Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst deine PlayStation-ID mit (d)einem hoyoverse-Account verknüpfen.Vieleicht kann mir einer ne Frage beantworten und zwar kann man sich mit der App oder im Browser auf der Hoyoverse Seite sich auch mit seinem Konsolen ID-Spielstand anmelden oder verknüpfen, weil diverse Aktionen nur mit der App funktioniert und das Spiel mir nicht immer die Möglichkeit gibt über die ID sich anzumelden und ich weiß nicht ob man das machen kann da mir in den Einstellungen usw. irgendwie kaum ein Vermerk darüber besteht?!?
Du kannst deine PlayStation-ID mit (d)einem hoyoverse-Account verknüpfen.
Ausführlicher findest du es hier:
Zenless Zone Zero Official Site
Zenless Zone Zero is a brand new action game. The story takes place in the near future, where a mysterious natural disaster known as the "Hollows" has occurred. A new kind of city has emerged in this disaster-ridden world known as "New Eridu". This last "oasis" has mastered the technology to...zenless.hoyoverse.com
Seit Release jeden Tag gespielt.Bin wohl noch der Einzige der es aktiv spielt?!?.
Seit Release jeden Tag gespielt.
Seit Release jeden Tag gespielt.
Gestern erst bekommen. Werde sie auch noch Leveln, aber erstmal geht noch ein wenig Arbeit in Miyabi und Yanagi rein. Scheinbar sind meine anderen Charaktere so dermaßen gut gerüstet, dass Miyabi und Yanagi zusammen nur ähnlich gut sind.Wieso nicht Rina???? Ey die ist eines der geilsten Companions.
Nö, spiele es auch und habe erst MIyabi und ihre Waffe bekommenBin wohl noch der Einzige der es aktiv spielt?!?.