Zocken mit der Freundin?

Sie spielt ab und zu bisl SimCity oder Age of Empires... das war´s dann aber auch schon... ;)

Das wars schon? Hier haben doch bestimmt noch mehr ne Freundin... Ich warte ja noch auf eine die auf Splatter Games steht...
Ich glaub ich schenk meiner mal nen Mikro... das kannd er Beziehung nur gut tun...

das übergame für die freundin ist für mich PIKMIN (1+2)!!!

die mädels finden die viecher einfach zu niedlich ;) und spaß macht es auch jede menge :)

weird schrieb:
stophle schrieb:
@ PresidentEvil
Na dann schnapp Dir die doch... geschmack hat sie ja offensichtlich :)

Aber echt mal President! Die hat ja wohl wirklich Geschmack. Ist sie dein Fall? Dann mach die ran! Wir stehen dir auch zur seite! (Ist ja nich so ganz einfach!)

Ja schon, aber ich muss sagen, dass ihr Schwester ein Tokio-Hotel-Fan und Kiddypunk ist, und dass ihr Bruder doof ist :oops:

Aber so als Person mag ich sie, ja, aber Freundin, neeee ;)

Ausserdem kann man jede Frau zum zoggn br(wii)ngen *n-fanboy-sei* ;)

Aber vor 16 will ich eh keine Freundin... Unter diesem Alter sind alle Mädchen schrecklich gleich :(

Die die ich kenne sind net so am zocken interessiert. Die wollen was anderes :D

Aber vor 16 will ich eh keine Freundin... Unter diesem Alter sind alle Mädchen schrecklich gleich

wenn du wüsstest :D
ich hab/hatte zwar noch nie ne richtige freundin, aber bei uns laufen viele 15-16 jährige rum die wirklich super aussehn (dafür denk ich mal großteils keine zockerinnen sind). in unserer klasse ist der großteil 17, ein paar auch 18. die freundinnen von den meisten (sind nicht so viel die eine haben) sind afaik um die 15. außerdem ist es sowieso eher selten das man als 16-17 jähriger eine im gleichen alter abbekommt, die stehn ja meistens auf "ältere" jungs (um die 20). that's life, mir ists aber egal^^

Eine Zeit lang haben wir MKDD gespielt, dann mal Wario World, Mario Party und zur Zeit spielen wir Singstar

Meine Freundin sitze gerade hier im Zimmer und zockt Mario Power Tennis. Ihr spielerisches Können ist, drücken wir es mal milde aus, eher bescheiden :happy4:

Leon schrieb:
Meine Freundin sitze gerade hier im Zimmer und zockt Mario Power Tennis. Ihr spielerisches Können ist, drücken wir es mal milde aus, eher bescheiden :happy4:
Aber hauptsache, sie zockt! :)

Das macht nicht jede

Ist doch schön wenn es ums f geht...
Aber zurück zum Gaming danach...

@ Presi
Die Familie ist doch egal... Ihr brennt dann durch und heiratet in Vegas...

also fast meine ganzen ex freundinnen waren am gaming so gut wie garnicht interessiert, meine neue freundin is da aufgeschlossener!!!
hab ihr nen gbamicro gekauft (gabs billig im media markt) und dazu super mario bros 3 und mario tennis... bisher is sie relativ angetan und überlegt sogar ob sie sich den DSLite kauft (ja natürlich wegen nintendogs und mario kart :-) )...
ansonsten mag sie noch PGR3 und Oblivion (aber nur zum zugucken, weils so schön is und sie Herr Der Ringe fan is!)!
kenn abseits meiner freundin, aber echt relativ viele mädchen die zocken, die meisten mit dem DS! (haben in der pause schon oft mit 8 leutz mario kart oder band brothers gezockt :D )

Meine Freundin zockt auch sehr gern. :)

Am liebsten RPGs, deswegen hat sie sich damals extra eine PS2 gekauft. Auch Harvest Moon liebt sie. Aber auch andere Spiele wie z.B. Wind Waker und Fable haben ihr gefallen. Nintendogs hingegen wurde ihr schnell langweilig. Ich hab sie gewarnt. ;)

Momentan spielt sie oft Sims 2 am PC.

Mir ist aufgefallen das Mario der weiblichen Welt ein Begriff ist, auch wenn sie nicht so aktiv spielen. Ex sowie jetzige Freundin kann ich recht schnell überzeugen auf dem Super Nintendo Mario World und Mario Collection zu spielen. Ich muss aber auch erwähnen das die meisten lieber Mario auf dem Super Nintendo spielen als die ab dem N64.

Kyotojin schrieb:
Mir ist aufgefallen das Mario der weiblichen Welt ein Begriff ist, auch wenn sie nicht so aktiv spielen. Ex sowie jetzige Freundin kann ich recht schnell überzeugen auf dem Super Nintendo Mario World und Mario Collection zu spielen. Ich muss aber auch erwähnen das die meisten lieber Mario auf dem Super Nintendo spielen als die ab dem N64.
das ist bei mir genauso. aber 2D ist definitiv auch zugänglicher und damals gab es einfach auch noch weniger knöpfe. Hat jetzt nix mit Frauen zu tun, mehr mit anfängern...

gestern nachmittag guild wars dauerzocken, ca. 4 - 5 Stunden mit der freundin. war wirklich geil :D

meine hat jetzt die Hunde bei Nintendogs endeckt ...
Nunja die Folge war dass sie Gestern fast 3 Stunden dem blöden Vieh Sachen beibringen wollte!
ALS SIE DANN AUCH NOCH EINEN WETTBEWERB GEWONNEN HATTE war es ganz um sie geschehen!

Naja ich habe ihr dann meinen einen DS mitgegeben + Spiel ;)

Irgendwie hab ich bemerkt, dass Frauen lieber DS als PSP spielen :rolleyes: :lol:

Zurück
Top Bottom