Frauen und Japaner...PresidentEvil schrieb:Irgendwie hab ich bemerkt, dass Frauen lieber DS als PSP spielen![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen und Japaner...PresidentEvil schrieb:Irgendwie hab ich bemerkt, dass Frauen lieber DS als PSP spielen![]()
![]()
rofl meine kommt heut auch zu m Zelda Trailer bestaunen XDVince schrieb:OMG, was habe ich getan!?
Vor einem Jahr wusste meine Freundin nicht, wie man Nintendo schreibt und jetzt habe ich Monster diese unschuldige Seele zu einem Fangirl gemacht![]()
Heute morgen beim morgentlichen Chatten auf der Arbeit schickt sie mir erst mal sämtliche Sony-Neuigkeiten und regt sich tierisch über den Controller auf und wie pöse Sony doch ist...
Und sie freut sich tierisch auf die Nintendo-PK heute abend und hat angeboten, dass wir die zusammen mit Chips und Sekt vom Sofa aus schauen, süß oder?![]()
OldSnake schrieb:Hallo,
mir ist auch aufgefallen das Frauen lieber 2D Spiele spielen als 3D Spiele. Liegt vielleicht daran das es einfacher ist.
stophle schrieb:*ausgrab*
Haben gestern Donkey Konga gespielt... Hat Ihr Spass gemacht, aber mir ist die Trommlerei bei den Temperaturen echt zu stressig... Danach muss man auf jeden erstmal duschen... Naja, auch nicht schlecht...![]()