Zocken mit der Freundin?

stophle schrieb:
@ Vince
Ja, gewinnen lassen ist ne ganz blöde Idee! Bei Deinen Kumpels würdest Du das ja auch nicht machen...

Schon klar. Aber meine Kumpels sind ja auch nicht stundenlang schlecht drauf, nachdem ich sie im Spiel fertig gemacht habe :rolleyes:
Aber ihr könnt mir glauben, zu verlieren ohne dass sie es merkt ist eine größere Herausforderung als zu gewinnen. Das gibt dem Spiel nochmal einen extra Kick :lol:

stophle schrieb:
Das Frauen WWE mögen ist ja gut zu wissen... Mag sie Bras & Panties matches???
Nur zum Zuschauen... hm...
Wo wir schon beim Zuschauen sind, da ist ihr Zelda am liebsten. Aber selbst spielen mag sie es nicht, weil sie mit der Steuerung nicht klar kommt (redet sie sich zumindest immer ein). Sie freut sich aber schon total auf die Nintendo CCKAR. Dreimal dürft ihr raten warum...

Ich zock desöfteren mit meiner Freundin Champions of Norrath oder X-Men legends. Als ich meine Xbox noch hatte öfter auch mal Dead or Alive.

Oder wir linken unsere GBAs und zocken Pokemon gegeneinander :)

Alleine spielt sie gern Animal Crossing oder Final Fantasy... bzw. RPGs allgemein :)

noose schrieb:
Ich zock desöfteren mit meiner Freundin Champions of Norrath oder X-Men legends.

Stimmt, X-Men Legends zocken wir auch zusammen. Wie konnte ich das nur vergessen, ist momentan ihr Lieblingskonsolenspiel *g*
Den 1er haben wir durch, jetzt knabbern wir gerade am 2er...

Ich hab noch keine Freundin :hmpf: :(

Aber ich kenn eine, die mit mir ins Training geht, die gerne Final Fantasy und ältere SNES-RPGs spielt ;)

@ PresidentEvil
Na dann schnapp Dir die doch... geschmack hat sie ja offensichtlich :)

Also meine damalige Freundin jedenfalls konnte sich für Tetris und Gothic begeistern was sie aber auch ganz gerne spielte Waren "Die Sims" undspäter noch Need For Speed Underground aber mehr war da nicht drinn außer einmal kurz PSO XD das war aber keine gute Idee :hmpf:

Und ne Freundinn von mir spielt eigendlich joar alle Mögliche an Japano Rollenspielen wie FF und Kingdom Hearts, moment mit Kingdom Hearts 2 beschäftigt.

Meine Freundin spielt natürlich auch gern die alten Mariospiele und Donkey Kong Country. Auf dem Gemeinschafts-SNES ihrer Wohngemeinschaft wird viel gezockt u.a. auch Super Street Fighter II. Aber das schmerzt schon irgendwie, wenn sich einige dabei richtig dämlich anstellen (Stichwort: "Ich kapier die Steuerung nicht!")

Wirkliches Interesse an Videospielen hat meine Freundin aber nicht. Deswegen bin ich extremst verwundert, dass sie bei mir total gerne "God of War" spielt. :o Ist ja dann doch eher ungewöhnlich, würd ich mal sagen. Und dieses friedliebende, (virtuelle und filmische) Gewalt eher nicht mögende und einfach total süsse Wesen ( ;) ) kommentiert das dann auch noch mit: "Das hat ja schon Spaß gemacht, die Leute zu zermetzeln!" :oops:

8-)

meine ex isn Zelda freak ^^
war schon süß mit anzusehen wie sie sich durch die dungeones in OoT schlägt XD. Ohja und nachdem sie einmal mit mir meteos gespielt hat wollte sie danach noch etwa 1200 duelle ^^

Mit meiner Freundin lässt sich leider nur Singstar und Eye Toy Zeugs zocken :oops:

Link's adventure schrieb:
meine ex isn Zelda freak ^^
war schon süß mit anzusehen wie sie sich durch die dungeones in OoT schlägt XD. Ohja und nachdem sie einmal mit mir meteos gespielt hat wollte sie danach noch etwa 1200 duelle ^^
^^

hätt ich zu gern gesehen XD.

stophle schrieb:
@ PresidentEvil

stophle schrieb:
@ PresidentEvil

Aber echt mal President! Die hat ja wohl wirklich Geschmack. Ist sie dein Fall? Dann mach die ran! Wir stehen dir auch zur seite! (Ist ja nich so ganz einfach!)

Meine Freundin mag es überhaupt nicht, wenn ich zocke --> ich werde immer als 'Akibake' oder Kleinkind beschimpft --> ich zocke nie wenn ich mit meiner freundin zusammen bin.
Sie selbst spielt aber gern Super Mario Bros. und noch so ein 'Zugbrettspiel', das nur in Japan erschienen ist. :hmpf:

Meine Freundin ist Chinesin und sie zockt eigentlich so gut wir garnicht. Einmal hat sie längere Zeit "Die Sims" auf dem GBA gezockt, und manchmal zockt sie mit mir auch Wario Ware, Mario Party oder Mario Kart auf dem Cube, doch diese sind eher seltener.

Mir fällt gerade auf, keiner hat ne Freundin die die knuffigen Pokemon mag...
Was mir auch noch einfällt: Timesplitters 2 kam gar nicht gut an... Wenn schon Gewalt, dann muß der Char so heiß wie Leon sein... Den hätte sie auch gerne im RE Movie...

freundin spielt genausogerne wie ich. zusammen zocken wir immer

donkey konga 1+2(wobei ich sie da immer wegrocke ;P)
mario kart dd

aber am liebsten zocken wir gemeinsam an nem spiel. letztens hat sie wieder die alten dsa teile ausgegraben, aber auch zeugs wie gothic, the movies und sims 2, alle zeldateile, eternal darkness spielen wir. gab auch ne zeit wo wir gemeinsam in einer gilde in wow gespielt haben und sozusagen die fernbeziehung überbrückten(sind ca. 650km zwischen uns).
das einzige spiel was sie meidet ist resident evil remake. die hielt die ersten 15 min aus(bin auch schon absichtlich an das verschlossene gitter wo man den mutanten im keller jammern hört vorbeigelaufen ^^) und dann konnt sie von den nerven schon nimmer.
aber ist toll wenn die freundin genau das selbe hobby hat wie man selbst. so hat man immer nen gemeinsamen zeitvertreib. :D

Zurück
Top Bottom