Zocken mit der Freundin?

Meine mag coop Spiele, am liebsten in RPG's. Wir haben zusammen die folgenden Games durch:

Tales of Symphonia - zusammen 3 mal durchgezockt
FF IX - ebenfalls 3 mal
Legend of Mana - sogar 4 mal :) Frauen lieben Pogopuschels
Tales of Destiny II - Seit diesem Game verweigert sie Ihre Teilnahme an Kämpfen gegen Eggbears :hmpf: .....aber ich liebe sie dafür :blushed:
Kuri Kuri Mix - Kennt wahrscheinlich keiner, ist lustig und 2Player only.

Ansonsten spielt sie noch:
Donkey Konga
Animal Crossing - und zwar fanatisch. Manchmal sammelt sie 200.000 Sternis am Tag.
Soul Calibur - sie hat in einer Japanischen Spielhalle den Boden mit 3 Jungs aufgewischt :D

Irgendwie scheint das ja symptomatisch zusein das Frauen lieber coop Spiele mögen.
Allerdings mag meine keine RPGs.. :(
Vielleicht sollten wir nochmal Spiele sammeln die man vielleicht gut im Coop Modus mit der Freundin spielen könnte..!?

Gruß mrc

Also ich und meine Freundin haben jede Konsole und fast jedes Game doppelt........auch 2 PC's haben wir in der Bude........
Wir spielen gemeinsam Wow..........waren gemeinsam schon in diversen Clans (XBox) und zocken die meisten Einzelspielergames gemeinsam.
(Zelda,Re-Teile,Condemed...uvm......)

Seeti schrieb:
Also ich und meine Freundin haben jede Konsole und fast jedes Game doppelt........auch 2 PC's haben wir in der Bude........
Wir spielen gemeinsam Wow..........waren gemeinsam schon in diversen Clans (XBox) und zocken die meisten Einzelspielergames gemeinsam.
Darf ich dir die....ähm...ausborgen? :rolleyes:

Ne, das einzige Gamergirl, das ich kenne ist eine verdammte Schreckschraube.

duss88 schrieb:
Seeti schrieb:

geht mir ähnlich :D

Darkeagle schrieb:
duss88 schrieb:
Seeti schrieb:

geht mir ähnlich :D

Äääh, ja, bei mir auch :rolleyes:

Ausser noch eine... Ich hab früher sehr oft mit ihr gechattet und ich bin mit ihr in der Klasse... Ich mag sie noch recht gut, und sie spielt PC-games wie Anno, Sims 2 usw. :)

Entweder sind die Richtigen für einen Zock-Abend sagen wir mal nicht grade die Schönsten oder sie sind vergeben. Eine aus meiner Klasse mag gerne Metzel-Spiele a la Soul Calibur II und Strategie/RPGs wie Heroes V. Praktischerweise wohnt sie direkt gegenüber. Gut aussehen tut sie ja, aber wie immer vergeben. Naja, ihre Freundin zockt auch, wenn auch nur gelegentlich. Auch praktisch, dass sie im selben Dorf wie mein Freund (nein, jetzt nix Falsches denken) wohnt, welcher auch Zocker ist. Ich glaube, ich sollte da mal nen Abend organisieren. Hehe, das wird lustig. :)

ich kenn kein mädchen aus meiner klasse oder umgebung das gerne zockt :(

ist doch klar warum die frauen alle lieber ds spielen als psp oder ähnliches!
das ist weil nintendo immer mehr kindischer wird meiner meinung nach nur noch son paar geile games wie resident evil oder zelda kommen bei nintendo raus aber sonst kommt nur noch murks -.-
als ich dieses schei** nintendogs gesehen hab wär ich beihnahe ausgerastet naja aber egal ich wieche vom thema ab xD
meine ex freundinen waren nit so die zocker xD
aber meine schwester zockt gerne spiele^^
wenn sie spielt dann immer so lustige games wie supersmash bros oder sims^^
wenn sie aber sich etwas länger mit einem game befassen will dann sollte das game eine tolle geschichte haben und welche games haben denn tolle geschichten? natürlich rpgs =)
von ffI - ffx-2 hat sie alls durchgerappelt und ihr favorit spiele sind die in der auch einbissel romantik drin sind ;) so wie in ffVIII , ffIX , ffx und ffx-2

So! Jetzt isses passiert! Meine Freundin hat "Nintendogs" und "Animal Crossing" und ich hab keinen DS lite mehr :D

Mal schauen ab ich bis zu ihrem Geburtstag noch 150 Tacken zusammen bekomme. Die braucht 'nen eigenen DS. Das kann so nicht weitergehen!!

:D :D

cruzito schrieb:
meine olle zockt gerne mit meinem Joystick!!! :D

room.jpg

Also ich als Mädel zocke gerne

auf dem Game Cube:

- Mariokart DD
- Zelda TWW
- Resident Evil (allerdings nur 4, bei den anderen suckt die Steuerung)
- Harvest Moon
- Def Jam (beide Teile)
- Marioparty 4, 5 und 6
- Sonic adventure 2 battle (der Chaogarten ist zu süß ^^)
- ssbm

am Pc:

- Age of Empires 3 (online)
- Sims 2
- Tomb Raider 3, 4, Chronik, Legend

Nintendo ds lite (meine neue Errungenschaft):

- Another Code
- Gehirnjogging

Lol, das kommt jetzt irgendwie so rüber als ob ich nur am Zocken wäre xD. Lasst euch da nicht täuschen ;)

Achja, und was ich hasse, sind die Mario jump n runs.
Baten Kaitos hat mich in den Wahnsinn getrieben (mein Player ist fast drauf gegangen).
Ich hab auch schon versucht selber ein RPG zu machen, aber da fehlt mir die Ausdauer.
Mir ist keine Steuerung zu schwer und ich spiele auch durchaus Siege gegen die Männliche Fraktion ein :P

Allerdings ziehe ich mit meinem Freund andere Tätigkeiten vor :blushed:

Ab und zu mal zocken is aber durchaus drin :)

Willkommen auf Consolewars Artificial!
Als Mädel befindest du dich hier stark in der Minderzahl! Hier gibt es vielleicht 4 weibliche User.

Aber überrascht bin ich darüber, das du Def Jam magst, das ist ja ein ziemlich hartes Spiel! ;)

oha, jungs, jetzt heißts: bäuche einziehen!

also meine freundin zockt, jetzt da princess peach durchgerattert ist, eigentlich nix mehr. vielleicht geb ich ihr bald mal lumines, aber komplexe rpg's oder so sind hier eher unerwünscht. mitterweile guckt sie mir sogar nur noch ungern beim spielen zu... echt grausam wie sich das gewandelt hat :P

Zurück
Top Bottom