Zone of the Enders 1+2 HD Collection [XBox360/PS3] 2012

Tolle Ankündigung! Wären die vielen HD Collections alle PS3 exklusiv hätte ich mir dafür sogar ne PS3 geholt. Aber da ist wohl weiterhin (vorerst) kein Bedarf für mich :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Super Ankündigung. Hab mich letztens noch umgeschaut wie ich die Spiele in die Finger bekommen könnte :)

Endlich wird mein unfassbar hoher Skill nicht mehr durch Slowdowns ausgehebelt. :v:

Bombenfeste 60fps in jeder Kampsituation..... :aargh: Hoffentlich wird auch automatisch die Sichtweite erhöht.

Achja, Anzeichen für ZOE3??

Edit.

Irgendwie schade, dass es auch für die 360 kommt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das mit ZOE3 wird wohl davon abhängen wie gut sich diese Collection verkauft.

So nach dem Motto: Hey Konami ich will ZOE3 machen.Okay aber mach hier erst mal diese Collection und zeig uns, dass Käuferinteresse da ist.Dann kannst du ZOE3 machen.

Das mit ZOE3 wird wohl davon abhängen wie gut sich diese Collection verkauft.

So nach dem Motto: Hey Konami ich will ZOE3 machen.Okay aber mach hier erst mal diese Collection und zeig uns, dass Käuferinteresse da ist.Dann kannst du ZOE3 machen.

dann wäre konami aber dumm, denn ich werd sie mir nicht kaufen.
ich hab beide teile schon hier. :nix:

Die beiden Spiele sind einfach nur genial! Normal mag ich keine Mech Spiele oder überhaupt sehr actionreiche Spiele aber diese Spielereihe ist was besonderes!

Super Stories und super spassige Action! Liebe es! :)

Wird ein fix Kauf!

Dann spielst du Teil 1 eben nicht :rolleyes:

Aber klar ein altes Spiel zum neuen Preis ist besser als zwei alte Spiele :fp:

würd eins den genauso teuer werden wie beide?

wie sieht das in japan aus, wo die spiele der ganzen hd-collections ja auch einzeln kommen.

Ich denke die HD Collection von ZOE lohnt sich eh, da die PS2 Originale ziemlich teuer noch sind. :) Und wenn man bedenkt das so eine HD Collection innerhalb kürzester Zeit für 20€ aus UK importiert werden kann, also für den Preis bekommt man vielleicht mal gerade ZOE2 dt. Fassung von Ebay.

also sollte ich meine beiden ps2 version am besten jetzt versuchen, teuer zu verkaufen!?

und dann später günstig die hd-collection.

ach, ist mit zuviel aufwand verbunden.

^^

Zurück
Top Bottom