Leon.S.Kennedy
Gesperrt
kracher = perle um eine zu finden muss man lange suchen und lange warten, nicht alles was gut ist ist gleich eine perle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karl schrieb:Oblivion ein top Titel ? Also über dieses Spiel waren doch fast alle enttäuscht.
Karl schrieb:ManiMani schrieb:Tomb Raider Legend ist schon erschienen.
Und deine genannten Wii Spiele sind nunmal keine Topspiele.
Ich habe ein anderes Tomb Raider gemeint sorry
Paar Spiele die für die 360 kommen sind auch nicht gerade keine Top Tite z.B Viva Pinata hat auch nicht gerade Super Wertungen gekriegt
Wednesday schrieb:Karl schrieb:Oblivion ein top Titel ? Also über dieses Spiel waren doch fast alle enttäuscht.
fast alle ist wohl etwas übertrieben,oblivion hat beid en meisten die erwartungen eher übertroffen,aber ist geschmackssache![]()
für mich war es das spiel des jahres![]()
ManiMani schrieb:Karl schrieb:ManiMani schrieb:Tomb Raider Legend ist schon erschienen.
Und deine genannten Wii Spiele sind nunmal keine Topspiele.
Ich habe ein anderes Tomb Raider gemeint sorry
Paar Spiele die für die 360 kommen sind auch nicht gerade keine Top Tite z.B Viva Pinata hat auch nicht gerade Super Wertungen gekriegt
Viva Pinata halten viele für das "most underrated game of 2006".
Ist halt ein Spiel wo es auf den Geschmack ankommt.
An sich ist es ein ausgezeichnetes Spiel wenn man auf Pokemon, Animal Crossing, und ähnliche Spiele steht.
Karl schrieb:Wednesday schrieb:Karl schrieb:Oblivion ein top Titel ? Also über dieses Spiel waren doch fast alle enttäuscht.
fast alle ist wohl etwas übertrieben,oblivion hat beid en meisten die erwartungen eher übertroffen,aber ist geschmackssache![]()
für mich war es das spiel des jahres![]()
Ich habs noch nicht gespielt, aber immer wenn die Oblivion bei Giga gemacht haben waren alle wirklich alle gegen das Spiel
Leon.S.Kennedy schrieb:Mog schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:ne ich verstehe unter krache halt was andres als die meisten der rest sind sehr gute spiele mehr nicht
für mich gab es auch in dieser gen vielleicht gerade mal eine hand voll kracher
Ich ziehe Dead Or Alive Xtreme 2 Zelda vor. Dennoch habe ich Zelda gelistet und Xtreme nicht. Ich war sowieso schon sehr großzügig. Eigentlich sind Prey oder Mario Party 8 auch keine Kracher.
du warst viel zu großzügig
Meine Liste und bin auch ganz liebund nicht zu streng und ich füg auch nichts neues hinzu.
Zelda TTP
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Lost Odyssey
Gears of War
Blue Dragon
meint wegen auch
Grand Theft Auto 4
Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
Pappnase schrieb:Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
Deine Vielleichts sind aber in beiden Fällen mehr als wage... wenn Banjo3 besser werden sollte als MG, dann geh ich zum 2ten mal in meinem Leben in ne Schwulendisco...
Mog schrieb:Pappnase schrieb:Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
Deine Vielleichts sind aber in beiden Fällen mehr als wage... wenn Banjo3 besser werden sollte als MG, dann geh ich zum 2ten mal in meinem Leben in ne Schwulendisco...
Wüsste nicht warum es nicht evtl. dieselbe Wertung bekommen sollte.
Nerazar schrieb:Mog schrieb:Pappnase schrieb:Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
It's Rare und darüber hinaus würde ich dann MIT Pappnase in eine Schwulendisko gehen, sollte _das_ eintreten![]()
Nerazar schrieb:Mog schrieb:Pappnase schrieb:Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
It's Rare und darüber hinaus würde ich dann MIT Pappnase in eine Schwulendisko gehen, sollte _das_ eintreten![]()
Mog schrieb:Nerazar schrieb:Mog schrieb:Pappnase schrieb:Mog schrieb:Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser.
Gerade weils Rare ist. Es wird die Entwickler sicherlich wurmen, dass Leute wie ihr solche Vorurteile hegt und sie werden sich extra viel Mühe geben. Galaxy wird vielleicht nur so gehypt wie es einst Sunshine wurde (fantastisches Jump n Run, aber sicherlich nicht konkurrenzlos).
Mog schrieb:Von Lost Odyssey wissen wir noch garnicht wie es wird. Dead Or Alive 4 hat diesselben Wertungen wie Blue Dragon bekommen. Oblivion bessere. Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser. Halo 3 erst recht. Forza ist eine Perle, da kannst Du Dich noch so gegenstemmen. Die 360 hat objektiv an Perlen 2/3 mehr zu bieten. 3/3 wenn man den westlichen Geschmack hat und ist einzig nicht Konkurrenzfähig wenn Dreamrider ein Nintendo-Fanboy ist.
Karl schrieb:Mog schrieb:Von Lost Odyssey wissen wir noch garnicht wie es wird. Dead Or Alive 4 hat diesselben Wertungen wie Blue Dragon bekommen. Oblivion bessere. Mario Galaxys Wertungen kennen wir auch noch nicht und ist vielleicht schlechter als Banjo 3, es gibt genug Jump n Runs, die Mario schlugen. Und Metroid Wertung kennen wir auch nicht. Bioshock kann genauso gut werden, wenn nicht besser. Halo 3 erst recht. Forza ist eine Perle, da kannst Du Dich noch so gegenstemmen. Die 360 hat objektiv an Perlen 2/3 mehr zu bieten. 3/3 wenn man den westlichen Geschmack hat und ist einzig nicht Konkurrenzfähig wenn Dreamrider ein Nintendo-Fanboy ist.
Wer Schlug Mario?
Mario Jump n Runs haben immer Genieale Wertungen gekriegt
http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp
Bioshock kann auch Schlechter werden, aber wen interessierts? Das Spile kommt auch für den Pc fast alle Spiel die rauskommen kommen auch für den Pc.
Und wo ist der Sinn ? Ich nehm lieber den nicht-exklusiven Nachfolger zu Resi 4, anstatt irgendein exklusives Remake. Aber jedem das seineSwisslink schrieb:Streicht doch mal die Games raus, die nicht exklusiv sind
Also ich meine jetzt nicht nur Konsolenexklusiv, sondern auch kein PC Port
Dann bleiben bei der Box360 nichtmehr viele übrig![]()