Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Auf jeden Fall. Bin auch kein Mech-Fan aber die Zone of the Enders Teile sind einfach der Hammer :-D
HD Collection wird natürlich gekauft :)
:cheers:
ist das spiel auch zu empfehlen wenn man nicht auf mechas steht?
Ja. Ich bin kein Mecha-Fan, aber (zumindestens) Teil 2 hat dank den genialen Anime-Charakteren und Bosskämpfen eine menge Spass gemacht. Die Animesequenzen sind ebenfalls sehr geil und die Möglichkeiten des Hauptmechas auch. War nicht umsonst das beste Spiel seiner Genre.

Zumindestens das Cover hätte der Threadersteller im Anfangspost einfügen können, aber zuviel Arbeit will man sich ja nicht machen. Ist wie mit den Trollusern in der News, die immer "ERSTER" schreiben :ugly: Aber die Freude durch die News ist gerade bahnbrechend, sodass man es ihm verzeihen kann. Schon echt geil, MGS und ZOE Collection.

Wenn sich die ZOE Collection gut verkauft, wird vielleicht ein dritter Teil entwickelt = )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal was im Starterpost eingefügt :v:
 
seh ich auch so.

genauso wenig, wie man sich hd-collections von spielen kauft, die man schon hat. ;)
Wer will schon jedes Mal die PS2 ausbuddeln um sich dann ein schäbig unscharfes, abgeschnittenes Bild auf der HD-Glotze zu geben?
Nene, allein mir das zu ersparen ist mir 30 € wert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor allem werden die Spiele ja auch 16:9 remastert.DAS alleine ist es schon Wert.Selbst wenn sie sonst keine Verbesserungen machen.
 
Nice Kazu für das editing ^^

"ZOE HD Collection will include the content of Anubis Special Edition." :eek2: ?
 
Nice Kazu für das editing ^^

"ZOE HD Collection will include the content of Anubis Special Edition." :eek2: ?

Ja, hast du mal auf die Packung der deutschen Version geguckt? Da steht immer Limited Edition auf jeder Version drauf oder wars Special Editon? Aber irgendwas steht auf jeden Fall drauf.

Und ich denke auch das die HD Collection erstmal zum testen ob genug Käufer da sind raus gebraucht wird, um danach zu entscheiden ob sie ZOE 3 (weiter) entwicklen.
 
Wer will schon jedes Mal die PS2 ausbuddeln um sich dann ein schäbig unscharfes, abgeschnittenes Bild auf der HD-Glotze zu geben?
Nene, allein mir das zu ersparen ist mir 30 € wert.

So siehts aus! :goodwork:

Ja, hast du mal auf die Packung der deutschen Version geguckt? Da steht immer Limited Edition auf jeder Version drauf oder wars Special Editon? Aber irgendwas steht auf jeden Fall drauf.

Und ich denke auch das die HD Collection erstmal zum testen ob genug Käufer da sind raus gebraucht wird, um danach zu entscheiden ob sie ZOE 3 (weiter) entwicklen.

Also kann man nur sagen: Kauft es euch alle! :D
 
Schlagt mich, aber ich weis leider garnicht was Zone of the Enders ist :D Aber ich bin auf jedenfall mal gespannt drauf

hol es dir.

teil 1 ist top, teil 2 super und der OST von beiden einfach der hammer.

edit: [video=youtube;L0llYRft44Q]http://www.youtube.com/watch?v=L0llYRft44Q&feature=related[/video]
[video=youtube;y81PyRX4ENA]http://www.youtube.com/watch?v=y81PyRX4ENA[/video]

ich glaub ich buddel meine PS2 nochmal aus. :)

edit 2: [video=youtube;MbwwFL_NA9A]http://www.youtube.com/watch?v=MbwwFL_NA9A[/video]

verdammt ist der OST gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
It's Dingo! Hoffe den verstehst du :v:
Ansonsten sage ich nur, der der das sagt fängt mit N an ^^
 
Schlagt mich, aber ich weis leider garnicht was Zone of the Enders ist :D Aber ich bin auf jedenfall mal gespannt drauf

Was du kennst ZOE nicht?

:bambam:

Da hast du deine Schläge. :lol:

Aber sieh es positiv, du hast noch 2 Spiele vor dir, die einfach nur episch sind. Epische Story, episches Gameplay! Und du kennst sie noch nicht! *neid*

Selbst ich mag es und ich kann normal gar nichts mit dem Genre oder Mechs allgemein anfangen aber ZOE liebe ich.
 
Zurück
Top Bottom