mein verdrängtes NG2, welches natürlich unfassbar gut wird.

Nun, beim Wii kommen aber auch weitere Pluspuinkte hinzu:
Eine gute Freundin forced mich to buy Wii, und ich glaube den schnellen zu hause spaß vermisse ich etwas, das habe ich gestern bei einer kleinen runde worms gemerkt.
Dazu der internetbrowser, als cooles gimmick

das ist grade wirklich nur phasenabhängig.. na mal sehen was der thread noch bringt, ich habe große hoffnungen hier drin (auch wenn er ohne offtopic nur halb so groß wäre)

Was soll der schon bringen, die Entscheidung kann dir eh keiner abnehmen.
Deine kleine Smuggy Persiflage war toll.

Leon.S.Kennedy schrieb:
wieso sollte ich Stiel sein auf deine dumme anmache Sprüche muss doch jemand eingehen. sonst fühlst dich wahrscheinlich heute Nacht nicht mehr Cool :lol: aber na ja wir sollen ja nur mit omis wii zocken einem echtem xbox 360 user währe das ja zu peinlich. las einfach solche sprüche stecken dann würdest du auch eine normale Antwort bekommen. und dein mario Vergleich war ja auch der letzte Witz oder :o

Also ich hab mit meiner Oma auch schon 360 gespielt ;)

Dann schlepp mal die Wii an und zock das mit deiner Oma, dann lässt sie die 360 links liegen. Garantiert! :)

eXact schrieb:
Bei unserem Media Markt gibts das Angebot für die 360er immer noch. Und wenn ich da den Wii dagegen halte, dann schneidet der teurer ab.

Wii + Spiel + 2. Controller = 360 Euro

360 + 2 Spiele + 2. Controller plus alles, was die Premium Edition so ausmacht (Headset, Festplatte, richtig geile Kabel) für 399 Euro.

Also der Preis scheidet als Argument vollkommen aus. Bleibt die persönliche Vorliebe - einfach mal antesten.

Onlinekosten nicht vergessen ... Live Gold für ca. 50 Euro.

450,- Euro

Ist bei dem Spielepack GoW dabei? Schliesslich mag er das... seien wir Grosszügig, macht dann

500,- Euro

nur der Korrektheit halber

eXact schrieb:
Bei unserem Media Markt gibts das Angebot für die 360er immer noch. Und wenn ich da den Wii dagegen halte, dann schneidet der teurer ab.

360 + 2 Spiele + 2. Controller plus alles, was die Premium Edition so ausmacht (Headset, Festplatte, richtig geile Kabel) für 399 Euro.

Also der Preis scheidet als Argument vollkommen aus. Bleibt die persönliche Vorliebe - einfach mal antesten.

Wir wollen auch Fair bleiben, also nehmen wir wen dann das „normale“ Premium wo es in den meisten Geschäften (noch) gibt also wo „nur“ die Konsole inkl. 20 GB Festplatte, einen Wireless Controller und das Kabel dabei ist DAS für UVP 399,90 EUR !.

Beim Wii sind für 249,99 folgendes enthalten:

Die Wii Konsole natürlich - Wii-Fernbedienung (inkl. 2AA Batterien) - Wii-Fernbedienungsschlaufe - Wii-Nunchuk Controller - Wii-Netzteil - Wii-Stereo-AV-Kabel - Wii-Sensorleiste - Wii-Standfuß - Das Spiel Wii Sports.

Und wii Nihilist bereits erwähnte kommt noch dazu das, DAS Online Konzept von der 360 was kostet und ja es ist Genial ( kenne es zwar nicht, hab ja keine ) aber ich will einfach nur, das es nur einen Friedenscode gibt wii z.b. bei ICQ etc. und es gibt „nur“ einen Code und es muss einfach sein bzw. Kostenfrei und ohne irgendwelchen (Kosten)Fallen etc. dann noch ein paar Features was es einzig Artig machen wo es auch Gerüchte gibt Das da beim Wii noch ein Geheimnis begraben liegt.

Und es ist sehr Komisch die Xbox360 gibt es seit 2005, hingegen gibt es den Wii erst seit 1 Monat !.

Das da die Xbox jetzt Spiel technisch in Fahrt kommt ist logisch...

Das gleiche bei der Grafik,alle motzen aber niemand weiß was Wii kann, das kann man auch gut mit der 360er Vergleichen da am Anfang auch die meisten Titel eher nach Xbox HD aussahen !.

Und wo ja der Spruch kam „Xbox 1.5“ das würde ja zum Heutigen Zeitpunkt niemand mehr behaupten im Gegenteil..

Ich würde am Anfang den Wii holen, weil OHNE hohe Verkaufszahlen es die Spiele nicht geben wird, Microsoft hat es ja schon geschafft imo..

Nihilist schrieb:
Dann schlepp mal die Wii an und zock das mit deiner Oma, dann lässt sie die 360 links liegen. Garantiert! :)

eXact schrieb:

Onlinekosten nicht vergessen ... Live Gold für ca. 50 Euro.

450,- Euro

Ist bei dem Spielepack GoW dabei? Schliesslich mag er das... seien wir Grosszügig, macht dann

500,- Euro

nur der Korrektheit halber

Nur der Korrektheit halber ist beidem Pack 3 Monate Gold Abo dabei und ein Monat ist noch Kostenlos! :)

Nur der Korrektheithalber müsste man dann beim Wii auch noch 2 Spiele dazurechnen weil: 360+2Spiele+GOW sind ja 3 Spiele oder?

Also haben wir:

360 Premium+ 2 Funkkontroller +2 Spiele+3Monate Live Gold+GOW
=450 €

Wii + Spiel + 2. Controller = 360 Euro+2Spiele= 460 €

Shenmue 3? TBA 2010+

Der Wii kann mit der Leistung einer Xbox 360 zur Zeit nicht mithalten, aber wir müssen auch von dem Standpunkt ausgehen, dass der/die/das/whatever Wii erst seit kurzer Zeit als Retail erhältlich ist.

Ich finde diese ganze Diskussion mit -> einfach lächerlich. Zur Zeit dominiert die 360 den Markt, aber in Nintendos deformierten Würfel steckt mehr Potential, als uns allen lieb ist.

Miles schrieb:
Shenmue 3? TBA 2010+

Der Wii kann mit der Leistung einer Xbox 360 zur Zeit nicht mithalten, aber wir müssen auch von dem Standpunkt ausgehen, dass der/die/das/whatever Wii erst seit kurzer Zeit als Retail erhältlich ist.

Ich finde diese ganze Diskussion mit -> einfach lächerlich. Zur Zeit dominiert die 360 den Markt, aber in Nintendos deformierten Würfel steckt mehr Potential, als uns allen lieb ist.

Ich bin froh wenn viel Potenzial im Wii und der PS3 stecken! Konkurrenz belebt das Geschäft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom