Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:stophle schrieb:@ PresidentEvil
Na dann schnapp Dir die doch... geschmack hat sie ja offensichtlich![]()
Aber echt mal President! Die hat ja wohl wirklich Geschmack. Ist sie dein Fall? Dann mach die ran! Wir stehen dir auch zur seite! (Ist ja nich so ganz einfach!)
Aber vor 16 will ich eh keine Freundin... Unter diesem Alter sind alle Mädchen schrecklich gleich
Die die ich kenne sind net so am zocken interessiert. Die wollen was anderes
Aber hauptsache, sie zockt!Leon schrieb:Meine Freundin sitze gerade hier im Zimmer und zockt Mario Power Tennis. Ihr spielerisches Können ist, drücken wir es mal milde aus, eher bescheiden :happy4:
das ist bei mir genauso. aber 2D ist definitiv auch zugänglicher und damals gab es einfach auch noch weniger knöpfe. Hat jetzt nix mit Frauen zu tun, mehr mit anfängern...Kyotojin schrieb:Mir ist aufgefallen das Mario der weiblichen Welt ein Begriff ist, auch wenn sie nicht so aktiv spielen. Ex sowie jetzige Freundin kann ich recht schnell überzeugen auf dem Super Nintendo Mario World und Mario Collection zu spielen. Ich muss aber auch erwähnen das die meisten lieber Mario auf dem Super Nintendo spielen als die ab dem N64.