Zocken mit der Freundin?

Hallo,

mir ist auch aufgefallen das Frauen lieber 2D Spiele spielen als 3D Spiele. Liegt vielleicht daran das es einfacher ist.

Was mich auch überrascht hat, ist das meine jetztige Freundin total heiß darauf war mir bei Gof of War zuzugucken, was aber wohl mehr daran liegt, dass sie sehr an der Griechischen Mythologie interessiert ist.
Ansonsten läuft in sachen Viedospielen so gut wie nichts. Beat em ups/GT4/WWE Smackdown sind alles nichts für sie, weil sie immer verliert und ich zu schlecht bin um unbemerkt zu verlieren.

Well, well ich liebe sie trotzdem

hm, zugucken mag meine net so... die will schon lieber selber als Buffy die vampyre pfählen...
btw: in der neuen N-Zone (outing..., hab so gar ein Abo :rolleyes: ) ist hinten ein zocker Pärchen drinne... Hier jetzt Eure chance Euch zu erkennen zu geben...

ganz vergessen ,meine Freundin hat mal meinen GBA SP entdeckt und dann nich mehr hergegeben , Mario Bros 3 halt ^^

Ich sag nur: "Yoshi's Island" <--so wird meine seine Freundin und seine Spielkonsole los :D

Da ich bald ne Prüfung habe, ist bei mein schöner Cube bei der Freundin auf Urlaub... Sie hat sogar schon Buffy weitergespielt (ohne weiterzukommen...)
Naja, der Skill und der Walkthrough fehlen Ihr halt

OMG, was habe ich getan!?

Vor einem Jahr wusste meine Freundin nicht, wie man Nintendo schreibt und jetzt habe ich Monster diese unschuldige Seele zu einem Fangirl gemacht :lol:

Heute morgen beim morgentlichen Chatten auf der Arbeit schickt sie mir erst mal sämtliche Sony-Neuigkeiten und regt sich tierisch über den Controller auf und wie pöse Sony doch ist...
Und sie freut sich tierisch auf die Nintendo-PK heute abend und hat angeboten, dass wir die zusammen mit Chips und Sekt vom Sofa aus schauen, süß oder? :blushed:

Du hast richtig gehandelt... Schließlich ist sie ja uf dem rechten weg und es geht um das wiir gefühl...

Vince schrieb:
OMG, was habe ich getan!?

Vor einem Jahr wusste meine Freundin nicht, wie man Nintendo schreibt und jetzt habe ich Monster diese unschuldige Seele zu einem Fangirl gemacht :lol:

Heute morgen beim morgentlichen Chatten auf der Arbeit schickt sie mir erst mal sämtliche Sony-Neuigkeiten und regt sich tierisch über den Controller auf und wie pöse Sony doch ist...
Und sie freut sich tierisch auf die Nintendo-PK heute abend und hat angeboten, dass wir die zusammen mit Chips und Sekt vom Sofa aus schauen, süß oder? :blushed:
rofl meine kommt heut auch zu m Zelda Trailer bestaunen XD

Ich hab meine dazu gebracht, dass wir das nächste Mal statt ner DVD die Storysequenzen von Metal Gear Solid III gucken. :D Oder ich spiels auf "Very Easy" durch, denn das dauert wohl kaum länger. ;)

*ausgrab*

Haben gestern Donkey Konga gespielt... Hat Ihr Spass gemacht, aber mir ist die Trommlerei bei den Temperaturen echt zu stressig... Danach muss man auf jeden erstmal duschen... Naja, auch nicht schlecht... :D

seit star wars kotor bekomm ich meine freundin nicht mehr von rpgs weg. zur zeit wird fable the lost chapters und zwischendurch mal final fantasy x gezockt. und wenn die großen geräte mal aus sind, spielt sie lumines auf der psp. spätestens wenn falbe 2 rauskommt, muss ich ne 360 kaufen, sonst bekomm ich mecker ;)

OldSnake schrieb:
Hallo,
mir ist auch aufgefallen das Frauen lieber 2D Spiele spielen als 3D Spiele. Liegt vielleicht daran das es einfacher ist.

Da geb ich dir recht. Meine Freundin hat auch auf dem SNES noch begeistert Mario gezoggt, aber ab dem N64 dann nicht mehr.
Ich hoffe daher auf den Wii :D
Der DSLite hat ihr schon mal sehr gefallen.
Aber leider spielt sie im großen und ganzen doch recht wenig und hat auch meinstens keine Lust wenn ich es vorschlage.
Naja wenigstens lässt sie mich spielen und findet es gut das ich mich so von der Arbeit entspannen kann.
Nur wenn ich wieder mal zuviel Geld für mein Hobby ausgebe kommt mal ein dummer Spruch.

Was sie/wir sonst so spielen:

Gameboy:

- Tetris
- Mario Land

SNES:

- Mario World
- Yoshis Island (ihr lieblings Spiel und das einzige was sie jemals durch gespielt hat) ;)
- Mario Kart
- Tetris Attack (hab ich nicht, aber spielt sie immer wenn sie bei ihrer Familie zuhause ist mit ihrer Mutter)

PSX:

- Super Puzzle Fighter II Turbo

N64:

- Mario Party 1

Gamecube:

Donkey Konga
Mario Party 6
Shrek 2

DS:

Mario Kart
Brain Training
und ich denke sie wird NSMB lieben wenn ich es mir bei dem nächsten Gehalt hole :)

stophle schrieb:
*ausgrab*

Haben gestern Donkey Konga gespielt... Hat Ihr Spass gemacht, aber mir ist die Trommlerei bei den Temperaturen echt zu stressig... Danach muss man auf jeden erstmal duschen... Naja, auch nicht schlecht... :D

Versuch dann mal Dancing Stage Mario Mix bei dem Wetter zu spielen! :D Da haben immer ich und meine Freundin auch unseren Spaß, ich beim zusehen und meine Freundin wenn sie es spielt! :blushed:

Ich bekomm meine Freundin inzwischen nicht mehr von Animal Crossing Wild World weg... und letztens hat sie sich Tao's Adventure für den DS gekauft.

Der DS zum Geburtstag war eine gute Investition :)

also meine freundin kann mit den 3d spielen überhaupt nichts anfangen. dafür spielt sie um so lieber mario oder sonic (2d)jump`n runs. seit dem ds ist sie aber zu einem richtigen "gamer" geworden. sie hat mittlerweile ihren eigenen ds lite und dazu noch 5 spiele.

im moment zocken wir zusammen ziemlich oft die minispiele in nsmb gegeneinander.

meine freundin hat brain academy lieb gewonnen und new super mario bros. nebst princess peach innerhalb von 4 tagen durchgeorgelt. unglaublich!
aber die hat einfach mal 5 stunden am stück gezockt...!

Zurück
Top Bottom