PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

@Heavenraiser Rede natürlich nicht von Storycontent, sondern Endgame. Wie gesagt, der große Boss von Hollow Zero (Zone/Höhle Null auf deutsch glaub ich?). Storycontent ist piss easy im Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab den pinken Motherfucker endlich vertrieben. Man sieht am Ende, dass es nur Schwierigkeitgrad 1 von 11 war 😭

Auf YouTube ein paar Videos zum Boss jetzt angeguckt und rege mich jetzt wieder auf, weil mit Ellen die Projektilspam Phase durch ihre höhere Laufgeschwingkeit leichter auszuweichen ist. Voll unfair :coolface:

Neues Update ist draußen

1915031808148-screenshot-Url.png

:awesome:

Boah super Charaktere, habe echt im Moment viel spaß mit dem Spiel und die neuen Charaktere sind auch top. Obwohl ich schon einge Stündchen gespielt habe lerne ich immer noch dazu und wie das mit dem ziehen der neuen Charaktere funktioniert. Die ganzen tausend Menüs anzusteuern war ein bißchen mühsam aber so langsam geht es.

Wann soll denn der neue Charakter Seth den herauskommen? -Auf dem Ziehungsbildschirm sehe ich nur Qingchi.

Allgemeine Frage hätte ich noch wie ist das, wenn ich das auf dem PC spielen würde, kann ich dann mein Save von der PS5 rüber nehmen?

Mir gefällt Qingyi vom Design überhaupt nicht, aber weil ich ein Meta sheep bin und das beste Zhu Yuan Team haben will muss ich sie leider pullen...

#sadge 😔

Boah super Charaktere, habe echt im Moment viel spaß mit dem Spiel und die neuen Charaktere sind auch top. Obwohl ich schon einge Stündchen gespielt habe lerne ich immer noch dazu und wie das mit dem ziehen der neuen Charaktere funktioniert. Die ganzen tausend Menüs anzusteuern war ein bißchen mühsam aber so langsam geht es.

Wann soll denn der neue Charakter Seth den herauskommen? -Auf dem Ziehungsbildschirm sehe ich nur Qingchi.

Allgemeine Frage hätte ich noch wie ist das, wenn ich das auf dem PC spielen würde, kann ich dann mein Save von der PS5 rüber nehmen?

Wenn Seth nicht im Banner von Qingyi dabei ist, wird er wohl bei der einen Ratten Furry Char drin sein.
ZZZ ist Cross Save. Spiele auf der PS5, mache aber meine Dailies auf dem Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Seth nicht im Banner von Qingyi dabei ist, wird er wohl bei der einen Ratten Furry Char drin sein.
ZZZ ist Cross Save. Spiele auf der PS5, mache aber meine Dailies auf dem Smartphone.

Uff... Ratten Furry Char?
Ich spiele es zwar auf der PS5 aber ich habe weder ein Account auf der PS5 erstellt noch habe ich irgendeine Verknüpfung gemacht?!?. Ein Hoyoverse Konto habe ich was ich auf dem PC schauen kann aber sonst. Muss mal schauen.

Die Charaktere werden ähnlich wie Overwatch ziemlich symphatisch in Szene gesetzt macht spaß zu zugucken.

Sir Lycaon spielt sich wie ein Final Fight Charakter, habe ihn mal Testzwecke mal ausprobiert während ich bei allen anderen Charakteren sich ZZZ-mäßig spielen lässt ist er der einzige Charakter wo ich das Gefühl habe, das ich einen Brawler Game spiele.

Und dann gibt es noch sie...

oar2.jpg

ZenlessZoneZero_JaneDoe_livestream_trailer-1024x576.jpg

Holy Shit. Macht doch gleich eine komplette Animeserie daraus oder von mir aus ein komplette Manga Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Sachen (außer Story natürlich) sind wohl für die ganzen Heulsusen, die das Spiel zu leicht finden...

Und wie ich schon bei dem härtesten Boss im Spiel sagte: das auto lock-on ist so heftiger Müll in ZZZ.

Die neuen Sachen (außer Story natürlich) sind wohl für die ganzen Heulsusen, die das Spiel zu leicht finden...

Und wie ich schon bei dem härtesten Boss im Spiel sagte: das auto lock-on ist so heftiger Müll in ZZZ.

Erläutere mal den ersten Satz, warum?.

Mit dem Auto lock habe ich keine Probleme da druch die Reihenfolge meiner Chars. und das flotte Gameplay an sich kaum bemerkbar macht?!?. Aber gut bin nicht sooo weit hänge immer noch an Kp2. und versuche alles mitzunehmen was geht.

Erläutere mal den ersten Satz, warum?.

Mit dem Auto lock habe ich keine Probleme da druch die Reihenfolge meiner Chars. und das flotte Gameplay an sich kaum bemerkbar macht?!?. Aber gut bin nicht sooo weit hänge immer noch an Kp2. und versuche alles mitzunehmen was geht.

Zwei Kritiken von ZZZ waren ja 1. Zu viel TV, zu wenig Kämpfe und 2. Alles viel zu leicht. Fast alle Nebenquests aus 1.1 sind Kampfquests mit den nervigsten Gegnern aus dem Spiel auf Crack. Hauen einen KO in 2-3 Hits.

Das Lock-on System geht mir auch erst im Endgame auf den Sack. Eigentlich sollte ja ein Druck auf R3 das automatische Zielen verhindern, es passiert aber trotzdem random ab und an. Richtig ätzend vor allem wenn grad viel los ist auf dem Bildschirm...

Zwei Kritiken von ZZZ waren ja 1. Zu viel TV, zu wenig Kämpfe und 2. Alles viel zu leicht. Fast alle Nebenquests aus 1.1 sind Kampfquests mit den nervigsten Gegnern aus dem Spiel auf Crack. Hauen einen KO in 2-3 Hits.

Sind doch Stufe 54-56 Quests. D.h. wie üblich ab zur Levelgrenze leveln und Material farmen und gut ist.
Das hat nichts mit den Leuten zu tun, die sagten "es ist zu leicht", sondern das ist einfach die Hoyoverse--Formel. In jedem ihrer Spiele. Später merkt man es nur nicht, weil die Levelgrenze nicht mehr erweitert wird.

Sind doch Stufe 54-56 Quests. D.h. wie üblich ab zur Levelgrenze leveln und Material farmen und gut ist.
Das hat nichts mit den Leuten zu tun, die sagten "es ist zu leicht", sondern das ist einfach die Hoyoverse--Formel. In jedem ihrer Spiele. Später merkt man es nur nicht, weil die Levelgrenze nicht mehr erweitert wird.
Soweit bin ich gar nicht 🙈🙈🙈

Es sind die neuen Stufe 48 Quests durch die ich mich grade quäle. Ich brauch mit Stufe 50 die Quests mit Stufe 55 gar nicht erst versuchen :lol:
Ich kenne die Hoyoverse-Formel und bin trotzdem der Meinung, dass die Nebenquests mit fast kein TV und höherem Schwierigkeitsgrad eine Antowrt auf die Kritiken sind. Also ich mein ich schein da zumindest nicht der einzige zu sein der das glaubt wenn ich mir das Subreddit anschaue 😝

Es sind die neuen Stufe 48 Quests durch die ich mich grade quäle. Ich brauch mit Stufe 50 die Quests mit Stufe 55 gar nicht erst versuchen :lol:

Ich hab alle Stufe 50 Quests ohne Probleme erledigt, aber alles was höher ist, schafft mich noch, wenn auch nur knapp. Deswegen level ich erst noch meine Charaktere, Fähigkeiten, Austrüstung bevor ich die angehe.

ich mein ich schein da zumindest nicht der einzige zu sein der das glaubt wenn ich mir das Subreddit anschaue

Subreddit :ugly:

Die Stufe 50 Quests sind auch nicht schwer. Die neuen sind halt Stufe 48 warum auch immer und machen mich fertig 😭

Mein Team hat schon das max mögliche Level und Fähigkeiten sind auch auf max. Ausrüstung ist halt noch nicht optimal, sollte aber keinen großen Unterschied machen. Weiß also nicht was ich sonst machen soll.

Naja, außer git gud vielleicht :coolface:

Wie gesagt, die habe ich alle gemacht und weiß wirklich nicht was du meinst.
Vielleicht gib tesb ei dir ja einen Anzeigefehler und es sind in Wahrheit Stufe 58 Quests :coolface:
Sorry, aber ich verstehe nicht wie man die Quests nicht mindestens herausfordernd finden kann. Entweder bist du für die 48er weit überlevelt oder du bist ein Pro Gamer :kruemel:

Nineveh findest du bestimmt auch super easy oder wie? :coolface:

Sorry, aber ich verstehe nicht wie man die Quests nicht mindestens herausfordernd finden kann. Entweder bist du für die 48er weit überlevelt oder du bist ein Pro Gamer :kruemel:

Ich bin zumindest kein Gamepadspieler und weiß wann man ausweichen soll :coolface:

Die Level 48 Quests habe ich alle mit Level 50 Charakteren gemacht.
Aktuell ist bei mir Nekomata mit Stufe 54 der stärkste Charakter und die hat ne Stufe 40 Waffe (weil ich Waffenleveln bisher gerne mal vernachlässigt habe).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zumindest kein Gamepadspieler und weiß wann man ausweichen soll :coolface:

Die Level 48 Quests habe ich alle mit Level 50 Charakteren gemacht.
Aktuell ist bei mir Nekomata mit Stufe 54 der stärkste Charakter und die hat ne Stufe 40 Waffe (weil ich Waffenleveln bisher gerne mal vernachlässigt habe).
Also jetzt gibst du doch nur an mit deinem Handicap :coolface:

Wir reden doch von den selben Quests oder???

1915641bea473-screenshot-Url.jpg

Außerdem habe ich zu spät bemerkt, dass durch den heutigen Rank Up sich auch die Stufe der Quests erhöht hat. Hab mich schon gewundert warum es plötzlich noch schwerer wurde und mich der letzte Boss jetzt sogar one shoten kann xD

Zurück
Top Bottom