Sowas verkauft man doch nicht.
seh ich auch so.
genauso wenig, wie man sich hd-collections von spielen kauft, die man schon hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas verkauft man doch nicht.
seh ich auch so.
genauso wenig, wie man sich hd-collections von spielen kauft, die man schon hat.
:cheers:Auf jeden Fall. Bin auch kein Mech-Fan aber die Zone of the Enders Teile sind einfach der Hammer :-D
HD Collection wird natürlich gekauft
Ja. Ich bin kein Mecha-Fan, aber (zumindestens) Teil 2 hat dank den genialen Anime-Charakteren und Bosskämpfen eine menge Spass gemacht. Die Animesequenzen sind ebenfalls sehr geil und die Möglichkeiten des Hauptmechas auch. War nicht umsonst das beste Spiel seiner Genre.ist das spiel auch zu empfehlen wenn man nicht auf mechas steht?
Wer will schon jedes Mal die PS2 ausbuddeln um sich dann ein schäbig unscharfes, abgeschnittenes Bild auf der HD-Glotze zu geben?seh ich auch so.
Nice Kazu für das editing ^^
"ZOE HD Collection will include the content of Anubis Special Edition." :eek2: ?
Wer will schon jedes Mal die PS2 ausbuddeln um sich dann ein schäbig unscharfes, abgeschnittenes Bild auf der HD-Glotze zu geben?
Nene, allein mir das zu ersparen ist mir 30 € wert.
Ja, hast du mal auf die Packung der deutschen Version geguckt? Da steht immer Limited Edition auf jeder Version drauf oder wars Special Editon? Aber irgendwas steht auf jeden Fall drauf.
Und ich denke auch das die HD Collection erstmal zum testen ob genug Käufer da sind raus gebraucht wird, um danach zu entscheiden ob sie ZOE 3 (weiter) entwicklen.
Ich kann nicht verstehen, warum sich alle so über Teil 2 freuen. Teil 1 war doch um einiges besser.
Schlagt mich, aber ich weis leider garnicht was Zone of the Enders ist Aber ich bin auf jedenfall mal gespannt drauf
Schlagt mich, aber ich weis leider garnicht was Zone of the Enders ist Aber ich bin auf jedenfall mal gespannt drauf
Das ich das noch erleben darf :sad2:
Day 1 Buy